Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Katzina Und du hast im TV Menü den richtigen HDMI Eingang gewählt? Wenn dein TV mehrere HDMI Eingänge hat, musst du den richtigen auswählen. Das ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154
  1. #61

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Katzina
    Und du hast im TV Menü den richtigen HDMI Eingang gewählt? Wenn dein TV mehrere HDMI Eingänge hat, musst du den richtigen auswählen. Das geht über die Fernbedienung entweder mit der Taste Source (oder auch anders) oder im Menü selber.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    nein, im TV.Menü habe ich darüber nichts gefunden, da habe ich natürlich nichts ausgewählt - dachte, das geht automatisch - ich werde mal nachschauen über sourche.Vielen Dank.

    HALLO: Nachdem ich den Eingang im Fernseher eingestellt habe, danke für den netten Hinweis! erscheint mein Laptopbildsschiirm auf dem Fernsehbilschirm. Aber der Laptopbildschirm bleibt schwarz.
    Ich tippte mal auf das Win-Symbol unten links, da öffnet sich das win 10 Bild (hatte ich bisher ja noch nicht gesehen) Was müßte ich jetzt weiter tun??? Bitte um Antworten. Ihr seid wirklich sehr nett. Danke.
    Bin sehr unbeholfen in diesen Dingen, sorry.

  4. #63

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    So... das wäre geschafft ...jetzt wirds bissl schwierig, weil du probieren musst. Die Tastenkombination ist Win-Symbol+P zusammen drücken. Du wirst wahrscheinlich beim Drücken kein Menü sehen. Trotzdem erscheint das Menü. Drück also mal beide Tasten und wähle dann die Pfeiltaste nach unten und dann Enter drücken. Das wiederholst du so lange, bis der Bildschirm vom Notebook einschaltet. Lass aber dazwischen immer ein paar Sekunden Pause, da das Umschalten auch mal etwas länger dauern kann. Wenn das Bild dann auf dem Notebook erscheint, drück nochmal Win-Symbol+P und gib mal Bescheid, welcher Eintrag im Menü markiert ist.

  5. #64

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    das ist aber sehr nett - jetzt nur noch eine Frage dazu - ich bin gerade dabei, bei der Grafikarte den Treiber zu aktualisieren, weil ich das in diesem Forum irgendwo las.
    Soll ich währenddessen diese Tastentkombination trotzdem drücken oder warten, bis der Treiber aktualisiert ist?

  6. #65

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    hihi... also probiers vielleicht erstmal mit meiner Beschreibung. Wenns klappt, haben vielleicht andere auch was davon. Anschließend kannste ja die Treiber immer noch aktualisieren

  7. #66
    Martin
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    So, bin wieder da. Mit einem angeschlossenen VGA-Monitor tut ja alles. Bis auf den Eigenen Monitor natürlich.
    Es wird dann auch nur der externe Monitor erkannt.

    Aber mal sollte auch mal auf andere hören und Dinge tun, die man nicht versteht:

    Also den NB an einen TV angeschlossen.. Und siehe da, der TV geht..
    Aber auch der NB-Monitor geht auf einmal.. Sogar nach dem abstöpseln des TV geht er. Selbst nach aus und einschalten geht der NB-Monitor auf einmal.

    Hoffen wir, das es so bleibt.

    Außerdem:

    Warum zum Teufel????

    :-P

  8. #67

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Martin
    Funktioniert der Bildschirm beim Neustart und beim Runterfahren/Einschalten? Bei meinen 2 Geräten war der Bildschirm immer nur schwarz, wenn ich auf Neustart geklickt habe. Wenn ich allerdings Runtergefahren und wieder eingeschaltet habe, war der Bildschirm da.

  9. #68

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    das habe ich jetzt einige Male durchgeführt: win + P dann dann Pfeil runter dann enter: Ergebnis, jetzt ist auch der Bildschirm am Fernseher aus und dort steht "Kein Signal", also jetzt geht beides nicht mehr. ich weiss nun nicht, was ich tun soll....
    Ergänzung: Nachdem Erscheinen: Kein Signal, schaltet sich der Fernsehbildschirm ab. was tun???

    Ich habe alles ausgeschaltet, das Menü im Fernseher wieder auf HDMI eingestellt und jetzt erscheint zum Glück der win 10 Bildschirm wieder auf dem Fernseher. Der Laptop-Bildschirm bleibt schwarz.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Katzina
    Als erstes Ruhe bewahren
    Schalte das TV wieder ein. Und dann wieder Win-Symbol+P drücken, Pfeiltaste nach unten und Enter. Warte danach 30 Sekunden, erscheint kein Bild, wieder Win-Symbol+P, Pfeiltaste nach unten und Enter. Das Bild wird wieder kommen... probier es weiter.
    Du hast den Menüpunkt getroffen, wo das Bild eigentlich am Notebook erscheinen soll. Dann ist es so, dass der 2te Bildschirm aus geht.
    Das Blöde ist, dass du das Menü blind steuerst. Wir wissen im Moment nicht, was ausgewählt ist.
    Das Menü hat 4 Punkte:

    1. Nur PC Bildschirm
    2. Duplizieren
    3. Erweitern
    4. Nur zweiter Bildschirm

    Du musst (absurderweise) auf Punkt 4 kommen. Dann sollte das Notebook ein Bild zeigen.

  12. #70

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    ja, siehe vorigen Thread, der Bildschirm am Fernseher ist wieder da, aber der andere bleibt schwarz. ...
    ...und ja, das Menü mit diesen 4 Schritten hatte sich bei mir auch aufgetan.
    Ich habe es durch Drücken von win+P und Pfeil runter auch auf Punkt 4 gebracht und mit "enter" bestätigt.
    Trotzdem blieb der Lapto -Bildschirm schwarz.

    Irgendwo hatte ich in den "Einstellungen" bei mir in der Systemsteuerung auch gelesen: "Display deaktiviert" - aber hierbei konnte ich nichts einstellen, d.h. nichts aktivieren.


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz