Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

Diskutiere Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo werte Forenmitglieder, die Titel sagt es ja schon. Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen? http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7kfvpg05li.png Ich habe noch 300 GB freien Speicher. Da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Christian84
    Standardavatar

    Question Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

    Hallo werte Forenmitglieder,

    die Titel sagt es ja schon. Kann jemand etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen?

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7kfvpg05li.png

    Ich habe noch 300 GB freien Speicher. Da das Upgrade anders nicht anspringen wollte, habe ich per MediaCreationTool installiert.

    Danke für Eure Hilfe.

    LG Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Frankiboy1966
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

    Hallo Christian,
    ich habe das gleiche Problem, bei 25% (0xC1900101-0X20004).

    Habe bis 02:30 Uhr rumgemacht, alles versucht. Sogar ein älteres Image vom April zurück gespielt, die Updates installiert und
    dann wieder der gleiche Fehler.


    Bist du schon weiter gekommen?

    Grüße, Frank

  4. #3
    Christian84
    Standardavatar

    Arrow Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

    Hallo Frank,

    ich kann noch keine weiteren Erfolge verbuchen. Im Laufe des Vormittags kommen die Teile für meinen neuen PC. Ich werde schauen, ob sich Windows 10 auf einem frischen Windows 7 drauf installieren lässt. Da es sich um die selbe Win7 Kopie handeln wird, hoffe ich somit diese updaten zu können.

    VG Christian

  5. #4
    berndKassel
    Standardavatar

    Question Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab.

    Und bei meinem Laptop (bisher Windows 7 einschließlicher aller Servicepacks, Sony Vaio) hangst sich das Upgrade jedes Mal bei 32 % ein, ohne dass es irgendwann weitergeht oder eine Fehlermeldung erscheint.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

    Hallo,

    ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bei 24% ist immer wieder Schluss. Jetzt habe ich auf einer englischen Seite gelesen, dass man die Kryptografieeinstellungen in den Diensten auf automatisch und run sowie die automatischen Updates einschalten soll. Danach soll es angeblich gehen. Kann es leider erst heute abend ausprobieren. Vielleicht habt Ihr ja Glück.

  7. #6
    Blackysun
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

    Hallo,

    habe das gleiche Problem mit 2 PCs. Der eine Win7 Home Premium und der andere Win8.1 Pro beide 64bit.
    Habe selbst die Cleaninstall von Windows mal versucht auf beiden. Bisher arbeite ich am Win8.1 Rechner und da half nichts. Weder automatisch noch mit dem Media Creation Tool. Versuche grad über die Iso das update zum laufen zu bekommen.

    Für Tipps bin ich gern offen. Hoffe auf schnelle Lösung.

  8. #7
    Zitat Zitat von Christian84 Beitrag anzeigen
    Hallo Frank,

    ich kann noch keine weiteren Erfolge verbuchen. Im Laufe des Vormittags kommen die Teile für meinen neuen PC. Ich werde schauen, ob sich Windows 10 auf einem frischen Windows 7 drauf installieren lässt. Da es sich um die selbe Win7 Kopie handeln wird, hoffe ich somit diese updaten zu können.

    VG Christian
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt.

    Ich komme heute Abend erst wieder dazu.

    Kannst ja mal Bescheid geben.

    Grüße, Frank

    Zitat Zitat von Blackysun Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe das gleiche Problem mit 2 PCs. Der eine Win7 Home Premium und der andere Win8.1 Pro beide 64bit.
    Habe selbst die Cleaninstall von Windows mal versucht auf beiden. Bisher arbeite ich am Win8.1 Rechner und da half nichts. Weder automatisch noch mit dem Media Creation Tool. Versuche grad über die Iso das update zum laufen zu bekommen.

    Für Tipps bin ich gern offen. Hoffe auf schnelle Lösung.
    Das Problem ist, dass man erstmal das Upgrade durchführen muss, damit die Lizenz im M$-Konto hinterlegt wird. Erst danach kann man die ISO als vollwertiges System installieren.
    Andernfalls hat man keine kostenlose Lizenz, sondern muss eine kostenpflichtige Lizenz erwerben.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit gestern das gleiche Problem. Bei 24% ist immer wieder Schluss. Jetzt habe ich auf einer englischen Seite gelesen, dass man die Kryptografieeinstellungen in den Diensten auf automatisch und run sowie die automatischen Updates einschalten soll. Danach soll es angeblich gehen. Kann es leider erst heute abend ausprobieren. Vielleicht habt Ihr ja Glück.
    Kannst ja mal ein Feedback heute Abend geben, ob es bei dir dadurch geklappt hat.

  9. #8
    Blackysun
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

    Ich kann schon einmal die Möglichkeit ausschließen das die Systempartition (Partition 0) zu klein ist. Habe diese von 350mb (Win8 bei Cleaninstall Standard) auf 2.5 GB hochgestellt mit einem Tool (Windows erkennt die 2.5 GB auch an) und es half auch nichts. Nun bleibt mir nur noch eine Option und zwar wirklich das ISO update durchführen. Wenn jemand eine andere Idee hat bin gern offen für so etwas.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

    Guten Abend, also ich hab das jetzt mal probiert mit den automatischen updates. Null Punkte. Bricht immer noch bei 24% ab. Jetzt hab ich auch keinen Plan mehr. Habe auch nichts weiter dazu gefunden. Euch viel Glück beim probieren.

  12. #10

    Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

    Habe das selbe Problem.
    Bei 32% ist jedes mal Schluss. Und da hängt er dann Stunden lang. Lasse ihn die Nacht nochmal an.


Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt.

Windows 10 Upgrade bricht bei 24% ab. (Fehlerscreenshot beigefügt. - Ähnliche Themen


  1. Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%: Aaaalso... Ich habe das zweite Mal die Installation/das Upgrade angestubst. Alles geht relativ zügig, bis zur Konfiguration der Einstellungen. Die...



  2. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  3. Lizenzkey bei OEM Versionen [upgrade]: Hallo Windows Freunde, ;) ich hätte mal eine kleine Verständnis-Frage zu OEM Geräten. Also PC´s oder Tablets mit vorinstalliertem Windows 7/8....


Sucheingaben

windows 10 installation bricht ab

windows 10 bricht installation ab

windows 10 update bricht ab

windows 10 installation hängt

windows 10 upgrade bricht ab
windows 10 update 24
win 10 installation bricht ab
windows 10 update hängt
windows 10 update hängt bei 24
windows 10 upgrade hängt
windows 10 update hängt 24
win 10 installation hängt
win10 update bleibt bei 23 stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 installation stürzt ab
win 10 upgrade hängt
Windows 10 bricht bei 83 ab
win 10 update hängt bei 24
windows 10 bricht bei 84 ab
win10 setup hängt
windows 10 bricht bei 24 prozent ab
windows 10 bricht bei 24 ab
windows 10 upgrade einstellungen werden konfiguriert bricht ab
windows 10 update bricht bei 83 ab
windows 10 installation 24