Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

Diskutiere Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, nachdem ich gestern erfolgreich Windows 10 auf meinem Desktop PC installieren konnte (bin ziemlich begeistert !) wollte ich das nun auch auf meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Guten Morgen,
    nachdem ich gestern erfolgreich Windows 10 auf meinem Desktop PC installieren konnte (bin ziemlich begeistert !) wollte ich das nun auch auf meinem
    Laptop (Windows 8.1, 64bit) tun, da ich den Ordner : $Windows.~BT unter C. gesehen habe. Bedeutet das nicht, dass Windows 10 bereits heruntergeladen wurde ?
    Wenn ich auf den Windows-Alarm unten rechts in der Taskleiste klicke, ist ausser der getätigten Reservierung noch nichts zu sehen.
    Bin ich zu ungeduldig ?
    LG, Bernd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Zitat Zitat von moanabernd Beitrag anzeigen
    Bin ich zu ungeduldig ?
    guten Morgen Bernd,

    ja, wahrscheinlich bist du zu ungeduldig. Windows 10 wird ja, wie du vielleicht gehört hast, in Wellen verteilt werden, was nicht bedeutet, dass diese alle am ersten Tag stattfinden. Es "kann" also noch eine Weile dauern. Da du aber Windows 10 schon auf deinem Desktop hast, mache dich dort mit den Neuerungen vertraut, stöbere ein wenig in unserem Tipps-Teil und erfreue dich :-)

    viele Grüße

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Guten Morgen und vielen Dank für die Reaktion. Ich dachte nur, daß dieser Ordner$Windows.~BT, wenn er denn in C. zu sehen ist , bedeutet, daß das Update fertig heruntergeladen ist und zur Installation bereit steht und daß eine Benachrichtigung "Los geht*s" dann auch sofort im Alarm-Symbol in der Taskleiste zu sehen sein würde.
    Wenn ich den Ordner anklicke, dann sehe ich auch eine Setup-Datei, wage aber nicht, diese anzustoßen, bevor ich dazu aufgefordert werde.
    Letzte Frage : Lese viele Meldungen, in denen vom Hängenbleiben der Installation die Rede ist ( mehrere Stunden ). Was ist in dem Falle zu tun ? Kann man den Ausschalter betätigen, da man ja nicht auf "abbrechen" klicken kann ?
    Bernd

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Wenn endlich alle nötigen Dateien heruntergeladen sind und das Upgrade startet, empfiehlt es sich nicht, diesen laufenden Vorgang irgendwie zu unterberechen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Schliesslich mus das Setup alle Daten, Treiber und Programme an das neue System anpassen.

  6. #5
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Zitat Zitat von moanabernd Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und vielen Dank für die Reaktion. Ich dachte nur, daß dieser Ordner$Windows.~BT, wenn er denn in C. zu sehen ist , bedeutet, daß das Update fertig heruntergeladen ist und zur Installation bereit steht und daß eine Benachrichtigung "Los geht*s" dann auch sofort im Alarm-Symbol in der Taskleiste zu sehen sein würde.
    muss nicht zwingend sein, der Ordner wurde zwar schon angelegt, aber nicht mal ich könnte dir sagen, welche Dateien dort drinnen vorhanden sein müssen, um den Ordner als fertig downgeloaded bezeichnen zu können

    Zitat Zitat von moanabernd Beitrag anzeigen
    Letzte Frage : Lese viele Meldungen, in denen vom Hängenbleiben der Installation die Rede ist ( mehrere Stunden ). Was ist in dem Falle zu tun ? Kann man den Ausschalter betätigen, da man ja nicht auf "abbrechen" klicken kann ?
    Bernd
    Im Endeffekt kannst du nur noch per Hard-Reset herunterfahren. Viele vergessen aber vor so einer Aktion eine vernünftige Datensicherung - sprich ein Systemabbild des vorherigen Windows - und dann wird Windows 10 als Teufelswerk bezeichnet, weil irgendwas schief gegangen ist und alle Daten weg sind.
    Es gibt viele gute Programme, mit denen man sich vor Datenverlust absichern kann und bei einem Systemcrash innerhalb von 15-30 Minuten sein altes System mit allen Daten zurück erhält.

    eines der beliebtesten Image-Programme (da kostenlos) ist Paragon Backup & Recovery

    Man sollte sich immer ein Backup in Form eines Images anlegen, am besten auf einem großen USB-Stick oder einer externen HDD. Selbst wenn das System irgendwann mal durch Viren und Trojaner total verseucht sein sollte, oder durch ein Update / Patch nichts mehr geht - Paragon rein und Image zurückspielen. Man arbeitet viel entspannter, da man weiß, dass das System und die Daten gesichert sind :-)

  7. #6

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Warum warten ?
    Die Iso´s von Win 10 sind mittlerweile in vielen seriösen oder auch grauen Quellen, inklusive bei "Kleinstweichfenster" auch selbst zu finden.
    Das Iso auspacken und im laufenden System die setup.exe des Iso´s anklicken. >>>> zurücklehnen
    Bestenfalls ist das Resultat ein vollwertigen dauerhaft akiviertes Upgrade auf Win10, soweit die sehr belasteten Windoows Server die Aktivierung vornehmen.
    Wie die Vorversion aktiviert wurde scheint egal.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Auf dem einen Laptop habe ich mal mit der rechten Maustaste auf den Ordner $Windows.~BT geklickt , dann "Eigenschaften" !
    Da sind folgende Angaben zu sehen :
    Größe : 6,08 GB ( 6.531.959.755 Bytes
    Größe auf Datenträger : 4,97 GB ( 5.343.543.296 Bytes ).
    Das bedeutet für mich als Laien, daß noch nicht alle Daten runtergeladen sind. Jedoch ist seit gestern abend keine Änderung zu bemerken.
    Kann das sein, daß der Download so lange unterbrochen wird ?
    Bernd

  9. #8
    Goobsy
    Standardavatar

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    @moanabernd:
    Ist bei mir ähnlich, nur das mein Ordner ca. 3,6 GB hat (Liegt vermutlich an Home und Professionell). Würde einfach noch etwas Geduld haben. Mein Ordner hatte am 29.07. 50 MB und erst gestern hatte er dann die 3.6 GB. Microsoft wird sich durch die Get-Windows-App schon melden, wenn alles mit dem Update passt. (Angeblich (habe ich nur irgendwo gelesen) sollen sich alle Dateien wieder löschen, wenn man das Update zu früh selbstständig startet)
    Das mit der Dateigröße wird hier sehr gut beschrieben: Datei Größe und Größe auf Datenträger?

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Goobsy

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von moanabernd

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Ja , ich warte jetzt.Kann ja aber das notebook nicht Tag und Nacht angeschaltet lassen. Möchte es mit Windows 10 auf meinem 8.1 Laptop noch mal versuchen.
    Bei meinem Desktop PC bin ich auf Windows 7 zurück gegangen, da ich mit Windows 10 unlösbare Sound-Probleme hatte.
    LG, Bernd

  12. #10
    Goobsy
    Standardavatar

    Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

    Etwas spät, ich weiß, aber du brauchst deinen Laptop nicht Tag und Nacht rennen lassen. Warte einfach, irgendwann bekommst du dann die Meldung zum Update, so war es bei mir auch
    LG,
    Goobsy


Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition

Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition - Ähnliche Themen


  1. Braucht man noch die "alte" Recovery Partition nach Update auf Windows 10?: Hallo, Mir geht in den letzten Tagen die Frage aus dem Titel durch den Kopf. Ich habe Win7 auf dem PC und dieser besitzt eine Recovery Partition....



  2. upgrade scheitert trotz 20 gb freiem speicher: Habe eine 80 GB SSD als Systemplatte (74,1 GB Speicherkapazität). Datenträgerbereinigung, C komprimiert, "große" Programme gelöscht, um eben 20,5 gb...



  3. Kein Herunterfahren möglich: Es ist nicht möglich den PC auszuschalten. Es bleibt nur die Möglichkeit der Stromunterbrechnung. Bitte um Hilfe.



  4. Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei: Hi! Bei mir wird im Tray kein Icon zum Reservieren von Windows 10 gezeigt. Ich habe das SP1, alle Updates installiert, darunter auch die...



  5. Noch immer kein Reservierungs-Button: Guten Tag, ich habe auf allen 3 Rechnern, die ich abwechselnd betreibe (1x Windows 7 SP1, 2x Windows 8.1), überall unten rechts in der Taskleiste...


Sucheingaben

C:Windows.BT

Windows.BT

windows.bt finden

wie finde ich C:Windows.BT.
windows bt ordner wird nicht größer
windows 10 upgrade ordner wird nicht größer
windows 10 update setup.exe aus windows.bt ordner
windows. bt nur 63 mb
windows 10 download C:Windows.BT
bt benachrichtigung installieren
WINDOWS.BT kann ich nicht finden win 10
c windows bt
wie groß windows.bt bevor win 10 update startet
windows-bt größe
Windows.BT setup datei
Windows Was ist Ordner Windows.BT
windows datei windows.bt
windows 10 bt
windows bt order setup startet nicht
OrdnerWindowsBT
windows. bt
Windows.BT setup startet nicht