Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Clean installation?...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175
  1. #71
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.296 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Clean installation?

  2. #72
    kjjustin
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Morgen Leute! Also ich habe auch das Problem, dass sich das upgrade nicht installieren lässt. Versuche es gerade bei meinem hp stream 7, es bleibt aber bei 30% gesamtfortschritt stehen, und bekommt einen blackscreen. Ich kann es neu starten und es wird auch 8.1 Wiederhergestellt, aber Windows 10 lässt sich auch nach nun 8 versuchen nicht installieren. Ich habe es über die iso versucht, welche auf der SD Karte liegt, welche ich mit dem Microsoft tool vollständig heruntergeladen habe. Das Setup startet auch, aber eben wie beschrieben nach dem ersten reboot bleibt es bei 30% stehen. Speicher ist vor dem Versuch etwa 8GB frei gewesen, aber das nervt mich echt. Das upgrade lief allerdings auch nicht im Hintergrund weiter, sobald der blackscreen ist bleibts komplett stehen. Falls das jemand braucht...aktuellstes BIOS habe ich schon drauf, release 29.7.15. Vielen dank für eure hilfe!

  3. #73

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Ich arbeite mit einem Imac und mit Windows. Auch mit dem Apple ist nicht alles Gold was glänzt.
    Auch bei mir steht die Installation von Win 10, aber ich hoffe mal auf die Hilfe dieses Forums.

    Gruß Wolfgang

  4. #74
    Der Schimmi
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Habe selber Windows 8.1 pro , habe mehrfach das gleiche Problem. Vermeintliches Einfrieren der Installation beim Kopieren der Daten.
    Habe dann völlig zwiegespalten den Rechner meines Sohnes "geupgradet", habe mich schon auf mehrere Stunden eingestellt...
    Von wegen, das ging in diesem Fall rasend schnell! Keine zwei Stunden einschließlich Download.
    Dazu muss aber gesagt werden, dass ich das Systhem meinesSohnes zuvor neu aufgesetzt habe und da scheint auch der Hase im Pfeffer zu liegen.
    Die installation scheint Probleme mit der Datenflut bestehender Systheme zu haben!
    Also, je jungfräulicher das Systhem ist, desto schneller läuft die Installation.
    Plan B wäre also den Rechner neu aufzusetzen und dann das Upgrade zu machen.

    Viel Erfolg

    Der Schimmi

  5. #75
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hey hatte das gleiche Problem wie der Ersteller, bei mir hing er die ganze zeit bei 25% ... bei mir hat es geholfen den sata Kabel vom DVD Laufwerk zu entfernen, danach lief es durch ohne jegliche Probleme ...

  6. #76
    Der Schimmi
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo Community,

    mein Problem wäre gelöst, nach 6 Anläufen Windows 10 konventionell über Update zu Installieren, habe ich nun den Weg gewählt die ISO Datei herunter zu laden und auf meine SSD zu schmeißen.

    Was soll ich sagen, hat geklappt.

    Einfach in Windows öffnen und der Rest funktioniert von gsnz alleine!!

    Mit Betonung auf "Funktioniert"!!!

    Viel Erfolg

    Der Schimmi

  7. #77
    Norbert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich wollte neuestens meinen Windows 7 Laptop von HP auf Windows 10 upgraden, anfangs funktionierte auch alles, bis zur installation. Dann wurde mein Bildschirem schwarz und das Update wurde nicht durchgeführt. Trotz mehreren Versuchen, funktionierte es nicht.
    (Die Systemanforderungen sind erfüllt)


    Mfg
    Norbert

  8. #78
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo
    Habe mich schon über all umgeschaut jedoch nichts passendes zu meinem Fehler gefunden zu meinem Problem
    ich habe das Betriebssystem win 10 installiert klappte auch alles jedoch stimmte anfangs was mit der Bildschirm Einstellung nichts ganz also War alles total vergrößert
    Habe versucht das Problem selber zu lösen bevor iich es jedoch konnte wurde der Bildschirm schwarz.
    Lief aber noch weiter es War weder neh Maus noch sonst etwas zu sehen
    Ich erzwingte nen Neustart in der Hoffnung es funktioniert danach wieder doch beim starten nach dem blauen Logo blieb es bist jetzt schwarz habe es geschafft ins Menü zu kommen wo man auf Wiederherstellung klicken konnte das tat ixh auch danach lief alles einwandfrei die Bildschirm Einstellung War auch perfekt nur jetzt fängt es beim hochfahren wieder an nur schwarz zu werden kann einer helfen oder weiß woran es liegen könnte ?
    Zum pc
    Ist nen Asus von einem Freund
    Vorher win 7 drauf gewesen
    Jetzt halt win 10
    64bit

  9. Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #79
    Standardavatar
    Version
    noch keine
    System
    AMD 6x3 Ghz, 4 GB Ram

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Schade, wollte ein Bild vom Bildschirm hochladen, aber es geht leider nicht.
    Bei mir lief die Installation bis 75% ohne Probleme. Dann startete der PC 2x neu und seit dem (gestern abend um ca. 22.00 Uhr) sieht man auf dem Bildschirm das blaue Windows-Logo und unten drunter einen aus, sich drehenden Pünktchen bestehenden, Kreis. Weder Tastatur, Maus, oder sonstiges geben ein Lebenszeichen von sich. Nur die rote LED für den Festplattenzugriff blinkt in unregelmäßigen Abständen. Einmal habe ich probiert, den Reset-Knopf zu drücken. Dann kam die Meldung (nach einem Neustart), dass die Installationsdatei versucht wird, wieder herzustellen. Ist das jetzt noch normal? Begonnen hat der Download so gegen 19.00 Uhr gestern abend.
    Was passiert, wenn ich jetzt das Runterfahren erzwinge? Gehe ich dann zurück zu WIN 7? Kann man dann nochmals das Upgrade versuchen?

  11. #80
    Catherine
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Ruhig Blut! Bei mir dauerte es 7 Stunden bis ich wieder auf den PC zugreifen konnte. Dann hatte ich während 2 Stunden dauernd Firefox- und Outlook-Abstürze. Avira Antivirus Pro wollte auch nicht. Es war ober mühsam. Firefox konnte ich dann zum Marchieren ohne Abstürze bringen. Aber immer noch lief alles langsam. Dann kriegte ich Avira zum Laufen und Outlook hatte sich plötzlich erholt. Dann liess ich auch noch den Tune-it up drüber und ging am frühen Morgen zu Bett! bei nächsten Starten des Systems kamen zwar noch komische Meldungen, aber es lief. Nur Microsoft Solitär jammerte irgendetwas wegen einer Cloud. Später fand sich das Ding offenbar wieder und jetzt läuft auch Solitär. Es war unangenehm und die Informationspolitik von Microsoft oberlausig.


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 upgrade hängt
windows 10 hängt bei installation
windows 10 installation hängt nach neustart
windows 10 installation hängt
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
update für windows 10 wird konfiguriert
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
win 10 installation hängt
windows 10 upgrade bleibt bei 99 stehen