Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, bei mir hing er eine Stunde bei 75%, sprich 1% Einstellungen konfigurieren. Keine Ahnung, welche technischen Vorgänge das verursacht haben, aber Schuld war unerwarteter ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175
  1. #141
    Maggis
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Moin,

    bei mir hing er eine Stunde bei 75%, sprich 1% Einstellungen konfigurieren. Keine Ahnung, welche technischen Vorgänge das verursacht haben, aber Schuld war unerwarteter Weise meine externe Festplatte. Einfach abgezogen und dann in zwei Minuten fertig gewesen. Tada...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Weisso
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hey,

    ich habe heute morgen das Upgrade von 8 auf 10 runterladen wollen. Mein Asus kommt leider nicht mal soweit, hat es noch nicht mal bis zum Neustart gepackt. Er versucht seit nun über 12 Stunden das Update zu installieren und zeigt mir an: "Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 5 von 6 wird installiert."

    Jemand ähnliche Probleme gehabt und hat guten Rat? Er reagiert nicht, ausschalten will ich aber doch noch nich, oder kann nicht viel passieren?

    Grüße

  4. #143
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    - kann ein Verbindungsproblem mit dem MS-Server - vor 12 Stunden - gewesen sein - Verbindung wurde dann abgebrochen und Dein Update hängt jetzt ohne weitere Aktivität. Versuche eine Installation von eimem Iso-Image.

  5. #144
    Standardavatar
    Version
    Upgrade von WIN 7 Home Premium 64bit
    System
    4 x 3,0 GhZ, 16GB RAM, NVIDIA Geforce 610, SSD 240 GB

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo, bin neu im Forum dies ist mein 1. Post.

    Roland schildert genau das Problem, das ich auch gerade habe. Mein 1. Versuch mit WIN 10.

    Offensichtlich habe ich es versäumt meine Treiber vorher zu aktualisieren. Nun ist es allerdings zu spät. Zwischenzeitllich hatte ich mal einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor ein BIOS-Problem, dass der Rechner gar nicht mehr bootete. Versuchte Reparatur mit WIN7 Installationsdisk. Selbst ein Backup zurückzuladen war nicht mehr möglich. In Verzweiflung versuchte ich nochmal von der Festplatte zu starten und bekam dann den berühmten Schirm mit blauem Windows-Fenster und kreisenden Punkten (keine Prozentzahlen). Mein BIOS-Problem hatte ich wohl gelöst nachdem ich alle externen USB-Plattenentfernt hatte.

    Zur eigentlichen Frage: Wieviel Stunden sollte man diesen Schirm jetzt so stehen lassen? Was anderes scheint ja nicht zu helfen (s.oben).

    Es handelt sich übrigens um ein Upgrade von Windows 7 Home Premium 64 Bit.

  6. #145
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Tut sich denn noch was? Das müsstest Du ja an der HD Led sehen. Im Zweifel, ausschalten, neu starten und hoffen dass Windows die alte Version wieder herstellt. Dann aber bitte das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung durchgehen und möglichst genau umsetzen.

  7. #146
    Standardavatar
    Version
    Upgrade von WIN 7 Home Premium 64bit
    System
    4 x 3,0 GhZ, 16GB RAM, NVIDIA Geforce 610, SSD 240 GB

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    danke für die schnelle Antwort

    HDD wird nicht angezeigt, werde also gleich einen Neustart versuchen.

    Habe deinen Artikel gelesen (Daumen hoch). Hätte ich sicher vorher kennen müssen. Da ich das System erst diese Woche neu aufgesetzt hatte erübrigen sich die meisten Punkte. Es ging mir um ein funktionierendes System vor dem Upgrade. Habe dabei jedoch nur die mitgelieferten Treiber installiert. Optionale Windows 7 -Treiber-Updates wurden nicht durchgeführt aus schlechter Erfahrung in der Vergangenheit. Dein Hinweis auf Updates vom Hersteller - hätte ich daran denken sollen - war hilfreich.

    Gruß aus dem Taunus zurück

  8. #147
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Neuinstallation mit den key von Der w7 home.
    So hat man am wenigsten Probleme mit Win 10.

    Ach AV Suiten auf dem D: installieren den löscht es Win 10 nicht bei einem neueren Win 10 Upgrade.

  9. #148
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo Marc
    Ja das wär dann Pech.
    Auf C besteht wenigstens noch die Chance,dass Microsoft unnötige,problembehaftete,inkompatible Software selber rausschmeisst.
    So muss man es halt selber machen. Ist ja sowiso zu empfehlen dies schon vor dem Upgrade zu tun !
    Heinz

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #149
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Windows löscht dann zwar nicht die Software, aber die Verweise im System auf die Software ganz sicher! Mit anderen Worten: Ein unnötiger, weil an der Realität weit vorbei, Tip.

  12. #150
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Also das upgrade von 10240 zu Win 10 1511 War der Norton noch aktiviert am laufen nur der Windows Firewall musste ich Ausschalten, brauche Schutz von außen und innen nach außen . ^^
    Plus natürlich das unnötige und Viren freundlichen Defender AV von MS per Not Linux löschen, nah man muss jetzt nicht mehr mit gezogenem Netz Windows installieren weil Grundschutz da, aber sonst die erste Handlung Norton installieren erst den ins Internet. ^^


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 upgrade hängt
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 installation hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
update für windows 10 wird konfiguriert
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
windows 10 konfiguration hängt
win 10 installation hängt