Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

Diskutiere Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte gerne von Win 8.1 Pro umsteigen auf Win 10 Pro. Während des Upgrages wird der Monitor schwaz und es komme die Meldung "Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

    Ich möchte gerne von Win 8.1 Pro umsteigen auf Win 10 Pro. Während des Upgrages wird der Monitor schwaz und es komme die Meldung "Die vorherige Version wird wieder hergestellt"

    Was kann ich tun, dass das Upgrade sauber verläuft ??

    Hat es was mit der Win 8.1 Version zu tun ?? Das ist eine OEM !


    Gruß
    Patrick

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von gerd99
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI

    Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

    Nein, an der OEM kann es nicht liegen. Denn bei mir hat es geklappt. Ich habe allerdings das Tool von Microsoft zum Update (MediaCreationToolx64.exe) benutzt. Das routinemässige Windows Update hat bei mir immer nur Fehler angezeigt. Ich lasse es bei meiner Frau auf einem Acer Notebook mal solange laufen, bis es Microsoft geschafft hat oder ich vorher die Nerven verliere. Denn dort versucht es das Windows Update mehrmals am Tage um aber immer mit dem Fehler abzubrechen. Im Ordner auf dem C-Laufwerk ist mittlerweile eine Datenmenge von fas 4 GB entstanden.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

    Vielen Dank für die Antwort

    Ich habe es auch mit dem MediaCreationToolx64.exe versucht. Dann wollte er meine Seriennummer nicht annehmen von meiner W8.1 OEM Version.
    Kann ich die Seriennummer einfach übernehmen ??

    Gruß
    Patrick

  5. #4
    Freddy210
    Standardavatar

    Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

    Icv
    Ich habe nur die heruntergeldenen ISO Datei entpacken lassen, dann im laufenden Betrieb mit Windows 8.1 die setup.exe gestartet und schon ging die Installation los nachdem einiges gechekt wurde . Update dauerte etwa 35 Minuten und mein 8.1 wurde zum Windows 10 pro 64 Bit . Aktivierung wurde automatisch getätigt.

  6. #5
    Avatar von gerd99
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI

    Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

    Hallo,
    ich habe keine Nummer eingeben müssen. Ich habe bei dem Tool Update ausgewählt und da hat es sich wohl die Werte selbst geholt. Auch bei der späteren Aktivierung ist alles von allein gelaufen. Ich hatte nur Problem mit meinem Bitdefender. Der hatte Zuviel geblockt. Am besten ist es den vorher wohl zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Ich würde es im Wiederholungsfall so machen. Ich habe zu dem Ablauf schon in einem anderen Forum etwas geschrieben.


Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle

Win 10 Upgrade - Die vorige Version wird wieder hergestelle - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...



  2. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...



  3. Wird Windows 10 wieder ein Flop?: Erinnert ihr euch noch an all die grossmäuligen Sprüche, mit denen Microsoft im letzten halben Jahr immer wieder für eine Schlagzeile gut war? So...



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Wie kann ich die Preview 10 Version wieder deinstallieren: Hallo, wie kann ich nach dem Update von win10 preview wieder auf mein win7 zurückgreifen?


Sucheingaben

windows 10 die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10

windows wurd auf die frühere Version wiederhergestellt

windows 10 update die vorherige version von windows wird wiederhergestellt
windows 10 upgrade die vorherige version von windows wird wiederhergestellt
windows 10 update die vorherige version wird wiederhergestellt
vorherige version von windows wird wiederhergestellt
vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10
vorherige windows version wird wiederhergestellt
nach windows 10 update vorherige version wird wiederhergestellt
nach windows 10 vorherige version wiederhergestellt
windows 10 upgrade vorherige version wird wiederhergestellt
windows 10 upgrade fehler wird wieder zu vorherigen version hergestellt
windows 10 upgrate meldung die vorherige windows version wird wieder hergestelltversion
Update nicht geklappt vorherige Version wird wiederhergestellt
aktualisierung eine vorherige version von windows wird wieder hergestellt
windows 10 update hängt die vorherige version wird wieder installieren
die vorherige version von windows wird wiederhergestellt
vorherige version von windows wird wiederhergestellt windows 10 abbruch
bei windows 10 update frühere version wird wiederhergestellt
nach neustart win 10 stellt alte version wieder her
windows vorherige version wird wiederhergestellt
windows 10 die vorherige version wird wiederhergestellt
bei windows 10 upgrade wird wiederhergestellt
die vorherige version von windows wird