Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol

Diskutiere Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir ist das selbe Problem und der Key hat die selbe Endung und Garnichts mit dem Original Key meiner Win8 Version zu tun. Komisch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol

    Bei mir ist das selbe Problem und der Key hat die selbe Endung und Garnichts mit dem Original Key meiner Win8 Version zu tun. Komisch irgendwie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    GWachsmuth
    Standardavatar

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

    Habe gestern das Update auf 4 PCs durchgeführt.
    Erfolgsquote 25% 1 x aktiviert, 3 x nicht.
    Gleiches Problem, gleiche Endung des Keys.
    Unendlich verschiedene Varianten der Installation versucht.

    Heute morgen waren alle PCs aktiviert.

    Also etwas Geduld. :-)

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof. 64Bit

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

    Jetzt gerade habe ich den PC gestartet und danach auf Windows aktivieren geklickt, siehe da, Windows wurde aktiviert.

    Jetzt ist das Problem gelöst und bedanke mich bei euch.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 4690K-8GB 1600er-GTX 960

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

    Ich habe nach dem Wiederherstellungs versuch zurück auf WIN 8.1 (was nicht geklappt hat- Bluescreen--PC hat dann von selber Win 10 wieder gestartet)
    Windows plötzlich aktiviert.
    Aber immer noch den allgemeinen Key mit den letzen - 3V66T ..


    Ausgelesen mit Keyfinder


    Wollte mal bei denjenigen mit " Erfolgreich aktiviert "nachfragen ob sich der Key geändert hat.

    Gruß

  6. #15

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

    Zitat Zitat von Hoffighter Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem Wiederherstellungs versuch zurück auf WIN 8.1 (was nicht geklappt hat- Bluescreen--PC hat dann von selber Win 10 wieder gestartet)
    Windows plötzlich aktiviert.
    Aber immer noch den allgemeinen Key mit den letzen - 3V66T ..


    Ausgelesen mit Keyfinder


    Wollte mal bei denjenigen mit " Erfolgreich aktiviert "nachfragen ob sich der Key geändert hat.

    Gruß
    Nein der Key hat sich nicht geändert, wurde aber dauerhaft aktiviert gemäss Microsoft. Nun gut solange das immer läuft hab ich nichts auszusetzen.
    Ich denke dieser Key ist legal.

    Gruss
    powerzug


Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol - Ähnliche Themen


  1. WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden: Hallo Windows 10 Gemeinde, ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert. Nachdem...



  2. Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?: Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...



  3. Neuinstallation nach dem upgrade.: Hi, ich wollte mal wissen ob schon bekannt ist wie es ablaufen wird, wenn man jetzt von windows 7 auf 10 upgradet und dann aber nach 1-2 jahren das...



  4. Windows 7 auf Windows 8,1 installiert,Windows kann nicht aktiviert werden?: Hallo liebe Forummitglieder, Ostern war für's Internet wettermäßig perfekt und ich habe auf dem 2.Laptop Windows 7 gelöscht und Windows 8,1...



  5. Windows 10 ist nicht aktiviert (nach einem Upgrade von Windows 7 oder 8/8.1): Hinweis: Diese Vorgehensweise gibt nicht für die endgültige Version von Windows 10, da hier für die Aktivierung ein Hardwarehash ermittelt und auf...


Sucheingaben

windows 10 kann nicht aktiviert werden

von windows 7 auf 10 upgegradet aber kann nicht aktiviert werden

win 10 Aktivierung fehlgeschlagen

ist win 10 daten erzwungene

kriegt man win 10 key trotz erzwungenem update

Stichworte