Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir ist der Bildschirm auch immer schwarz nach einem Neustart. Ich nutze einen PC aus diesem Jahr. Es kommt beim Start noch kurz zu ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154
  1. #91
    Moro
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Bei mir ist der Bildschirm auch immer schwarz nach einem Neustart. Ich nutze einen PC aus diesem Jahr. Es kommt beim Start noch kurz zu dem Windows Symbold, was sich dreht, dann geht alles aus. Monitor schaltet in Standby. Zufällig dann nach 1 STunde und 5 Minuten war der Login Bildschirm da. Hatte davor auch ewig rumprobiert. Jetzt muss ich den PC halt immer neustarten wenn ich gehe so dass er dann hochgeladen hat bis ich dann wieder komme. Das Ding braucht ne Stunde und dann funzt auch alles. Hoffe auf eine baldige Lösung / Update von Windows.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92
    Unregistriert
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich hatte dasselbe Problem. Als ich dann WIN+P und Enter probierte wurde die Sprachausgabe aktieviert und deaktiviert! Ich hab dann meinen zusätzlichen Bildschirmport herausgezogen (HDMI) und dann war das bild auf einmal da und alles ging!

  4. #93
    Laptor
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Laptop: lenovo Yoga 3 pro
    Problem: bildschirm seit upgrade win 10 schwarz, beim aschliessen eines zweiten bildschirms (hdmi) funktionieren BEIDE bildschirme einwandfrei. Bei entfernen des steckers schaltet der notebookschirm wieder auf schwarz.

    Versuchte ansätze: zweiter bildschirm , win+p nur 2 schirm etc, alle treiber neu installiert, helligkeit, im bios gibt es die grafikeistellung nicht. Und x1000 male ein/aus/standby.

    Ich danke im Voraus für antworten/lösungen.
    Wäre über eine einfache lösung sehr erfreut, bin in einem auslandsjahr und hier drüben gestalten sich solche probleme sofort ein bisschen grösser.

  5. #94

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo

    Ich habe in der Systemsteurung /Monitor einen anderen genommen , nicht den wo Win 10 genommen hat.

    Vom Hersteller einen anderen 17er genommen und seit dem ist gut.

    das Ding wollte immer auf anderen Externen Monitor gehen.

    War es leid , immer 2 mal auf Start Knopf zu gehen , das der Interne Monitor wider kam. ( mit Win+P ) hatte Ich wenig Glück )

    MfG

  6. #95
    mko
    Standardavatar

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Ich hatte das selbe Problem mit meinem DELL Latitude E6410.
    Win10 lief gestern Abend noch ohne Probleme über meine Dokingstation+Monitor.
    Heute gab's nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger.

    Nachdem ich in BIOS den Helligkeitssensor und den Laptop abgedeckt hatte, startete er beim Eindecken Windows wieder.

    Im Ereignisprotokoll gibt es viele Warnungen zum TaskScheduler der fehlerhafte Configs im MediaCenter gefunden hat.

  7. #96
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home
    System
    intel pentium n3540,4x 2,16ghz,intel hd graphics

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Auch bei mir folgender Fehler;
    1. Nach Start (zuvor "Heruntergefahren") --> Bildschirm schwarz und bleibt schwarz.
    2. Nach Neustarten --> Bildschirm bleibt für ca.5 Minutenschwarz, dann OK.

    Fehlersuche und -Behebung:
    1. Während Bildschirm noch schwarz ist --> an HDMI meinen TV angeschlossen --> Monitorbild am TV OK und[ am PC OK.
    2. Mit WIN-Taste + (Taste) P zum Menü Projizieren --> "Nur PC-Bildschirm" auswählen --> PC herunterfahren ( besser als Neustart) --> Wenn PC
    heruntergefahren ist --> HDMI-Kabel entfernen --> PC hochfahren --> Wunder: Alles OK
    --> Diese Procedur jedesmal wiederholen, wenn externer Monitor nicht mehr benötigt wird, bzw Microsoft dieses Verhalten gelöst hat.

    Viel GlücK
    MfG obeppo

  8. #97
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home
    System
    intel pentium n3540,4x 2,16ghz,intel hd graphics

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Auch bei mir folgender Fehler;
    1. Nach Start (zuvor "Heruntergefahren") --> Bildschirm schwarz und bleibt schwarz.
    2. Nach Neustarten --> Bildschirm bleibt für ca.5 Minutenschwarz, dann OK.

    Fehlersuche und -Behebung:
    1. Während Bildschirm noch schwarz ist --> an HDMI meinen TV angeschlossen --> Monitorbild am TV OK und[ am PC OK.
    2. Mit WIN-Taste + (Taste) P zum Menü Projizieren --> "Nur PC-Bildschirm" auswählen --> PC herunterfahren ( besser als Neustart) --> Wenn PC
    heruntergefahren ist --> HDMI-Kabel entfernen --> PC hochfahren --> Wunder: Alles OK
    --> Diese Procedur jedesmal wiederholen, wenn externer Monitor nicht mehr benötigt wird, bzw Microsoft dieses Verhalten gelöst hat.

    Wichtige Ergänzung zu meinem Beitrag am 22.09.2015 ca. 6 Uhr morgends:
    Nach dem "Gesetz der größtmöglichen Gemeinheit" ist der obige Fehler nochmals aufgetreten.
    In meiner Verzweiflung und durch "Zufall" hab ich, während der Schirm noch schwarz war, das Batterie-Ladekabel gezogen --> Bild erschien sofort!!
    --> In Zukunft werde ich vor dem PC-Hochfahren das Ladekabel vom PC trennen.
    Bis jetzt hats funktioniert.
    Bin gespannt, welche neue Finte sich mein PC mit WIN 10 nun einfallen läßt.
    MfG obeppo

    Viel GlücK
    MfG obeppo

  9. #98
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro (x64)
    System
    AMD FX-8350; Gigabyte GA-970A-UD3; G.Skill TridentX 16GB; NVIDIA GTX 680

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    Hallo,

    ich habe einen ASUS Laptop mit ATI Mobility Radeon HD 5470 und hatte ebenfalls das Problem, das der Bildschirm schwarz geblieben ist.

    Ein Bildschirm über HDMI hat funktioniert.

    Die Lösung war für mich folgende (hab sie ein Paar Seiten vorher gefunden):

    In den Energieeinstellungen musste ich die Helligkeit ganz hoch drehen! Dann war das Bild plötzlich da. Die Funktionstasten haben leider nicht funktioniert.

    Vielleicht hilft das ja jemandem weiter.

    MfG

    looser333

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #99
    starfish
    Standardavatar

    Thumbs up Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    bei mir ist der Win10-Fehler wie folgt reproduzierbar:
    - nur bei "Herunterfahren" (ausschalten) und anschliessendem Neu-Start über die "Ein"-Taste
    - nur bei eingestecktem Ladekabel

    das geht so weit, dass der Bildschirm umgeschaltet wird, wird, sobald ich im Batteriebetrieb die Ein-Taste drücke (dann startet der Laptop mit Anzeige), anschliessend das Ladekabel einstecke , dann wird der Bildschirm schwarz, also Umschalten auf den 2. Monitor per Ladekabel.

    Ausschalten in den Energie-Sparmodus und dann die Ein-Taste drücken geht problemlos.

    Sämtliche Tips in diesem Forum, wie auch anderswo konnten nichts daran ändern. Sämtl. Windows-Updates durchgeführt.

    Mein PC: Compaq 15-s122nz, gekauft vor 2 Wochen.

  12. #100
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro (x64)
    System
    AMD FX-8350; Gigabyte GA-970A-UD3; G.Skill TridentX 16GB; NVIDIA GTX 680

    Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

    das geht so weit, dass der Bildschirm umgeschaltet wird, wird, sobald ich im Batteriebetrieb die Ein-Taste drücke (dann startet der Laptop mit Anzeige), anschliessend das Ladekabel einstecke , dann wird der Bildschirm schwarz, also Umschalten auf den 2. Monitor per Ladekabel.
    Das hört sich für mich an, als ob das ein ähnlicher Fehler wie bei mir ist. Hast du in den Energieoptionen für Akkubetrieb und Netzbetrieb die Helligkeit ganz hoch gestellt?


Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz

Bildschirm bleibt nach WIndows 10 Installation schwarz - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm ist schwarz....: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 bleibt mein 2. Bildschirm schwarz. Ich habe eine NVIDia und auch schon versucht einen Treiber zu installieren....



  2. Windows 10 nach Installation nicht startbar: Windows 10 January Preview mit der Build 9926 habe ich runtergeladen, auf DVD gebrannt und dann von der DVD installiert. Funktionierte tadellos, bis...



  3. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...



  4. Nach Update auf Windows 10 steht der Bildschirm kopfüber: Hallo Gemeinde, ich bin die Agnes, Ich suche Hilfe! Nach dem Update steht der ganze Bildschirm kopf (um 180° gedreht). Ich habe über 4 Stunden...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

nach windows 10 update schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm nach Windows 10 update
windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm
windows 10 bildschirm schwarz
nach windows 10 update bildschirm schwarz
windows 10 bildschirm bleibt schwarz
bildschirm schwarz windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1805-bildschirm-bleibt-windows-10-installation-schwarz.html
windows 10 installiert schwarzer bildschirm
windows 10 update schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach start
windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung
Bildschirm schwarz nach windows 10 Update
windows 10 schwarzer bildschirm nach update
windows 10 upgrade schwarzer bildschirm
nach win 10 update schwarzer bildschirm
win 10 schwarzer bildschirm
nach update auf windows 10 schwarzer bildschirm
schwarzer bildschirm windows 10
update windows 10 schwarzer bildschirm
windows 10 Installation Bildschirm schwarz
windows 10 nach start schwarzer bildschirm
windows 10 desktop schwarz
windows 10 nach update schwarzer bildschirm
windows 10 update bildschirm bleibt schwarz