Taskleiste ICON GETWIn fehlt

Diskutiere Taskleiste ICON GETWIn fehlt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit heute fehlt in der Taskleiste das ICON für das WIN10-Update, für das man sich registrieren kann. Ich hatte gelesen, dass man sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sperber
    Standardavatar

    Taskleiste ICON GETWIn fehlt

    Hallo zusammen,
    seit heute fehlt in der Taskleiste das ICON für das WIN10-Update, für das man sich registrieren kann. Ich hatte gelesen, dass man sich mit dem ICON innerhalb eines Jahres für WIN10 registrieren kann.
    Jetzt ist es nicht mehr da. Wie kann ich mich für das WIN10-Update anmelden ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskleiste ICON GETWIn fehlt

Taskleiste ICON GETWIn fehlt - Ähnliche Themen


  1. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  2. kein windows 10-update icon in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein registriertes Windows 7 home installiert, auch SP1 ist installiert und das Sytem ist auf dem neuesten Stand. Aber es ist bei...



  3. Vorschau-Builds fehlt: Ich habe beim Durchsuchen des Formus nach Infos bezüglich Updates gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei diversen Grafiken der Antworten unter...



  4. MSVCR 100 dll fehlt: Hallo diese dll, MSVCR 100 dll fehlt, ich habe sie nachinstalliert 64 bit funktioniert immer noch nicht. Ich benötige diese dll für php win. Gruß...



  5. 9926 -> Neu-Installation -> Mediatreiber fehlt?: Hallo, hab mir die Build 9926 in englisch und deutsch runtergeladen. Leider scheitert die Neu-Installation auf einer leeren Partition, weil...