Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hatte das gleiche Problem auf meinem Medion Laptop. Auch der Mauszeiger war nicht zu sehen. Hat mich 3 Tage gekostet, mit recovery Windows 7 wieder ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154
  1. #31
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hatte das gleiche Problem auf meinem Medion Laptop. Auch der Mauszeiger war nicht zu sehen.
    Hat mich 3 Tage gekostet, mit recovery Windows 7 wieder herzustellen.
    Ich verzichte auf Windows 10 bis ich mir mal was neues kaufe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    metalcru
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    moin. ich hatte das selbe problem! ich habe einen externen bildschirm angeschlossen und über diesen einen grafikarten update gemacht. hat funktioniert!

  4. #33
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Selbes Problem mit dem Medion Notebook meiner Freundin. Es scheint ein Problem mit dem Intel Grafikchip zu sein, bei mir HD 3000.
    Win 10 ist jetzt drauf allerdings bleibt der Bildschirm bei einem Neustart schwarz. Dann drücke ich kurz die Power Taste für Standby und nochmal kurz um die Kiste aufzuwecken. Dann erscheint der Anmeldebildschirm!

    Wenn ich den Lappy normal runterfahre und einen Kaltstart durchführe besteht das Problem nicht. Ist keine Dauerlösung aber vielleicht wird das noch gefixxt.

  5. #34
    metalcru
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    bevor ich es vergesse! ich habe (musste) bei meinem asus laptop im bios die einstellung "fancystart" auf enabled ändern!
    dann sollte alles so funktionieren wie es soll!

  6. #35

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo Gemeinde,

    Ich hatte das gleiche Problem. Beim Neustart des Notebooks blieb der Bildschirm schwarz. Nach Herunterfahren und Einschalten war das Bild da.
    Das Problem ist, dass der verbaute Intel HD Chip bei einem Neustart auf den falschen Monitor (in meinem Fall ein HDMI Anschluss) schaltet.
    Geholfen hat mir folgendes:

    Nach dem Neustart (Bild dunkel) im Blindflug die Tasten Windows+P drücken, 3xPfeil runter und mit Enter bestätigen. Dann warten, irgendwann springt der Bildschirm an.
    Im Menü Windows+P steht jetzt die Einstellung auf "Nur zweiter Bildschirm". Die Einstellung habe ich belassen... seither gibts keine Probleme mehr.

  7. #36
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hmm, ich nutze keinen 2. Monitor... wird mir dann nix bringen..oder? Alles sehr misteriös

  8. #37

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich nutze auch keinen 2ten Monitor. Das Notebook erkennt aber einen 2ten. Das macht das Gerät deshalb, weil ein HDMI Anschluss vorhanden ist und ein weiterer Monitor angeschlossen werden kann. Probiers einfach mal aus, vielleicht hilft es ja auch bei dir.

  9. #38
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Funkt leider nich. Naja egal.. wenn nen Neustart gemacht werden soll wird halt die Kiste runtergefahren oder ich mach das mit dem Standbyknopf ;-)
    Meine Perle nutzt das NB eh nur zum surfen!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Wenn das Bild gezeigt wird, schau doch nochmal, was im Menü Windows+P ausgewählt ist. Wenn dort nicht der untere Punkt aktiviert ist, stelle es um. Wenn der Bildschirm dann dunkel wird, drückst du den Ein/Ausschalter und lässt das Gerät neu starten.

  12. #40
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ach..btw., wenn ich die Intel HD 3000 mit dem Standardtreiber von Microsoft fahre is das Problem. wech! Allerdings kann die Auflösung nicht geändert werden. Hab bei Intel gesehen das die GK. nicht für Win10 von denen unterstützt wird. Sehr ärgerlich.

    Is nen Akoya MD98930


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz