Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10

Diskutiere Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade auf Windows 10 können teilweise die Kacheln nicht an den Start angeheftet und auch nicht gelöst werden. Startet man dann neu hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10

    Nach dem Upgrade auf Windows 10 können teilweise die Kacheln nicht an den Start angeheftet und auch nicht gelöst werden.
    Startet man dann neu hat sich alles so verändert wie man es wollte.
    Ist dieses Problem bekannt bzw so ähnlich?

    Gruß
    Frank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10

    Dies gehört noch zu den "Kinderkrankheiten" von Win 10 und wird im Lauf der nächsten Zeit wohl behoben.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10

    Na das hoffe ich mal ganz stark :-)- vielen Dank für die schnelle Antwort

  5. #4
    Anne Katrin
    Standardavatar

    Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10

    Habe das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10

    Dann musst du auch Kaspersky benutzten.
    Die arbeiten daran. Wohl kein Microsoft Problem.
    Habe Kaspersky mal entfernt und alles funktioniert

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64
    System
    Asrock Fatal1Ty A88X, AMD A10 6800k+, 8GB DDR3 1666, Nvidia GT610

    Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10

    Ich habe auch das Problem. Seit 2 Tagen machen die Kacheln keine Updates mehr. Uhr, CamsAround, Kalender, Fotos. Alles tot. Also ich benutze ESET Smart Security 8. Unter Windows 8.1 hatte ich das Problem auch bis zum Schluss. Irgendwann sind die Kacheln dann mal gelaufen aber die meiste Zeit waren sie "tot".

    Nachtrag: Habe jetzt herausgefunden das es an der Skalierung für Objekte und Schrift gelegen hat. Nach ein Spielen eines Systemspiegels bei dem die Skalierung noch auf 100% war lief alles Problemlos. Als bald ich es auf 115% ändere fallen die Kacheln aus.


Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10

Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Datenschutz: Edge-Browser sicher machen: Als Nachfolger vom Microsoft Internet-Explorer ist mit Windows 10 der neue Edge-Browser veröffentlicht worden. Auch wenn Edge in diversen Vergleichen...



  2. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  3. Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122: Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher...



  4. Firefox schneller machen: Da Mozillas Firefox wohl zu den beliebtesten Browsern Deutschlands gehört und eben dieser in vielen Haushalten auf der Suche nach den neuesten...



  5. Windows 10: Microsofts Device Guard könnte den PC unverwundbar machen: JBisher gehört es eher zum Wunschdenken, einen absolut sicheren Computer sein Eigen zu nennen, auch wenn es da draußen eine unzählige Anzahl an...


Sucheingaben

windows 10 kacheln Kaspersky