Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe das Problem des schwarzen Bildschirms bei einem ASUS PC Intel I7 (kein Notebook), im BIOS gab es die hier genannten Optionen zum umstellen ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154
  1. #41
    njohn79
    Standardavatar

    Angry Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich habe das Problem des schwarzen Bildschirms bei einem ASUS PC Intel I7 (kein Notebook), im BIOS gab es die hier genannten Optionen zum umstellen nicht, und auch die Tastenkombination Windows+P und Enter hatte keinen Erfolg.
    Langsam finde ich auch keine Tipps mehr im Internet.
    Ich starte jeden Tag nur noch den PC in der Hoffnung das ein eventuelles Update diese ganze Misere behebt.
    Bin für jeden Tip weiterhin dankbar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Wer die Möglichkeit hat, einen 2ten Monitor mal testweise anzuklemmen und darauf dann ein Bild bekommt, bei dem sollte das mit dem Umschalten funktionieren.
    @njohn79
    Hast du eine Intel Onboard Grafik?

  4. #43
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich habe auch das Problem aber ich kann im abgesicherten Modus starten , Jemand eine Idee was ich einstellen kann ?

  5. #44

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen das nach der Installation vom Update KB3081436 das Problem das der Bildschirm schwarz ist und er immer umstellen muss mit Windows Taste und P nach jedem Neustart behoben ist. Info zum Update. Windows 10 Update KB3081436 steht zum Download bereit | tabtech.de Vielleicht hier im Forum schon bekannt, habe aber nicht gefunden.

  6. #45
    Martin
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich habe dasselbe Problem... Bildschirm schwarz nach Update von 8.1 auf 10

    Allerdings hatte ich dasselbe Problem auch nach einem Patch von MS schon mal bei 8.1
    Damals mußte ich dann den Treiber neu installieren, und die MS-Treiberupdates deaktivieren.

    Ich habe einen Akoyo Notebook P7621

    Ich habe jetzt schon alles probiert, nichts hilft.
    Keine Maus, keine Reaktion, kein Bild.

    Allerdings geht ein zweiter VGA-Monitor problemlos.
    Nur kann ich nicht umschalten, da nur ein Monitor erkannt wird.

    Noch jemand eine Idee?

  7. #46

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Leider gleiches Problem,
    Bildschrim bleibt schwarz, win + P geht nicht, in den abgesicherten Modus gelange ich nicht, d.h. durch drücken Alt + F8, habe keine Ahnung, was kann ich tun?
    Wäre für jeden verständlichen Tipp dankbar.
    Ergänzung - habe einen Laptop Asus, Cortana höre ich sprechen, die LED leuchten blinken auch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Maus ist auch nicht sichtbar.

  8. #47
    njohn79
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @muzzle ich habe keine On-Board Grafik von Intel, ist eine ATI HD9710 meines Wissens, muss leider von der Arbeit aus hier antworten da mein PC ja nicht geht
    Ich komme auch in das Anmeldemenü durch drücken von STRG+ALT+ENTF und von dort in den Task-Manager.
    Habe dort auch schonmal den Gerätemanager aufrufen können um nach den Treibern der Grafik zu sehen. Alle auf dem neuesten Stand.
    Ansonsten erschöpft sich dann aber mein PC-Wissen. Ich sehe also schwarz

  9. #48
    Martin
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    In den Abgesicherten Modus kommst Du mit strg + F8

    Geht nicht immer. Einfach wie ein Bekloppter auf die Tasten hauen, schon während der POST message

    Aber wie schon beschrieben bringt das nichts.

    Eine kurzzeitigen Erfolg bringt es zwar im Abgesicherten Modus die Grafikkartentreiber zu löschen.
    Aber diese installieren sich ja leider sehr schnell wieder.

    Ich werde mal versuchen, ob man das bei W10 auch unterbinden kann und dann die Herstelletreiber zu installieren.

    Hab nur gerade keine Zeit

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Update hat leider nix gebracht. Ich denke bei mir und vielen anderen is wohl Intel am Zug!

  12. #50

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Martin
    Wenn du das Notebook startest und der Bildschirm schwarz ist... drück mal den Ein/Ausschalter kurz. Wenn das Notebook dann im Standby ist, drück nochmal kurz auf den Ein/Ausschalter. Wenn das Bild dann da ist, drück mal Windows+P. Schau mal, ob der untere Punkt ausgewählt ist. Wenn nicht, wähle den aus und starte mal neu.

    @alle
    Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass der Grafikchip den falschen Monitor (oder Monitorausgang... wie auch immer) ansteuert. Und das lässt sich nur mit dem Umschalten regeln oder mit neueren Treibern, die es aber für viele ältere Chips wohl nicht geben wird. Experimentiert mit Windows+P, schaltet mal verschiedene Modis hin und her und achtet darauf, dass am Ende der untere Punkt ausgewählt ist. Manchmal dauert das Umschalten auch ein bisschen... also nach einer Aktion ruhig mal eine Minute warten. Ich weiß natürlich auch, dass jedes Gerät anders reagiert. Da hilft nur Experimentieren.


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz