WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings

Diskutiere WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein,das meinte ich nicht damit. So wie ich das verstehe ist "Fast"für die.die es nicht abwarten können. Die "Slow"die ja später freigeschaltet wird, für die,die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    CharlesEd
    Standardavatar

    WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings

    Nein,das meinte ich nicht damit. So wie ich das verstehe ist "Fast"für die.die es nicht abwarten können. Die "Slow"die ja später freigeschaltet wird, für die,die erst mal lieber die ersten Reaktionen abwarten wollen. Ist also einfach eine Sache, der Risikobereitschaft. Die Build,s werden sicher die gleichen bleiben,ob Fast oder Slow,das war mir schon klar. Oder wenn am Anfang wirklich mal ein Riesenbug erkannt werden sollte,könnte das vielleicht bis zur Slow Veröffentlichung mit einem neuen Update korrigierbar sein. Könnte ja sein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings

    Ich habs doch oben gesagt: Es wird mit der Einstellung "Slow" keine Build mit der gleichen Nummer kommen - sondern spätere Builds, die weniger Fehler haben und dann auf diesem Updatepfad bereit gestellt werden. MS stellt hierüber spätere Builds zu Verfügung, die schon wieder weiter sind als das was Du per "Fast" bekommen hast.

  4. #13
    CharlesEd
    Standardavatar

    WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings

    Hallo Areiland
    Zu # 9 von mir und # 10 von Dir,hier noch eine Ergänzung im Screen. Ist schon ein paar Tage her und ich weiss nicht mehr genau,wo ich es rauskopiert hab, aber die Aussage bestätigt,was ich eigentlich sagen wollte. Also,das jede weitere ISo die es geben könnte,auf jeden Fall erst erhältlich sein wird,wenn der Slow Status die Build freigibt.

  5. #14
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings

    Frage mich gerade, was Bringt den das testen von Vorabversionen wenn man wartet bis eine stabilere version draussen ist.
    Ich teste doch die neuste Vorab version auf fehler und da ist hald immer Risiko dahinter?? als bei mir immer auf fast sonst kann ich ja gleich warten bis Win 10 Beta/RTM kommt.


WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings

WIn 10TP Vs. 9879 als Upgrade via PC Settings - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. Wie Upgrade ich von Windows 7 auf Windows 10?: Ich nutze noch immer voller Stolz das gute Windows 7 :) Ich hatte schon mehrmals überlegt auf 8 zu wechseln, aber blieb dann doch bei 7. Nur wegen...