Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1) BIOS update auf 3.01 von der Medion Homepage geladen. <---- Danke! Das war die Lösung. Kein Schwarzer Bildschirm mehr unter Win10 nach dem Neustart...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154
  1. #141
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    1) BIOS update auf 3.01 von der Medion Homepage geladen. <---- Danke! Das war die Lösung. Kein Schwarzer Bildschirm mehr unter Win10 nach dem Neustart

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Einfach extern über hdmi ein Monitor anschließen und gut ist.

  4. #143
    Tine
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo ich habe das Problem auch ich habe das drücken der WIN+P tasten probiert ohne Erfolg
    Die weiße maus sehe ich, nach der Installation konnte ich mich anmelden und habe den alten Bildschirm vor mir gehabt dann wurde plötzlich alles schwarz und ich sehe jetzt den nur schwarz und den maus Zeiger....
    Was kann ich tun?

    Viele Grüße

  5. #144
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Guten Abend zusammen,
    ich habe heute meinen Acer 4810T von Windows 7 pro auf Windows 10 upgedated; nach dem ich ca. 50% erreicht hatte, ging ich für 10 Minuten um einen Kaffee zu trinken. Nach meiner Rückkehr war der externe Bildschirm auf "standby" und der Laptop war komplett aus; in dieser Position befindet er sich immer noch und läßt sich absolut nicht mehr einschalten. Ich kann also eure vielen guten Tipps gar nicht anwenden. Das einzige Lebenszeichen ist bei drücken des Einschaltknopfes ein fünfmaliges, orangenes Blinken an der Vorderseite; ansonsten tut sich überhaupt nichts. Ich habe den Akku bereits 2x rein und raus gehabt und auch den externen Schirm abgenommen.
    Ich bin mit meinem sehr begrenzten "Latein" also am Ende; hat irgendjemand eine gute Idee?
    mit vielem Dank im Voraus,
    Dirk

  6. #145
    Albuin
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hi zusammen ...

    Mal meine Erfahrungen mit Win10-Update und 'schwarzer Bildschirm' .. vielleicht hilft das ja einigen weiter ...

    Hintergrund
    ===========
    Habe jetzt (Anfang 2016) ein Notebook HP 250 G3 mit Windows 8.1 erstanden.
    Nach Upgrade per Updateoption auf Windows 10 stellte ich am nächsten Tag fest:
    **** Bildschirm bleibt schwarz beim Start. ****
    Aber NUR beim Start aus dem ausgeschalteten Zustand.

    Aber ich konnte noch ein wenig 'Schimmern' sehen wenn man genau und mit Taschenlampe das Display untersuchte.

    und nach einigem Tüfteln:

    - Ziehe ich den Netzstecker ... hab ich Bild ... mit Netz ... nicht
    - klappe ich das Notebook zu .. so dass mein Notebook 'herunter fährt' ...
    (später sah ich, er ist in den Energiesparmodus gefahren)
    und klappe ich ihn danach auf ... ist und bleibt das Bild da !!!
    - die Tasten für die Helligkeitsänderungen .... waren vertauscht
    ich konnte den Bildschirm heller stellen indem ich auf 'weniger' drückte.
    Aber wenn ich ihn so auf 'hell' gestellt und das Notebook zugeklappt hatte (Energiesparmodus)
    und ich ihn dann wieder aufklappte ... war er DANN dunkel ...
    aber dafür klappten die Helligkeitsänderungen wieder in richtiger Weise !

    meine Lösung:

    - Rechtsklick auf das Windowssymbol links unten
    - Auswahl 'Energieoptionen'
    - Auswahl 'was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll'
    - Anklicken 'Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar'
    - nach unten scrollen
    - Abwahl von 'Schnellstart aktivieren'
    - Änderungen speichern.

    lg

  7. #146

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @Albuin
    Unterlasse bitte diese Doppelpostings. Das braucht kein Mensch.

  8. #147
    benno44
    Standardavatar

    Question Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Nach Start des Update für Version 1511 erst lange Zeit "blauer Schirm" dann nach ca. 15 h
    "Schwarzer Schirm" mit Cursor. Was kann ich tun? Neustart?
    Eine Hilfe wird dringend erwartet.

  9. #148
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Einen Neustart durchführen, was anderes wird ja kaum übrigbleiben.

    Oder vernünftige Beschreibungen zum Rechner und dem System vor dem Update liefern. Aber bitte nicht in diesem Telegrammstil, sondern ausführlich! Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung wurde beachtet und umgesetzt?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #149

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich hatte auch dieses Problem im Rechner. Nur schwarzes Bild war zu sehen, was mich auf die Nerven gegangen ist. Es gibt nur Schwierigkeiten mit Win.10.
    Dazu ist gestern meine Zimmertür zugefallen. Mein Gott, was kann noch passieren ? Ohne größere Probleme öffnete ein Schlosser meine Tür, aber mit dem Bildschirm bin ich nicht imstande zurecht zu kommen.
    Kann jemand helfen ?

  12. #150
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    lt. Link brachte BIOS Update auf A12 die Lösung:
    Solved: Vostro 3550 black screen with Windows 10 - Karl's Place


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz