Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was für ein Wartungs-Tool meinst Du denn?...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154
  1. #131
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Was für ein Wartungs-Tool meinst Du denn?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #132

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    sorry, der Link hatte nicht funktioniert.
    Reimage Repair

  4. #133
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ja, Du weisst aber schon - dass dieses Programm als Schädling anzusehen und offenbar ein Placebo ist: https://ingoboettcher.wordpress.com/...d-geld-zuviel/.

    Bitte empfehle hier keine solche Sachen!

  5. #134

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Nein, dann möchte ich mich tausendmal entschuldigen, das wußte ich nicht - möchte es dann natürlich nicht empfehlen, ich hatte danach gegoogelt und das gefunden. Wenn es möglich ist, bitte ich dich, als Moderator diesen Thread zu löschen. Schädlinge wollen wir hier nicht!
    Vielen Dank!

  6. #135
    Gruenz
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Lösung

    Hatte auch das Problem bei einem neuen HP-Notebook (Intel HD Grafikkarte), daß im Netzbetrieb beim Hochfahren der Bildschirm dunkel bleibt, im Akkubetrieb tritt dieses Problem nicht auf, egal welche Grafiktreiberversion installiert ist.

    Die Ursache ist offenbar ein Problem mit dem Energiesparplan: Ist die Bildschirmhelligkeit für Netzbetrieb auf 100% eingestellt, macht WIN10 genau das Gegenteil, nämlich schaltet die Hintergrundbeleuchtung ab. Schiebt man den Regler gegen DUNKLER, wird der Bildschirm HELLER.

    Abhilfe ist also, beim Booten die Funktionstaste für Bildschirm DUNKLER 1-2x zu betätigen (bei HP-Modellen i.d.R F2 - Je nach Gerät muß auch die FN-Taste gehalten werden), dann aktiviert sich die Hintergrundbeleuchtung.
    Dann noch im Energiesparplan die Helligkeit für Netzbetrieb auf ca. 80% stellen, dann funktioniert die Hintergrundbeleuchtung auch beim nächsten Kaltstart. HELLER/DUNKLER ist dann allerdings immer noch vertauscht.

    Geht man in StandBy und weckt das Gerät wieder auf, funktioniert die Helligkeitseinstellung wiederum korrekt.

  7. #136
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo, hab heute meinen HP 355 G2 auf Windows 10 upgedatet, von Windows 7.
    Sobald der Laptop hochfährt kommt das Windows Logo und dann ist der Bildschirm schwarz, ich sehe nur den Mauspfeil. Mit Strg+Alt+Entf komm ich zum Loginmenü, kann mich anmelden, dann ist der Bildschirm wieder schwarz, bis die Maus bewegt wird. Wenn ich den Laptop zuklappe und wieder auf, sehe ich einen Bildschirm mit Bild. Ein Mausklick und wieder Loginmenü. Habe schon BIOS ausprobiert, finde aber keine Grafikoptionen, WIN+P funktioniert auch nicht.

    Schonmal vielen Dank

  8. #137
    GAST
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hatte auch das Problem, dass bei meinem Medion Akoya E6222 nach Update auf Win10 der Bildschirm am Laptop dunkel blieb, jedoch an einem externen Bildschirm ging.

    Bei mir hat Folgendes geholfen, dazu vielen Dank an die Forenteilnehmer hier, ohne die ich auf diese Lösung nicht gekommen wäre
    1) BIOS update auf 3.01 von der Medion Homepage geladen.
    2) Intel HD Graphics Treiber Vers. 9.17.10.4101 von der Intel Seite geladen (findet sich unter Vorgängerversion zu 9.7.10.4229), dazu noch das Microsoft-Tool wushowhide.diagcab, mit Hilfe dessen man das automatische Windows Update von Intel auf 9.7.10.4229 durch entsprechende Auswahl unterbinden kann.
    Alles genauer nachzulesen hier im Thread bei "Sorbas2020", Seite 9...

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Sorry, kenne die Forenregeln bzgl. Links jetzt nicht genau, wollte mich mit diesem Beitrag nur für die empfangene Hilfe bedanken!!
    Schöne Weihnachten Euch allen!!

  9. #138
    Lynn
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo zusammen, ich habe jetzt auch auf Win10 gewechselt und leider auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Allerdings nur im Netzbetrieb, wenn ich über Akku arbeite ist alles gut. Hat jemand eine Idee? Ich habe es schon mit ein paar eurer Tipps versucht, aber bisher ohne Erfolg. Ans BIOS bin ich aber noch nicht gegangen.
    Danke schonmal
    Lynn

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #139
    Lukas M
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich habs gerade wie folgt geschafft:

    - Neuen NVIDIA Treiber über anderen pc geladen und extrahiert
    - anschließend taskmanager über Strg-alt-entf auf scharzem Problemkind gestartet
    - neuen task starten
    - per Eingabe "desk.cpl" Anzeigeeinstellungen öffnen und neue Treiber installieren
    - PC neu starten
    - über "desk.cpl" überprüfen ob nun die zwei zuvor angezeigten Bildschirme (obwohl nur einer angeschlossen ist) sich auf einen reduziert haben
    - wieder neuen task starten
    - ganz wichtig: "explorer.exe" eingeben um diesen zu starten
    --> fertig und funktioniert dauerhaft ... Zumindest bei mir

  12. #140
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Zitat Zitat von Monkey Queen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Zu meinem Rechner:
    Dell Vostro 3550 (aus 2011)
    mit Intel i3-2310 (2. Gen)
    und Intel HD Grafics 3000

    Auch ich hatte das Problem, das nach dem Windows 10 (von Windows 7) mein Bildschirm schwarz war und ich nur ein Bild über einen externen Monitor bekommen hatte. Im abgesicherten Modus bekam ich aber ein Bild.
    Hab versucht Treiber zu aktuallisieren, aber egal was, wenn ich über Win+P einstellen wollte, der Rechner solle auf den anderen Bildschirm (der vom Laptop halt) gehen, sagte er mir, dass kein anderer Monitor dedektiert werden kann.

    Hier jetzt zu meiner LÖSUNG:
    Mein BIOS war zu alt! Hatte Version A09 und mit dem Update zu Version A11 klappt alles!

    Hier zumindest der Link für Leute mit dem gleichen Rechner:
    Dell Vostro 3550 System BIOS Driver Details | Dell US

    Hoffe das kann Anderen auch helfen
    BiosUpdate war die Lösung. DANKE!


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz