Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

Diskutiere Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen habe gestern das kostenlose upgrade auf W 10 gemacht (lt. Prozedere: Voranmeldung, autom. Button Taskleiste). Relativ viel funzt, schaut auch gut aus - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

    Guten Morgen

    habe gestern das kostenlose upgrade auf W 10 gemacht (lt. Prozedere: Voranmeldung, autom. Button Taskleiste).

    Relativ viel funzt, schaut auch gut aus - ABER: Keinen Internetzugang mehr :-(
    WLAN OK; Internet mit Tablett einwandfrei !

    Was kann ich tun??

    Danke und Grüße
    Hubert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Questinator Himself
    Standardavatar

    Talking Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

    Falls es jemanden interessiert - Norton Securce (Telekom-version) läuft nicht unter W10; kollidiert mit MS-Firewall -->
    Norten rausgeworfen (keine W10-taugliche Variante in Sicht ... :-(( ) und AVG als Überbrückung eingesetzt

  4. #3
    Maja
    Standardavatar

    Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

    Hatte das gleiche Problem, bin wieder zu Win7 bzw. Win 8 zurück und jetzt funktioniert wieder alles. Mein Provider hat eine Check durchgeführt. Bis zum Router alles gut. Werde erst mal auf Win 10 verzichten und warte ab,

  5. #4
    StefanMuenster
    Standardavatar

    Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

    Habe das gleiche Problem. Kein W-Lan unter Win10.
    Hat jemand einen Tipp - außer dem "zurück zum alten Sytem?"

  6. #5
    Magicfinger
    Standardavatar

    Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

    Hatte auch keinen Internetzugriff über LAN. Ursache "nicht identifiziertes Netzwerk"... über WLAN hatte ich Internetzugriff. Ich habe mit "Driver Booster 2" von IObit einen aktuellen Treiber (Windows hatte keinen neuen Treiber gefunden) für die Netzwerkkarte installiert. Nach Neustart hatte ich wieder Internet auch über LAN.


Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang

Windows 7 -> Windows 10: Kein Internet Zugang - Ähnliche Themen


  1. Kein Ethernet Internet nach Update: Hallo liebe Windows-Nutzer, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nun nicht mehr ins Internet - zumindest nicht über LAN. Im...



  2. nach update 10130 kein internet mehr: auf 10122 funktioniert alles 100% nach update kein internet mehr netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber kann nicht sein da im...



  3. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...



  4. Internet OK aber kein Ping etc. durch Systeme in eigenem Subnet möglich (FW aus/an): Hallo zusammen, ich habe mir die Build 10162 gestern auf meinem PC installiert und heute (ich habe Urlaub) wollte ich gemütlich vom Sofa aus mit...



  5. Windows 10 verbessert JavaScript-Performance im Internet Explorer: Schon seit einigen Internet-Explorer-Versionen wird daran gearbeitet, die JavaScript-Engine Chakra zu einer hoch kompatiblen, sicheren Engine zu...


Sucheingaben

kein netzwerkzugriff Windows 10

win 10 kein internet
kein internetzugriff windows 10
windows 10 kein internetzugriff
nach w10 update keine internetverbindung
nach upgrade auf windows 10 funktioniert der avm wlan nicht
windows 10 kein internet
Windows 10 installiert kein Internet mehr
kein netzwerkzugriff win 10
nach win10 update kein internet
im netzwerk aber kein internetzugriff win 10
windows 10 keine netzwerkverbindung
windows 10 update kein internetzugriff
installation win 10 kein internet
windows 10 wlan kein internetzugriff
windows 10 kein internet lan
kein internetzugang nach windows update
windows 10 kein internet kein firewall
windows 10 kein internet konsole
windows 10 netzwerk aber kein internet
win7 win10 internet
trekstore keine internetverbindung
komme nach win10 update nicht ins internet
nach zurück setzten auf windows 7 kein internetzugriff
Windows 7 Windows 10 Internet Überbrückung funktioniert nicht kein internet

Stichworte