Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen

Diskutiere Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nun, ich war jetzt erfolgreich. Der von mir angegebene Link bewirkte nach Anpassung der Registry lediglich, dass mir das Upgrade auf Windows 10 zur Verfügung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11

    Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen

    Nun, ich war jetzt erfolgreich. Der von mir angegebene Link bewirkte nach Anpassung der Registry lediglich, dass mir das Upgrade auf Windows 10 zur Verfügung gestellt wurde, behob aber nicht das eigentliche Problem. Ich entfernte danach den Virenschutz (das hatte ich allerdings schon einmal erfolglos getestet), ein Tuningtool und das Intel Management. Die beiden letztgenannten Punkte waren neu. Was aber meiner Meinung nach entscheidend gewesen sein könnte, ist wahrscheinlich - genau kann ich es nicht sagen - dass ich meine beiden zusätzlichen internen Festplatten abtrennte und nur noch die SSD für die Installation nutzte. Danach lief das Upgrade einwandfrei durch. Ich hatte den letzten Punkt ohnehin geplant, aber durch die Rückmeldung hier wurde ich noch einmal darin bestärkt, mein System für das Upgrade vorübergehend abzuspecken. Insoweit hattest Du mit Deiner "Kritik" natürlich Recht. Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen

Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  2. Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.: Hallo werte Forenmitglieder, die Titel sagt es ja schon. Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen? ...



  3. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  4. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  5. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...


Sucheingaben

windows 10 update 18

Windows 10 update bleibt stehen

windows upgrade bricht bei 24 ab

windows 10 download bleibt stehen

windows 10 18

windows 10 upgrade 18
windows 10 upgrade bricht nach 18 ab
windows10 installation bricht bei 18 ab
windows 10 instalation bricht bei 18 ab
upgrade windows 10 bleibt stehen
win10 update steht 18
während Windows 10 download stürzt Computer ab jetzt bleibt Monitor schwarz
windows 10 18 error
win 10 upgrade bleibt bei 23 hängen Laptop
windows 10 update auf 1511 18
windows upgrade 10 bricht bei 45 ab
windows 10 download bricht bei 99 ab
Update Windows 10 18
Windows 10 Installation Abbruch
windows 10 update bleibt hängen was tun
windows update bleibt stehen bei 18
windows 10 update bleibt hängen
24 windows 10
windows 10 installation bleibt stehen
windows 10 upgrade bildschirm schwarz www.win-10-forum.de