Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

Diskutiere Windows 10 Setup nimmt Key nicht an im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Da das Icon im Tray beimir einfach nicht erscheinen will, wollte ich Windows 10 einfach per ISO installieren. Beim Setup soll ich meinen Product ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Hi!

    Da das Icon im Tray beimir einfach nicht erscheinen will, wollte ich Windows 10 einfach per ISO installieren.
    Beim Setup soll ich meinen Product key eingeben. Der Product Key ist richtig und unter meinem Windows 7 Ultimate N 64bit mit SP1 aktiviert.
    Trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass etwas mit meinem key nicht stimme, habe ihn natürich mehrmals überprüft und neu eingegeben, war nach wie vor richtig, wurde aber nicht angenommen.

    Was kann ich tun?
    Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch gemacht habe oder einen Schritt vergessen habe?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Wenn du das Upgrade durchführst, wirst du nicht nach einem Key gefragt, denn der neue Win 10 Key wird dir erst nach erfolgreichem Upgrade von MS zugewiesen.
    Also ist es dir auch vorher nicht möglich, eine Boot-Installation von Win 10 auch aktiviert zu bekommen, da dein alter Key nicht vorher eingetauscht wurde.
    Alle Klarheiten beseitigt?

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    10.0.10240.16399

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Hi zusammen!
    Dann eine generelle Frage von mir dazu: Ich habe ein paar Windows 7 Lizenzen die zur Zeit nirgendwo installiert sind, die ich aber gerne für Windows 10 einsetzen würde. Konkret jetzt eine.
    Ich habe bereits Windows 10 in der aktuellen Version installiert und habe versucht, über Produktekey ändern meinen Windows 7 Key einzugeben. Auch das funktioniert nicht. Wir registriere ich also meine Keys für Windows 10, außer das ich erst Windows 7 installiere?

    Gruß,
    Flo

  5. #4
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Gar nicht - musst schon ein System installieren sonst wird das nichts.
    Brauchst da aber keine Updates usw. aufspielen - allein ein registriertes/aktiviertes System reicht.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Ja ich habe es jetzt verstanden.
    Leider kann ich das Upgrade auch nicht ausführen, weil mich Microsoft anscheinend ganz besonders hasst und ich wiedermal eine Fehlermeldung bekommen habe.
    Auch nach einem Neustart und einem erneuten Versuch klappt es nicht, nach dem Herunterladen, bricht es ab.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich werde wohl noch eine Weile abwarten, bis ich das nochmal versuche.
    Hoffentlich wird das gefixed...

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an-copy.jpeg

    Kann sich das jemand erklären :/

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    10.0.10240.16399

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Das ich jetzt immer den Umweg über Windows 7 nehmen muss um an Windows 10 zu kommen ist natürlich wenig schön. Ich glaube ich werde nun alle nacheinander mal installieren und mir dann ein Backup mit Acronis machen. Dann spare ich mir das Theater in Zukunft.

  9. #8
    Markus
    Standardavatar

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Auch ich muss bei der Installation von Windows 10 Home als Upgrade von Windows 8.1 Pro über die Isodatei meinen Windows 8.1 Product Key eingeben ich kann sonst nicht fortfahren. Dieser Windows 8.1 Key wird nicht angenommen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Moin

    Das Upgrade geht auch nicht über die ISO.
    Starte einfach das Media Creation Tool und wähle "Upgrade" anstatt "Installationsdatenträger erstellen"
    Das direkte starten einer Win10 Installation mit einem Win7 oder 8.1 Key ist nicht möglich!

  12. #10
    Standardavatar
    System
    SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Habe es auch mit dem Tool gemacht. Bei der Frage nach dem Key habe ich einfach auf "überspringen" geklickt. Musste dann auch nie einen eingeben, und Win war nach dem Upgrade auch weiterhin aktiviert.


Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

Windows 10 Setup nimmt Key nicht an - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Product Key von Windows 8.1 vor der Installation auslesen: Ab dem 29. Juli wird das neue Windows 10 schrittweise veröffentlicht und den Nutzern von Windows 7 und Windows 8.1 kostenlos zur Verfügung gestellt....



  2. Windows 10 - Key von Win7 und 8 funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir das aktuelle ISO-Image heruntergeladen und auf einen USB-Stick gepackt (mit bekanntem Tool), funktioniert so ganz einwandfrei....



  3. Welcher Win Key ?: Moin, mein Win10 ist aktiviert. Nun wollte ich sehen mit welchen Lizenzkey. In verschiedenen Foren liest man das bei der Version 10130 Der Key...



  4. Windows 10 freischalten mit Key von Windows 8.1: Servus, Wenn man das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows Pro vollzogen hat und man ist einmal später gezwungen das neu aufzusetzen...


Sucheingaben

windows 10 akzeptiert key nicht

windows 10 product key funktioniert nicht

windows 10 update Key wird nicht akzeptiert

windows 10 nimmt key nicht an

windows 10 erkennt windows 7 key nicht

key win 10 mein win 7 key akzeptiert nicht

windows 10 akzeptiert windows 7 key nicht

win10 akzeptiert meinen win7 key nicht

der product key konnte nicht überprüft werden windows 10

windows 10 akzeptiert product key nicht

windows 10 setup erkennt produktschlüssel nicht

windows 10 product key

windows 10 installation product key nicht gefunden
windows 10 erkennt key nicht
windows 10 der product key konnte nicht überprüft werden
der product key konnte nicht überprüft werden
produkey windows 10 geht nicht
windows 10 erkennt product key nicht
windows 10 product key ändern
lizenzschlüssel windows 10 ausgelesen installation klappt nicht
Win 10 akzeptiert Key nicht
will von win7 auf win 10 update product key stimmt nicht
windows 10 product key ändern geht nicht
mein key passt nicht zur iso cd
windows 10 upgraden mit iso cd key gefragt