Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Sigi43 ich weiß nicht, ob diese Frage nett ist. Ich würde sagen, Du hast einfach glück gehabt. Ob die Frage nett ist, ist ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175
  1. #111
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von Sigi43 Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, ob diese Frage nett ist.

    Ich würde sagen, Du hast einfach glück gehabt.
    Ob die Frage nett ist, ist nicht entscheidend. Berechtigt ist diese auf jeden Fall! Und wenn jemand erfolgreich das Upgrade gemacht hat, hat er nicht einfach Glück gehabt, sondern er hat wahrscheinlich das Upgrade gut VORBEREITET! Und dann ist es auch ein relativ "normaler Bedienvorgang", wie von dir gewünscht.
    Und jetzt kommt die Antwort auf die nicht nette Frage: Die häufigste Ursache ALLER Probleme sitzt immer VOR dem Monitor!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    So eine globale Behauptung ist schon sehr verwegen!

    Dann lös doch bitte das Problem mehrerer User mit dem E3-112

    Wir können doch nicht alle unfähig sein.
    Das upgrade ist für normale user gedacht von MS

  4. #113
    Unregistriert7
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Nee, ich habe es mittlerweile mehrmals auf verschiedene Art und Weise auf MEINEM Rechner versucht und die Kiste bleibt bei 32 % hängen. First_Boot usw.
    Die Rechner meiner Frau (8.1) und meiner Tochter (ebenfalls 7, wie ich) nahmen die Upgrades problemlos an.
    Nix mit vor der Kiste!

  5. #114
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    genau, so ist das Leben.
    Es scheint wirklich Geräte zu geben, die es von W7 nicht machen.
    Was ist das für ein Hersteller?

    ...in der Hitze sucht eben jeder seinen Weg und es es eben Sprüche sind

  6. #115
    Unregistriert7
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Ach ja, an den anderen Rechnern habe ich nichts vorbereitet, an meinem Treiber aktualisiert, Avira und weitere Programme deinstalliert, Startmenüeinträge abgewählt, USB Kabel entfernt, grafiktreiber deinstalliert, Regestryeinträge bereinigt usw!
    Aber ich baue nicht meinen PC auseinander, nur weil das verka..te Upgrade nicht will.
    Und da jetzt auch wieder 5 Stunden bei 32 % verstrichen sind, werde ich bei Windows 7 bleiben.
    Mit freundlichen Grüßen

  7. #116
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    ja, es geht anderen doch genau so.
    Ist es ein neues Gerät, welcher Hersteller?

  8. #117
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von Sigi43 Beitrag anzeigen
    So eine globale Behauptung ist schon sehr verwegen!
    Dann lös doch bitte das Problem mehrerer User mit dem E3-112
    Das kannst du NICHT ernst meinen! Den Lösungsansatz hast du selbst im anderen Thread gepostet:

    Zitat Zitat von Sigi43 Beitrag anzeigen
    Bei dem Gerät ist bekannt, dass es Probleme mit W7 gibt.
    Deshalb liefert Acer es ohne BS oder mit W8 aus und leistet keinen Support für W7
    .
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine solche Hardware, welche unter einem richtig guten BS (was Win7 wohl zweifelsfrei ist!) nicht mal vom Hersteller supportet wird, problemlos auf Win10 zu bringen ist?

    Ich überlege schon seit Tagen, warum es soviele Acer-Besitzer mit Problemen gibt. Eigentlich gibt es nur zwei mögliche Gründe: Entweder Acer verkauft seeehr viele Geräte, weil die so gut sind ODER es gibt bei Acer überdurchschnittlich viele Fehler, weil die Hardware eben Schrott ist. Das E3-112 scheint ein Beleg für die zweite Möglichkeit zu sein.
    Da hat Acer offensichtlich versucht, auf den Zug von M$ aufzuspringen, mit einem schnell zusammengefrickelten Kachel8 Kohle zu machen.
    Der Versuch von M$ ging bekanntlich gründlich in die Hose. Und genauso wird es wohl bei Acer enden ...

    EDIT:
    Zitat Zitat von Sigi43 Beitrag anzeigen
    ohne BS oder mit W8.
    Ist das nicht EIGENTLICH DASSELBE!?

  9. #118
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Bei Dir muss es wirklich sehr heiß sein.
    Ich benutze schon immer Acer-PCs, jetzt sogar einen mit W10

    In einem forum wird geholfen.
    die Bemühung kann ich bei Dir nicht feststellen
    Das sieht man auch in anderen Threads

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #119
    Gast
    Standardavatar

    Smile Windows 10 Upgrade bleibt hängen bei 32% Gesamtinstallation

    Benutze ein Acer E5-771G mit ursprünglich Windows 8.1
    Habe den Wechsel über Upload (Microsoft) und gebrannter ISO versucht,
    Download blieb immer bei 32% stehen und ein gewisses Maß an Geduld war irgendwann aufgebraucht.
    Beim 6. Versuch habe ich weder mein McAfee deinstalliert noch habe ich sämtliche Hardware aus den USB-Ports gezogen,
    sondern lediglich schweren Herzens den Auslieferungszustand wieder hergestellt und bei der Installation über eine ISO-DVD auf einen Download der neuesten Treiber und Updates verzichtet ( dieser Vorgang lässt sich zum Glück auf einen späteren Zeitpunkt verschieben).
    Plötzlich war der Knoten geplatzt und die gesamte Prozedur war in genau 37 Minuten erledigt. Allerdings fehlte der Treiber für Bluetooth und McAfee war komplett ignoriert worden.
    Nutze deshalb im Moment Windows Defender.

  12. #120
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen bei 32% Gesamtinstallation

    so ist es ja auch richtig.
    Das geht wohl aber bei mir nicht mit W7.

    Deshalb warte ich auf einen key für W8.1 vom Händler

    aber 37min klingt sehr kurz

    Es ist doch schön, wieder ein acer-Problem gelöst.


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 upgrade hängt
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 installation hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
update für windows 10 wird konfiguriert
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
windows 10 konfiguration hängt
win 10 installation hängt