Upgrade oder Update ? von WIN 10

Diskutiere Upgrade oder Update ? von WIN 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zuerst einmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder und gut dass es Menschen gibt, die sich mit der Materie "Betriebssystem" ( Microsoft ) beschäftigen und wertvolle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Upgrade oder Update ? von WIN 10

    Zuerst einmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder und gut dass es Menschen gibt, die sich mit der Materie "Betriebssystem" ( Microsoft ) beschäftigen und wertvolle Tipps zu Fragen hier posten.

    Auch ich habe eine Frage zur Installation bzw. zum neuen Win 10. Alle sprechen von "Upgrade" auf das neue Betriebssystem. Und dann lese ich auch ( im Fernsehen gesehen ) das es ein "Update" sein soll ... ? jetzt bin ich ein bischen unsicher.

    Ich habe ein Laptop mit Win7 und einige Programme darauf auf die ich nicht verzichten kann und möchte. Da eine "Neuinstallation " meine ganzen Daten ja löschen würde. Da ich keine weiteren Erfahrungen ( bei mir soll's halt funktionieren, was es auch tut ) habe, möchte ich euch hiermit fragen.

    1) bei einem "upgrade" sind dann doch alle Daten bzw. Programme weg ... Also eine "Neuinstallation"

    2) bei einem "Update" wird das neue Betriebssystem aufgespielt ohne Datenverlust der jeweiligen Programme usw.

    Jetzt zu meiner Frage: kann oder wird das neue Betriebssystem ( hab mich vorher angemeldet ) nun Upgraden oder Updaten ? Habe ich bei einer Installation die Wahl ?

    Mfg.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade oder Update ? von WIN 10

Upgrade oder Update ? von WIN 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen: Eine Frage, die für viele User, welche mit einem Upgrade ihres Windows 7- oder auch Windows 8.x auf das kommende Windows 10 liebägelten, hing bisher...



  2. Win 8.1 -> Win10 - Upgrade oder Neu installation?: Was ist besser ein Upgrade durchzuführen oder lieber doch eine Saubere Neu Installation? Welche vorteile hat ein Upgrade? Sind alle Daten auf dem...



  3. Windows 10 Clean-Install für Upgrader von Win-7 oder auch Win-8.1 kommend, nur über U: Obwohl Microsoft in den letzten Wochen sehr Vieles über sein neues Windows 10 offiziell bekannt gegeben hat, scheinen weitere Spekulationen durch...



  4. Abstürze unter der Benutzung von Win 10: Hallo, seid kurzem habe ich jetzt das Problem das sich mein Computer des öfteren einfach unerwartet aufhängt. Ich dachte erst es ist die...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....


Sucheingaben

erfahrung windows 10