Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

Diskutiere Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Denn stell in den Systemeinstellungen ( WIN+Pause drücken, dann links "Advanced System Settings" anklicken) unter "Startup and Recovery" unten "Small memory dump (256 KB)" ein. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Denn stell in den Systemeinstellungen (WIN+Pause drücken, dann links "Advanced System Settings" anklicken) unter "Startup and Recovery" unten "Small memory dump (256 KB)" ein. Dann sollte beim nächsten Bluescreen in C:\Windows\Minidump das Kernelspeicherabbild angelegt werden. Das hängst Du mir dann, wie oben erbeten, gepackt an einen Post an. Ohne diese Informationen kann ich Dir nämlich keinen Anhalt geben, woran das liegen könnte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    CharlesEd
    Standardavatar

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Windows/System 32 hat nichts damit zu tun,ob du ein 32 oder 64 Bit Windows installiert hast. Das gibt es immer !

  4. #13
    Freddy210
    Standardavatar

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Danke Euch für die Antworten, werde das in meiner Mittagspause mal ändern.
    Das tseht im Moment so da:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #14
    Freddy210
    Standardavatar

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Ich hatte das gestern Abend eingestellt auf Small memory dump (256 KB) und es kam auch schon wieder 2 x diese Fehlermeldung beim Herunterfahren.
    Nur wo wird denn dann diese Datei abgelegt unter Windows/System32 ist keine zu finden.
    Und was das bedeutet was da in einer Zeile steht %Syste,Root%MEMORY.DMP keine Ahnung.
    Hoffe ja mal da swenn die Final kommt das Problem erledigt ist.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Wenn Du auf "Small memory dump (256 KB)" umstellst, dann ändert sich die Zeile in "%systemroot%\minidump", denn die kleinen (Mini) Speicherabbilder werden in diesem Ornder abgelegt. Du musst einfach auch mal genau hinsehen, dann siehst Du sowas.

  7. #16
    Freddy210
    Standardavatar

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Ich weiß das es sich es ändert in dem hier %SystemRoot%\Minidump.
    Ich habe genau geschaut, es gibt keine sollte Datei mit dem Namen minidump in irgend einen Ordner unter Windows oder Windows/System32.
    Trotzdem bedanke ich mich für die Hilfe, aber es bringt nichts. Diese Datei gibt es nicht bei mir, da kann ich schauen wie ich möchte was nicht da ist kann man nicht finden.
    Wird sich ja dann mit Final im nächsten Jahr von selbst erledigen. Muss ja an diesem Build liegen den beim vorangegangenen war das nicht.
    Wurde auch keine neue Software oder Veränderungen am System von buil zu build vorgenommen. Bleibt bis zur Final alles so wie es jetzt ist.

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Hallo,

    Freddy210 ist wohl nicht der einzige mit dem Problem. Mein System lief mit der Build 9860 sehr gut. Dann kam das automatische Update auf 9879 und hatte dann den gleichen Bluescreen. Finde keine Lösung um das Problem zu lösen.

    MfG.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Was den Fehler auslösen kann, das hatte ich oben schon benannt. Loesen kann man das aber nur wenn man den Auslöser herausfindet und da hapert es bisher an Informationen. Auf meinem Windows 10 Rechner kommt es übrigens zu keinen solchen Problemen.

  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 7
    System
    CPU

    Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

    Starten Sie es einfach, es wird ok, es kann ein Problem mit dem Programm sein.


Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.

Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren. - Ähnliche Themen


  1. Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!: ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die...



  2. Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht: Weiterlesen: Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht



  3. Windows 10 Build 9879 mit erhöhtem Platzbedarf!: Nach dem Update auf die Build 9879 ist es derzeit so, dass nicht automatisch aufgeräumt wird. Die Belegung des Systemlaufwerks wird dadurch bis zu...



  4. Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler: Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren...



  5. Build Nummer 9879 bringt einige Verbesserungen: Windows 10: Microsoft schafft Nerv-Icons ab - chip.de


Sucheingaben

windows 10 fehler beim runterfahren

windows 10 upgrade platzbedarf

windows 10 fehler beim herunterfahren www.win-10-forum.de
windows 10 fehlermeldung
windows 10 fehlermeldung beim runterfahren
windows fehler beim herunterfahren
ein 10 Fehler Meldung