Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

Diskutiere Windows 10 Setup nimmt Key nicht an im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe mein Windows 7 ultimate mit dem Windows tool zu Windows 10 pro upgegradet. Leider lief danach das System nicht sauber es hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    muscholz
    Standardavatar

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Hallo
    Ich habe mein Windows 7 ultimate mit dem Windows tool zu Windows 10 pro upgegradet. Leider lief danach das System nicht sauber es hat keine treiber akzeptiert. also habe ich mir die Windows 10 iso runtergeladen und eine neuistallation vorgenommen. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren und es akzeptiert nicht den Windows Code (nicht den von win 7) vom Windows Server.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Habe alles versucht und es ging nichts.

    Dann der Artikel der Uni Bremerhaven/nachgefragt/Windows 10

    Wenn man sich bei MS anmeldet (Microsoft Konto) und dann von der heruntergeladen und gebrannten ISO startet fragt Microsoft nach keiner Nummer und nach der Installation ist Windows 10 auch aktiviert.
    Gruß

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Also Microsoftkonto ist nicht unbedingt der Knackpunkt,aber der Rest der Aussage der Uni ist nicht komplett. Wenn man vorher ein Upgrade von einem gültigen, aktiviertem, installierem Win 7/8.1 gemacht hat, und Windows 10 aktiviert wurde, dann........,ab da haben die in Bremerhaven recht..... ,von der ISO startet fragt MS nach keiner Nummer und nach der Installation ist ,( bleibt) Win 10 aktiviert. (Ansonsten Keyafrage überspringen).
    Doch,mein Gott wieviele dutzend male,ist dieser Satz in diesem Forum schon so, oder ähnlich geschrieben worden.?
    Heinz

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 HOME
    System
    MEDION H77H2-EM, IntelCore i 3770, DDR3, SDRRAM DUAL CHANNEL 16GB, NVIDIA GeForce GTX660, Mobiles In

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Zitat Zitat von Hans73 Beitrag anzeigen
    Moin

    Das Upgrade geht auch nicht über die ISO.
    Starte einfach das Media Creation Tool und wähle "Upgrade" anstatt "Installationsdatenträger erstellen"
    Das direkte starten einer Win10 Installation mit einem Win7 oder 8.1 Key ist nicht möglich!
    Das stimmt so aber nicht ganz! Ich habe einen USB -Stick mit Hilfe des Media Creation Tools erstellt und dann von der Datei Setup die Installation gestartet, es wurde kein Key abgefragt, Win 10 War auch nach der Installation ordnungsgemäß aktiviert! Anscheinend gibt es doch unterschiedliche Möglichkeiten für ein Upgrade von einem schon bestehenden Windows!

  6. #15
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

    Ja sorry , stimmt , das Upgrade kann auch von der ISO/DVD/USB-Stick ausgelöst werden


Windows 10 Setup nimmt Key nicht an

Windows 10 Setup nimmt Key nicht an - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Product Key von Windows 8.1 vor der Installation auslesen: Ab dem 29. Juli wird das neue Windows 10 schrittweise veröffentlicht und den Nutzern von Windows 7 und Windows 8.1 kostenlos zur Verfügung gestellt....



  2. Windows 10 - Key von Win7 und 8 funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir das aktuelle ISO-Image heruntergeladen und auf einen USB-Stick gepackt (mit bekanntem Tool), funktioniert so ganz einwandfrei....



  3. Welcher Win Key ?: Moin, mein Win10 ist aktiviert. Nun wollte ich sehen mit welchen Lizenzkey. In verschiedenen Foren liest man das bei der Version 10130 Der Key...



  4. Windows 10 freischalten mit Key von Windows 8.1: Servus, Wenn man das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows Pro vollzogen hat und man ist einmal später gezwungen das neu aufzusetzen...


Sucheingaben

windows 10 akzeptiert key nicht

windows 10 product key funktioniert nicht

windows 10 update Key wird nicht akzeptiert

windows 10 nimmt key nicht an

windows 10 erkennt windows 7 key nicht

key win 10 mein win 7 key akzeptiert nicht

windows 10 akzeptiert windows 7 key nicht

win10 akzeptiert meinen win7 key nicht

der product key konnte nicht überprüft werden windows 10

windows 10 akzeptiert product key nicht

windows 10 setup erkennt produktschlüssel nicht

windows 10 product key

windows 10 installation product key nicht gefunden
windows 10 erkennt key nicht
windows 10 der product key konnte nicht überprüft werden
der product key konnte nicht überprüft werden
produkey windows 10 geht nicht
windows 10 erkennt product key nicht
windows 10 product key ändern
lizenzschlüssel windows 10 ausgelesen installation klappt nicht
Win 10 akzeptiert Key nicht
will von win7 auf win 10 update product key stimmt nicht
windows 10 product key ändern geht nicht
mein key passt nicht zur iso cd
windows 10 upgraden mit iso cd key gefragt