Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir hat auch die Änderung im BIOS unter Graphic mode von switchable zu integrated geholfen. Vielen Dank für den Tip....


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154
  1. #111
    Spike
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Bei mir hat auch die Änderung im BIOS unter Graphic mode von switchable zu integrated geholfen.

    Vielen Dank für den Tip.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112
    Vobexo
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo,

    ich weiß nicht genau wie, aber ich habe es jetzt hinbekommen, das mein Acer 7745G auch mit Grafik auf switschable normal startet!

    Funktioniert jetzt auch ohne Akku im reinen Netzbetrieb.

    Ich hatte mit den Energieplaneinstellungen experimentiert, zuerst auf Höchstleistung und Helligkeit 100% sowie alle anderen Energieoptionen auf Maximum.

    Damit startete das 7745G dann auch ohne Akku im Netzbetrieb, anschließend immer weiter verschiedene Einstellungen runtergesetzt und es läuft immer noch!

    Sowohl nach Neustart, als auch nach komplett Ausschalten.

    Ich hoffe das bleibt so.

  4. #113
    Vobexo
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo,

    Bei mir funktioniert es nur, wenn inm Energiesparplan unter switchabel Grafik bei Netzbetrieb Optimierung der Energieeinsparungen eingestellt ist (sowohl bei Akku als auch bei Netzbetrieb eingestellt)!

    Gruß
    Vobexo

  5. #114
    Guest
    Standardavatar

    Wink Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Nachdem ich alles probiert habe, im Setup konnte ich die Grafikkarte nicht umschalten, Ein + P unter Enger hat auch nichts gebracht, kam ich auf die Idee einen externen Monitor anzuschließen, obwohl mir nicht bekannt war, dass jemals ein externer Monitor angeschlossen war und es kam das erhoffte Bild.

  6. #115

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo liebe Forum-Teilnehmer!
    1) Auch ich habe das Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Upgrade von Windows7 auf 10. Ich habe ein Medion Akoya E6221 Notebook mit einem Intel Core i3 Prozessor. Installiert war Windows 7 mit 64 Bit Betriebssystem. Ich habe die Probleme im gesamten Forum durchgelesen und eigentlich alles ausprobiert, was auch die anderen Betroffenen so gemacht haben. Es nützt bei mir alles nichts, der Bildschirm des NB bleibt schwarz. Ich habe einfach alles zig mal durchprobiert. Als zweiten Bildschirm habe ich den Samsung TV über HDMI Kabel angeschlossen, dieser funktioniert einwandfrei und ich kann das NB über diesen Bildschirm einwandfrei bedienen.
    Nun habe ich auch probiert mein NB im abgesicherten Modus zu starten und da dürfte der Haken liegen. Nach dem Laden kommt sofort ein Fenster des Programms "CyberLink Power Recover" (Wiederherstellungs-Tool). Diese Programm dürfte einmal unvollständig herunter geladen bzw. die Installation abgebrochen worden sein. Jedenfalls komme ich wegen dieses Tools nicht in den abgesicherten Modus. Dieses Mistprogramm finde ich allerdings nirgends auf dem NB und kann es somit auch nicht deinstallieren.
    2) Auch komme ich bei diesem "Hofer Gerät" nicht in das BIOS.

    Wer kann mir eventuell weiter helfen.

    Mit bestem Dank im Voraus - Hans

  7. #116
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ein herzliches Moin Moin in die Runde.

    Ich bin auch einer der Glücklichen mit folgender Problematik:

    Ich hatte Windows 8.1 auf meinem Laptop und habe dann das Windows 10 update geladen. Nachdem danach immer wieder der beschriebene schwarze Bildschirm kam habe ich von einem anderen PC aus einen bootfähigen USB-Stick erstellt und auf diesen dann Windows 10 Pro N installiert / drübergespielt. Nachdem ich den Laptop komplett bereinigt habe und von dem Stick das System neu aufgespielt habe, hat es funktioniert - jedoch funktioniert der Hochstart nur, wenn der USB-Stick im Laptop steckt. Ziehe ich diesen raus und starte das System neu, hängt er nach dem Diagnosebildschirm im schwarzen Bildschirm (Ohne Windowslogo) fest. Stecke ich ihn beim nächsten mal wieder rein, fährt er normal hoch ...
    Ich habe mich jetzt schon durch einige Foren gelesen aber noch keine wirkliche Lösung gefunden.

    Technische Daten:
    Lenovo ThinkPad
    Betriebssystembuild 10586.0
    Prozessor Compute Cores 4C +6G 1.90GHz
    Grafikkarte AMD A10 - 7300 Radeon R6
    Installierter Ram 8,0 GB (davon 6,83 verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Ich hoffe, dass reicht an Daten. Für mehr Informationen einfach nachfragen. Ich hoffe schnell auf eine passende Lösung, da ich den PC zum arbeiten brauche

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johannes

  8. #117
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Dann korrigiere mal im Rechnerbios die Bootreihenfolge, damit auch von der internen Platte gestartet wird.

  9. #118
    Luis
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Bei mir war der Energiesparmodus auf 10 Minuten eingestellt Bildschirm ausschalten.
    es reicht dann eine Beliebige Taste zu drücken und Bildschirm ist wieder aktiv.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #119
    Gast
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Danke für die schnelle Antwort.

    Meine Boot Priority Order ist:
    1.) ATA HDD0 WDC WD10SPCX-08HWST0
    2.) USB CD
    3.) USB FDD
    4.) ATAPI CD0 HL-DT-ST DVDRAM GUA0N
    5.) ATA HDD 1
    6.) USB HDD
    7.) PCI LAN Realtek PXE B02 D00

    ...
    Welche Reihenfolge soll ich nehmen?

    Beste Grüße,
    Johannes

  12. #120
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Na die Platte an die erste Stelle schieben, auf der Windows installiert wurde. Ich kann von hier aus aber nicht sehen auf welcher Platte Windows liegt, deshalb musst Du das prüfen und korrekt einstellen.


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz