Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe mir ganz viele Tipps hier durchgelesen,leider hat keiner was gebracht. Nach langem überlegen und ausprobieren habe ich die Lösung für mich gefunden. Angeblich ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154
  1. #121
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo, Habe mir ganz viele Tipps hier durchgelesen,leider hat keiner was gebracht.
    Nach langem überlegen und ausprobieren habe ich die Lösung für mich gefunden. Angeblich war eine beschädigte Software der Fehler der mit Windowsdefender behoben werden konnte!!!!!!
    Wie am Anfang der Posts geschrieben war hatte ich einen Startbildschirm,konnte mich anmelden, danach war der Bildschirm schwarz nur der Mauszeiger leuchtete.
    Das einzige was noch funktionierte war der Task-Manager (Str+alt+entfernen),(mehr Details). Dort auf Datei gehen und Neuen Task ausführen. Auf Dursuchen... drücken,ohne etwas eingeben zu müssen. Auf deinem PC mit der rechten Maustaste gehen und auf Eigenschaften drücken. So seid ihr in der Systemsteuerung. Dort den Windowsdefender mal laufen lassen, Software entfernen und Neustart durchführen.
    Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben und kann damit einigen helfen.

    LG und viel Erfolg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    lana
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo,
    ich habe auch das Problem mit meinen Laptop unter Windows 10, habe alles ausprobiert was hier vorgeschlagen worden ist und komme einfach nicht weiter. Habe auch über VGA kabel am Fernseher und an einen Monitor gesteckt bei beiden habe ich wie am Laptop Bildschirm ein schwarzes Bild, im abgesicherten Modus habe ich die neustes treiber wieder deinstalliert sobald ich dann Windows gestartet habe hat windows die treiber automatsich wieder installiert und ich komme so einfach nicht weiter hat noch jemand eine idee was ich probieren könnte?

  4. #123
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo, auch ich hatte das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, wenn ich den Netzstecker angeschlossen habe. Mit Akku alleine hat es einwandfrei funktioniert.
    Ich habe einen Acer Notebook (Aspire E15) mit WIN 8.1, welches vor kurzem mit WIN 10 updated worden ist. Zuerst lief nach diesem Update alles einwandfrei, jedoch vor ca. 2 Wochen ging der Bildschirm schwarz, wenn ich den Netzstecker eingesteckt habe. Auch ohne Akku hat das Notebook dann ebenso reagiert. Ich habe ebenfalls WIN-Taste + P usw. mehrmals versucht, doch es wurde nicht besser.
    Mitte November hatte Windows ein größeres Update eingespielt; ich habe dann versucht den früheren Zustand wiederherzustellen, dies hatte jedoch nicht geklappt, da der Virenscanner nicht deaktiviert war.
    Im COMPUTER Bild 24/2015 habe ich dann den Kurztipp Nr. 28 (Treiber-Updates stoppen) angewendet (das ist das automatische Treiber-Update von Windows) gem. Erweiterte Systemeinstellungen > Hardware > Geräteinstallationseinstellungen > Nein > Änderungen speichern und OK. Und siehe da: Ich hatte keinen schwarzen Bildschirm mehr, wenn ich den Netzstecker angeschlossen habe. Vielleicht hilft Dir dies auch?
    Gruß

  5. #124
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Habe gestern Abend meinen Dell Alien PC von Windows 7 Home auf Windows 10 ubgedatet.

    Nach dem Starten des PC erscheint kurz das Windows Logo und ein Kreis unterhalb der sich dreht. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm dann dauerhaft schwarz. Als ich längere Zeit die Maus bewegt habe, kam diese plötzlich von der linken Bildschirmseite in den Bildschirm.

    Beim weiteren Testen hab ich bemerkt, dass der Bildschirm nur nach oben und unten begrenzt ist. Nach rechts und links geht der Mauszeiger aus dem Bildschirm, so als ob dort noch weitere Monitore stehen würden.

    Ich habe den PC von Beginn an nur mit einem Bildschirm betrieben. Zum glück habe ich noch einen alten Monitor und habe diesen mal angeschlossen. Leider hat das abeer auch nichts gebracht. Beide Monitore zeigen synchron das Selbe an und die Maus geht immer noch nach rechts und links außerhalb des Sichtbereiches.

    Habe schon mehrfach versucht mit mit der Tastenkombination Windowstaste+P was zu erreichen, aber es ändert sich nichts. Man sieht lediglich, das Windows darauf reagiert (blauer Kreis neben dem Mauszeiger).

    Habe auch im BIOS die Grafikeinstellung von AUTO auf DISCRETE geändert. Hat aber auch nichts am Problem geändert.

    Den Nvidia Treiber hatte ich vorsorglich bereits letzte Woche aktualisiert. Ich habe auf dem PC ein passwortgeschütztes Konto, welches meines Wissen nach nicht mit Microsoft verbunden ist.

    Meine letzte Idee ist in den abgesicherten Modus zu kommen. Aber ich schaffe das nicht. Lt. einer Info die ich im Netz gefunden habe, muß man Umschalt+F8 drücken. Dies habe ich bereits mehrfach während des gesamten Startvorgangs gemacht. Leider ohne Reaktion.

    Bin langsam ratlos. Bin für weitere Hilfe sehr dankbar!

    Habe exakt das selbe Problem.. aber bei mir funktioniert nichts der oben genannten Lösungsvorschläge..
    Wäre über Hilfe echt dankbar

  6. #125
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo.....selbes problem....komme über den taskmanager bis in die systemsteuerung aber kann da nix ändern was mein problem löst

  7. #126
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo. Ich habe mein Medion Laptop auf Windows 10 upgraden lassen. Wenn ich ihn hoch fahre, sehe ich das Windows Zeichen und die Ladepünktchen. Ansonsten nix. Dann geht alles weg und mein Bildschirm ist nur beleuchtet. Auch die Maus sehe ich nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? Vorher hatte ich Windows 7. Kann ich das Upgrade wieder rückgängig machen? Wenn nicht,was kann ich tun damit der Laptop wieder läuft?

  8. #127
    win10exelent
    Standardavatar
    Das problem könnte an HDMi,vga,dvi anschluss liegen.ich hatte zusätzlichen hdmi kabel vom grafikkarte entfernt.schon keine schwarze bildschrim mehr.alles in ordnung.mfg

    mal alle kabel-usb-maus-tastaturen-webcam usw rausziehen.viel glück

    win taste +P zusammen klicken hilft auch.

  9. #128
    wogo
    Standardavatar

    Lightbulb Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Mein Laptop ist ein Medion Erazer X6815. Nach Einschalten und Hochlauf sind die Kacheln und der Kreisel zu sehen, dann schaltet der Bildschirm ab. Interessanterweise funktioniert aber ein externer Bildschirm. Die Funktionstasten zur Umschaltung der Bildschirme bleiben ohne Funktion. Das Gerät besitzt neben einer Grafikkarte noch einen Grafikbaustein auf der Grundplatine (Intel (R) HD Grafics 3000). Mit Windows10 wird dort ein aktueller Treiber v. 27.7.2015 geladen. Diesen Treiber habe ich über den Gerätemanager auf die vorige Version v. 21.6.2006 zurück gesetzt. Damit funktioniert der Bildschirm und auch die Umschaltung mit Fn+F8 . Nachteilig ist allerdings, dass der Bildschirm alle Anzeigen etwas in die Breite dehnt.
    Beste Grüße
    Wogo

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #129
    W_O
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Habe das Problem bei mir mit dem letzten verfügbaren BIOS Update von Medion gelöst. BIOS dabei von 2... auf 3... angehoben, danach lief es wieder.

  12. #130

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    @wogo:
    versuch mal folgendes Tool: Windows-Wartungs-Tool.


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz