anniversary läßt sich nicht installieren HILFE

Diskutiere anniversary läßt sich nicht installieren HILFE im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, als erstes bin neu hier, brauche Hilfe habe w10 Home , will das neue anniver.. installieren, mußte über Micro die exe runterladen, dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    anniversary läßt sich nicht installieren HILFE

    Guten Morgen, als erstes bin neu hier, brauche Hilfe
    habe w10 Home , will das neue anniver.. installieren, mußte über Micro die exe runterladen, dann installiert nach 1 Stunde kam
    dann die Meldung : konnte nicht installiert werde.,
    habe dann bei installierte Updates geschaut, da fehlt update KB 3190465 ( Fehler ) und danach die Fehler mit anni .
    habe bei Google gelesen, müssen alle vorigen Updates installiert sein !!! habe mir bei Microsoft update Katalog die Datei gesucht,
    aber keine EXE sondern nach Öffnen : acmigration DLL , abreiser sdb ,setupdore.ddl
    auf unseren anderen 3 PC hat alles bestens geklappt , da ist auch die Datei KB 3190465 drauf bei installierte Updates.
    bin schon etwas älter , aber bitte wenns eine Möglichkeit gibt, bitte an mein Alter ( 68 ) denken, DANKE ,
    habe schon verschiedene Programme wie BC Health Advisor usw probiert. ohne Erfolg. habe auch auf den PC immer eine weiderherstellungspunkt
    gesetzt und nun wieder zurückgesetzt. bin für jeden TIP DANKBAR

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    anniversary läßt sich nicht installieren HILFE

    Nicht irgendeine .exe herunterladen, sondern einen Installationsdatenträger erstellen, so wie es hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD beschrieben ist. Ausserdem das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachten und umsetzen.

    Bei solchen Problemen auch Angaben zum Rechner machen. Schliesslich sollen wir handfeste Hilfe geben können - was aber nicht klappen kann, wenn man von uns verlangt, dass wir uns die Informationen aus dem Kaffeesatz lesen.


anniversary läßt sich nicht installieren HILFE

anniversary läßt sich nicht installieren HILFE - Ähnliche Themen


  1. icloud läßt sich nicht installieren: Liebe Community, ich bin vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen. Nun möchte ich gerne die icloud-app für Windows 10 installieren....



  2. Update Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB 3194496) läßt sich nicht installieren: Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB 3194496) läßt sich nicht installieren,wird aber immer wieder heruntergeladen und...



  3. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...



  4. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...



  5. VMWare Player läßt sich nicht installieren: Tach allerseits, mit "Anniversary" wollte ich auch o.a. Tool (V 12.1.1.) neu installieren. Geht aber nicht, nach Erscheinen des VMWare-Logos...


Sucheingaben

update 1607 lässt sich nicht installieren