Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke, das Problem kenne ich von früher. Aber ich kann drücken und probieren wie ich will, es geht nicht. Ich bin mir aber inzwischen zu ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154
  1. #51
    Martin
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Danke, das Problem kenne ich von früher.
    Aber ich kann drücken und probieren wie ich will, es geht nicht. Ich bin mir aber inzwischen zu 99% sicher, dass es am Grafiktreiber von MS liegt.

    Lösche ich den raus, geht alles beim nächsten Reboot.
    Bis eben dann die Grafiktreiber automatisch neu installiert werden. Sobald der Intel-Treiber installiert ist....
    --> Bildschirm dunkel

    Es sieht wirklich so aus, als ob das Notebook-Display nicht vom Treiber erkannt wird.

    Sowohl die aktuelle Treiber von Medion als auch von Intel lassen sich nicht installieren.

    Hat noch einer eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Martin
    Hast du mal dein Notebook per HDMI an deinen Fernseher gesteckt? Mach das mal. Wenn das Notebook hochgefahren ist und der Bildschirm schwarz bleibt, sollte nach kurzer Zeit ein Bild am TV erscheinen. Wenn das so ist, gib mal Bescheid.

  4. #53

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    hi muzzle, ich war zwar nicht gefragt, habe aber deinen Rat befolgt - bei mir passiert da nichts, es erscheint kein Bild am Fernseher.

  5. #54
    Hucky
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Nach anschluß eines 2.bildschirms konnten auf diesem die einstellungen vorgenommen werden und nach einschalten des energiesparmodus lief auch der laptopbildschirm wieder.

    Also zusatzbildschirm anschließen.

  6. #55

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Katzina
    Na jetzt wirds aber komisch. Nach meiner Theorie sollte ein Bild da sein. Ich frage mal ganz vorsichtig ( hau mich nicht :-) )... der HDMI Eingang am TV wurde richtig gewählt? Mit dem HDMI Kabel funktionieren andere Geräte? Erst Kabel rein, dann Notebook eingeschaltet? Ist das Bild am TV schwarz oder hat es die Farbe, als wenn gar kein Gerät angesteckt wäre? Wenn es schwarz ist, dann fahr mal nach rechts oder links mit dem Mauszeiger, als wenn es ein erweiterter Desktop wäre... kommt der Mauszeiger?
    Fragen über Fragen :-)

  7. #56

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    nein, Frage ist berechtigt, da ich keine Ahnung habe.
    Wenn ich deine Schritte nachvollziehe, bleiben beide Monitore weiterhin schwarz. HDMI Ausgänge gehen m.E. auch nur in dieses Kabel, also die müßten okey sein.
    Früher ging das Kabel mit einem anderen Fernseher.
    Sollte ich mal den zweiten Laptop über das HDMI-Kabel anschließen, um einen zweiten Bildschirm zu haben? Aber wie macht man das, damit nicht noch mehr Schaden entsteht? Bin schon am Verzweifeln.

  8. #57

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo, zweiter Bildschirm anschliessen vielleicht mit einem DVI Anschluss versuchen, habe gelesen das es vorgekommen ist das die Installation von Windows 10 mit einem HDMI angeschlossener Bildschirm nicht funktionierte, aber mit einem DVI Anschluss schon. Vermute es sind einfach viel weniger Daten mit einem DVI Anschluss und das System wird weniger belastet.

  9. #58

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Katzina
    Du nutzt einen 2ten Monitor? Also kein TV? Wenn du einen Monitor nutzt, musst du nichts weiter machen, als die Kabel verbinden. Beim TV musst du erst die richtige Eingangsquelle wählen.
    Wenn du einen Monitor nutzt, zieh mal die Maus ganz weit nach rechts oder links (auch wenn du nichts siehst)... kommt da der Mauszeiger?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Hucky
    Was genau für Einstellungen? Und Energiesparmodus?
    Müsste ich mit Hdmi, TV mal probieren.

  12. #60

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    nein, entschuldige bitte, keine Monitore, habe das verwechselt, also ich meinte Bildschirm, sorry. ich meinte den TV-Bildschirm. bleibt weiterhin schwarz und man sieht keine Mausbewegung.


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz