Update von Windows 7 aus Windows 10

Diskutiere Update von Windows 7 aus Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir gestern über das Tool MediaCreationToolx6 Windows 10 heruntergeladen. Der Download als auch die Überprüfung des Downloads war erfolgreich. Danach kam folgende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win Professional

    Update von Windows 7 aus Windows 10

    Hallo,

    ich habe mir gestern über das Tool MediaCreationToolx6 Windows 10 heruntergeladen.
    Der Download als auch die Überprüfung des Downloads war erfolgreich.

    Danach kam folgende Fehlermeldung:

    Nach dem Herunterladen kommt bei der Systemüberprüfung bei 2% die Fehlermeldung das Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden.
    Auch wenn ich die Datei Setup.exe ( als Administrator ) aus dem neuen Verzeichnis V:\$Windows.~WS\Sources\Windows starte kommt die selbe Fehlermeldung.

    Was ist zu tun ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bruce206
    Standardavatar

    Update von Windows 7 aus Windows 10

    Das Problem hatte ich auch und es lag nur daran, dass nicht genügend Platz auf der Systemfestplatte hatte!

    Versuche mal etwas Platz zu schaffen und das Setup nochmals zu starten!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win Professional

    Update von Windows 7 aus Windows 10

    Hallo Bruce 206,

    ich habe die beiden Temp/tmp Verzeichnisse auf D:\ verschoben.
    Weiterhin habe ich C:\users nach D:\ verschoben.
    Den weiteren Müll habe ich mit CCleaner gelöscht.

    Habe jetzt 1, 8 GB auf C:\ frei. Es klappt immer noch nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Update von Windows 7 aus Windows 10

    Man brauch 20 gb xD

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Update von Windows 7 aus Windows 10

    Bekomme auch die Meldung obwohl ich 100Gb freien Festplattenspeicher habe!


Update von Windows 7 aus Windows 10

Update von Windows 7 aus Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste blendet nicht aus!: Habe ein Problem, dass sich die Taskleiste nicht automatisch ausblendet! Mist! Weiss jemand Rat?



  2. Windows 10 Pro x64 Upgrade von Windows 8.1 Pro aus Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Ich habe Windows 10 als ISO runtergeladen von CHIP.de ohne das Media Creation Tool. Im laufenden Betrieb von Windows 8.1 Pro habe...



  3. Upgrade oder Update ? von WIN 10: Zuerst einmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder und gut dass es Menschen gibt, die sich mit der Materie "Betriebssystem" ( Microsoft ) beschäftigen...



  4. Windows 10 Clean Install von W7 und Update ??!?: Tja, wurde zwar von Microsoft erklärt das man nach dem Upgrade ein Clean install machen kann, aber nirgends, absolut nirgends steht was die Insider...



  5. Pc führt keinen Neustart aus: Hallo erst mal. Folgendes Problem: Pc fährt ganz normal hoch,man kann alles machen alle OK . Nach einer Installation die ein Neustart erfordert...


Sucheingaben

temptmp