Standard CD Key nach Win 10 Upgrade

Diskutiere Standard CD Key nach Win 10 Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, danke von meiner Seite aus nochmals für die Tipps und Infos. Ich persönlich finde es ok, wenn der Schlüssel im Online-Account hinterlegt ist. Problematisch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro und Home
    System
    64-bit, 4GB, Geforce 9600M GT

    Standard CD Key nach Win 10 Upgrade

    Hi,

    danke von meiner Seite aus nochmals für die Tipps und Infos. Ich persönlich finde es ok, wenn der Schlüssel im Online-Account hinterlegt ist. Problematisch wird es sicher aber für den, der die Hardware verändert hat und den gleichen Rechner als "Neuen PC" im Online-Konto anlegt. Des weiteren bleibt die Frage, was passiert bei einer lokalen Anmeldung. Ich konnte jedenfalls nicht aktivieren, erst als ich die Anmeldung auf ein Online-Konto umgestellt hatte. Für Firmen dürfte das ganze jedenfalls problematisch werden. Aber egal, es ist aktiviert! Das ganze Verfahren ist noch nicht schlüssig.

    Online-Konto hin oder her: Ich habe immer das Gefühl, ich bin irgendwie auf Dauer irgendwo zu Besuch. Ich denke, ich leiste mir Koffer mit Zahlenschlösser Ein großes Stück Privatsphäre ist jedenfalls wieder im Nirwana verschwunden und gegenüber dem, der mir etwas schenkt und die Mathematik auf den Kopf stellt, weil er behauptet, eine PIN ist sicherer wie ein Passwort mit Sonderzeichen, gegenüber dem bleibe ich immer skeptisch - auch wenn ich Ihn über viele Jahre kenne und ansonsten ganz gut klar mit ihm komme!

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Hansi28
    Standardavatar

    Standard CD Key nach Win 10 Upgrade

    Hallo, ich habe auch die Beobachtung gemacht, dass ich nach einem Update von Win 7 oder Win 8.1 immer denselben Key bekomme. Allerdings habe ich generell nur das lokale Konto genutzt, indem ich den Schritt bei MS anmelden übersprungen habe.
    Trotzdem ist mein Windows jeweils (2 verschiedene Rechner) aktiviert.


Standard CD Key nach Win 10 Upgrade

Standard CD Key nach Win 10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Win 10 upgrade hängt: Moin, versuchen schon seit einer Stunde mein reserviertes Win 10 zu laden, allerdings lädt sich der PC immer tot beim vorbereiten der Installation....



  2. Win 10 Upgrade: Mein win10 Upgradebericht sagt mir, dass win 10 nicht installiert werden kann,da meine radeon XT800 nicht unterstützt wird. Ich habe diese...



  3. Welcher Win Key ?: Moin, mein Win10 ist aktiviert. Nun wollte ich sehen mit welchen Lizenzkey. In verschiedenen Foren liest man das bei der Version 10130 Der Key...



  4. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....



  5. Die nächste Preview (21.01.?) wird nicht an Standard-User ausgeliefert: Hierzu nochmal eine Bestätigung (beyondwindows9.com): Windows 10 Preview Won't Ship to Standard Users Windows 10 Preview Won't Ship to Standard...


Sucheingaben

ytmg3-n6dkc-dkb77-7m9gh-8hvx7

windows 10 key gesperrt

8hvx7

ytmg3

w10 key
win 10 key gesperrt
ytmg3-n6dkc-dkb77-7m9gh-8hvx7 gesperrt
asrock app windows 10
win 10 gleicher key
windows 10 windows key gesperrt
windows 10 standard key
windows 10 aktivierung key gesperrt
windows 10 cd
YTMG3-N6DKC-DKB77-7M9GH-8HVX7 Standard key
Windows 10 key nach Upgrade der gleiche wie der den ich bei Windows 7 hatte
windows 10 mit cd und key
YTMG3 www.win-10-forum.de
w10 product key
welcher produktkey nach update auf Windows 10
standard product key geht nicht für aktivierung
win10 standard key
windows 10 nur standard key
nach windows 10 update standard key
windows 10 product key ändern hängt sich auf
w10 key auslesen