Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo Gast bei mir blieb W7 home mit der Installation genau bei 32% hängen dann back to W7 mit dem Problem, dass einige Treiber nicht ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175
  1. #121
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    hallo Gast bei mir blieb W7 home mit der Installation genau bei 32% hängen dann back to W7 mit dem Problem, dass einige Treiber nicht mehr funktionierten , besonders die drahtlose Verbindung war futsch. Ich werde einige Monate (ab)warten bis das Upgrade evtl. besser funktioniert weil MS evtl. noch einigen Patches senden wird..?

    wolfgus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von Sigi43 Beitrag anzeigen
    In einem forum wird geholfen.
    die Bemühung kann ich bei Dir nicht feststellen
    Das sieht man auch in anderen Threads
    Sachlich bleiben!
    Pauschale unbewiesene Anschuldigungen sind immer ein Zeichen fehlender Argumente!

  4. #123
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Entschuldigung das war nicht meine Absicht. Wollte nur dem gast beruhigen. Dass nicht der einzige ist der dies Problem hat. Werde mich bessern
    wolfgus

  5. #124
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hmm könnten Bios Updates helfen? Ist nämlich immer gerne ein ignorier thema.
    Gerade Laptop wo so integriert ist, plus vielen hardware veränderungen vom laptop hersteller, gehenüber det Original hardware.

  6. #125
    Robin
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Ich hatte die gleichen Probleme wie ihr alle auf mehreren Rechnern, und habe es dann so gelöst:
    1) Am besten alle Programme davor entfernen, oder System komplett neu aufsetzen inlc. Formatierung..
    2) Bios davor updaten, und Sata Kabel vom Laufwerk entfernen, genauso wie alle angeschlossene USB geräte.
    3) Upgrade starten und... voila.. ihr habt es in cca 60-90 Minuten..
    Ich habe selber richtiiiiig lange gewartet.. Aber nach 1 Stunde Vorbereitung, + 90 Minuten Upgrade, war ich nach 2 Stunden fertig mit allem.. Habe das auf 4 Rechnern so gemacht, und alles hat geklappt..

  7. #126
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    4 stunden? Was habt ihr den für pcs??? Hab win 10 entvernt , win 8.1 installiert 20. Min, nach installiert activiert, win 10 upgrade gemacht 20 min, win 10 gelösch, win 10 clean install 15 min.

  8. #127
    Gast MaxWut
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo miteinander,
    muss feststellen - gerade nachdem so viele von Euch Probleme haben - dass ich ein Idiot bin. Ließ mich von Neugier leiten, statt mal richtig vorher nachzusehen, wie oft tatsächlich Ärger auftritt.
    Jetzt habe ich den Salat, und bin stinkig - auf meine Dummheit und die Frechheit eines OS-Herstellers, mir nicht easy einen Wiederherstellungspunkt zu bieten.
    Bei mir wurde alles konfiguriert, ich habe schon die ganzen Einstellfragen (mit nein) beantwortet, und dann dachte ich, fein, hat doch ganz gut geklappt.
    Dann kam plötzlich "es scheint etwas länger zu dauern als normal - bitte noch etwas Geduld".
    2 min später: nur noch Mauszeiger zu sehen, alles schwarz.
    Eine Stunde gewartet.
    Dann abgeschalten.
    Kurzes MS-Logo, dann wieder schwarz. NUr Mauszeiger.
    Kann nicht mal in irgendeinen abgesicherten Modus.
    Obwohl sich die Festplatte irgendwie in Aktion zu befinden scheint

    Hat da jemand einen Tip, wie ich den shit wieder zurückbringe?
    Oder abgesichert starten kann?
    (Dell Latitude E6510 mit SSD, aber sonst nix besonderes)

    Neu-Installation wäre ja die größte Frechcheit, denn ich bin selbstständig und habe keine Zeit zum Basteln (heul)

    Wäre super dankbar für Tip

  9. #128
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von Gast MaxWut Beitrag anzeigen
    Neu-Installation wäre ja die größte Frechcheit, denn ich bin selbstständig und habe keine Zeit zum Basteln (heul)
    Wenn du selbstständig und auf den PC angewiesen bist, hast du doch mit Sicherheit ein Backup gemacht, welches du jetzt zurückspielen kannst? Wenn nicht, solltest du nicht bei M$ reklamieren, sondern dich an die eigene Nase fassen. Mehr kann man ohne weitere Angaben dazu nicht sagen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #129
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Genau G202e Ein image erstellen das geht ne halbe Stunden, und innerhalb 5 Minuten hat er wider sein altes System.
    2tens @MaxWut Wiso macht das nicht einen Profi für dich wenn du ja keine Zeit hast, und als Unternehmer hab ich meistens so 2 PCs, weil wenn einer ausfällt muss ich doch weiterarbeiten. ;-)

    Ich hätte keine zeit ein Upgrade zu machen ich würde das dem Profi überlassen der würde den ein Original Win 10 ordnen deine Daten sichern und win 10 neu installieren und fertig und mit allen Daten abliefern.

    PS: @MaxWut Sieht danach aus das sie mal ein Bios Update machen sollten auf eurem Laptop. :-)

  12. #130
    Hermi
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    ... und ist auch irgendwann jemand wieder aus dieser Windows Scheisse heraus gekommen?? Die Pünktchen drehen sich bei mir seit 5 Stunden und keine Anzeige, nichts-...!!! Nie wieder MIRKOSOFT Updates


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 installation hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
update für windows 10 wird konfiguriert
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
windows 10 konfiguration hängt
win 10 installation hängt