Win 10 über USB booten und installieren

Diskutiere Win 10 über USB booten und installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe das selbe Problem bei meinem Laptop....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    Win 10 über USB booten und installieren

    Habe das selbe Problem bei meinem Laptop.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 7
    System
    CPU

    Win 10 über USB booten und installieren

    Geht es nicht oder ? Es sollte funktioniert, wenn Ihre Bericht nicht falsche sind.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 über USB booten und installieren

    Wenn man die verschiedenen Vorgehensweisen ausprobiert, dann wird eine davon garantiert auch funktionieren. Mit meiner Beschreibung, die ich hier: Einen USB Stick mit Bordmitteln bootfähig machen! bereit gestellt habe, hat es bisher immer funktioniert. Das alles geht natürlich nur - wenn man alles andere berücksichtigt, das ebenfalls den Start von einem USB Stick verhindern kann. Das ist auf Windows 8 kompatiblen UEFI Rechnern meist noch der Security Boot, der deaktiviert werden muss um von anderen Medien als der Windows 8 Platte starten zu können.

    Da sich aber niemand in der Lage sieht uns auch mal mit genauen Informationen zu versorgen, können wir immer nur mit den Hinweisen auf das korrekte Erstellen eines Boot Mediums und der Frage nach den genauen Gegebenheiten der betroffenen Systeme antworten.

  5. #14
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Win 10 über USB booten und installieren

    Zu den Infos aus Post#7:
    Mit dem von mir empfohlenen Programm enthält ein damit präpariertes Medium (Stick/HD) auch alle zum UEFI-Boot nötigen Infos und Daten, sofern die als Quelle dienende DVD oder ISO auch im UEFI-Modus bootfähig ist.

    Für den Start des präparierten Setup-Sticks sollte dann auch im Bott-Menü des BIOS der Start-Modus gewählt werden:
    Bei Systemen mit aktiviertem UEFI:
    UEFI "Gerätename"
    Bei Systemen mit deaktiviertem UEFI:
    USB "Gerätename"
    als jeweilige Quelle für das daraufhin bei erfolgreichem Boot erfolgende Setup.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 6 GB DDR2 - 10 TB - Geforce 9800 GT 1 GB

    Win 10 über USB booten und installieren

    Sorry bin raus, kann zum Thema nichts mehr sagen da ich den PC momentan nicht habe.


Win 10 über USB booten und installieren

Win 10 über USB booten und installieren - Ähnliche Themen


  1. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...