Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Diskutiere Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Karl-Werner
    Standardavatar

    Question Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

    Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird die Installation nach dem ersten Rechner getoppt?
    Also pro Email-Adresse nur ein Upgrade?
    LG
    Kalle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?

Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse? - Ähnliche Themen


  1. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  2. Win 10 auf mehreren Rechnern bei gleicher Emailadresse?: Ich habe Win 10 - Upgrade auf drei Rechnern unter der selben Emailadresse beantragt. Bekomme ich auch für jeden der Rechner ein System, oder wird die...



  3. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Win XP Spiele auf Win10 weiter betreiben?: Hallo Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, verschiedene Win XP-"Oldie"-Spiele auf Win7 32-bit weiter zu nutzen. Da die...


Sucheingaben

windows 10 auf mehreren rechnern