Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

Diskutiere Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte. (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte verschieben.) Also, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Briese
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800

    Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

    Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte.
    (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte verschieben.)

    Also, ich habe Win 7 Home Prem. 64Bit ohne SP1.

    Ohne SP1 daher, weil ich es nicht fehlerfrei installieren kann. Ist es möglich (wenn ja wie), dass ich trotz dem auf Win 10 Updaten kann ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

    Zitat Zitat von Briese Beitrag anzeigen
    Ohne SP1 daher, weil ich es nicht fehlerfrei installieren kann. Ist es möglich (wenn ja wie), dass ich trotz dem auf Win 10 Updaten kann ?
    ist leider nicht möglich, da nur Windows 7 inklusive SP1 den Patch zum Vorbereiten des Upgrades bekommt. Es gibt aber im Netz auch ISO-Files von Windows 7 inklusive SP1 zu finden, welches du dann komplett installieren und daraufhin das Upgrade auf Windows 10 durchführen kannst.

  4. #3
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

    Ich gehe davon aus, das das Upgrade in diesem Fall nicht möglich ist.
    Ich empfehle dir, eine Win 7 ISO mit SP1 für eine neue Installation zu besorgen, das System damit neu aufzusetzen, zu aktivieren und anschliessend das Upgrade durchzuführen.
    Eine passende ISO kannst du unter anderem auch im Forum "DrWindows.de" anfragen.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Briese
    Version
    WIN 10 PRO
    System
    E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800

    Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

    Danke für eure Tipp´s !

    Ich konnte es anders Lösen, hab mir das SP1 von Chip geholt und siehe da, konnte es Installieren.

    Wie aktiviere ich nun das Update auf Windows 10 ?

    .:Nachtrag:.

    Frage hat sich erledigt !

    Kann man auch mit dem MediaCreationTool machen.


Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  3. Trek Stor Wintron 10.1 nach Update geht "nix" mehr: Hallo habe gestern auf mein Trek Stror Wintron 10.1 die 10049 Build aufgespielt und jetzt geht kein Wlan, Touchscreen, Bluetooth, ...... Hat jemand...



  4. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

win10 ohne sp1

win10

win 7 sp 1 installieren

win10 ohne servicepack 1 von win7

update windows 10 ohne sp1

win7 ohne sp1 win10