Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 7 Muss natürlich aktiviert sein @Sigi43. @all Ich sage doch nur das es bei mir geklappt hat ohne Probleme, man solte alle nicht MS ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175
  1. #101
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Windows 7 Muss natürlich aktiviert sein @Sigi43.
    @all Ich sage doch nur das es bei mir geklappt hat ohne Probleme, man solte alle nicht MS Treiber deinstallieren alle Antiviren Programme.
    Ich hatte das winupdate gestartet unter win 7 das alles aktuell ist, Ich habe mit dem Media Creation Tool eine ISO gemacht auf DVD installierte weil über stick würde es länger gehen weil sie nur USB 1-0 und 1.1 hat.
    Und den von DVD das Setup aufgerufen, dort den die neusten Updates gesucht bei und beim arbeiten des Tools, schnell noch der Norton Deinstallierte und TuntenUP 2013.
    Den hab ich nichts übernehmen angeklickt(natürlich alles von Hand gesichert) und den ging es los 4-5 mal neu gebootet und den kamm schon das einstellen der Datenschutz Optionen.
    Vielleicht sollte man es versuchen ein Datenträger zu machen(iso) und nicht im Media Creation Tool auf Update?

    Es hilft auch immer die Vorversionen nicht in einer VM laufen zu lassen sonder auf dem PC wo es nachher mal das RTM installiert wird, weil lauft natürlich immer in einer VM wo immer gleich ist, plus hat MS den echte Daten der Hardware und nicht nur eines emulierter PC für Fehler Behebungen wichtig, MS seitig.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Maik
    Standardavatar

    Question Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Bei meinem Update steht nun schon seit mehr als 5 Stunden "in Bearbeitung" ganz zu beginn des Updates. Der Unterschied ist jedoch, dass sich bei mir die Punkte im Kreis bewegen und nicht hängen. Ich lasse das Fenster immer im Hintergrund offen, nach vielen stunden hat sich nichts verändert und es liegt mit Sicherheit nicht an meiner Hardware

  4. #103
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    ich habe es nun dreimal versucht auf unterschiedliche Art, das letzte Mal auch ohne Datenübernahme.
    Alles mit dem gleichen Ergebnis an gleicher Stelle:

    Windows10 konnte nicht installiert werden
    Fehler =xC1900101-=x30017
    die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Firs_Boot ist während es Vorganges BOOT ein fehler aufgetreten.

  5. #104
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    es liegt mit Sicherheit nicht an meiner Hardware
    Das ist eine mutige Behauptung, welche du NUR durch mehr Infos belegen könntest.
    Was ist mit AV-Software und anderen Tweakprogrammen? Hast du das Upgrade auch gut vorbereitet(Boardsuche!)?

    Zitat Zitat von Sigi43 Beitrag anzeigen
    In der Phase Firs_Boot ist während es Vorganges BOOT ein fehler aufgetreten.
    Aktuelle Mainboardtreiber drauf? Vorbereitung des Updates? AV-Software sauber entfernt?

  6. #105
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Bei mir läuft es auch nicht wirklich. Seit gestern Abend 19 Uhr ist nur das nette Fenster mit den rotierenden Kreisen und dem Schriftzug " In Bearbeitung" zu sehen. Habe jetzt schon die Schnauze voll. Werde dann wohl doch bei WIN7 bleiben.

  7. #106
    katie
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Schon mal vor dem Upgrade das alte OS mit sfc/scannow auf Dateifehler überprüft? Gab da mal Updates die Fehler im Dateisystem verursacht haben ohne das sie sich auf das laufende Betriebssystem ausgewirkt haben, jetzt aber das Upgrade verhindern könnten. Die fehlerhaften Updates gabs bei Win 7 und 8.1

  8. #107
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Versucht es doch nach dem manuellen sichern der Daten natürlich mit einem Upgrade ohne nichts zu übernehmen, Klappt das den?

  9. #108
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo ich habe das gleiche Problem.
    Aber ausser ....dann bleib doch bei deinem MAC.... ist anscheindend die geistige Leistung dieses Forums an seine Grenze geraden.

    Noch viel Spaß mit W10, denke ich bleibe erst mal bei W7.
    Eigentlich läuft damit ja auch soweit ALLES..

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Ich finde es kommisch hab bis jetzt so 6 pcs geuptatet mit und ohne daten übernahme alle so in 20-30 min abgeschlossen. Könnte es sein das die meisten Probleme vor dem Monitor sitzen?

  12. #110
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    ich weiß nicht, ob diese Frage nett ist.

    Ich würde sagen, Du hast einfach glück gehabt.

    Ich habe auch einen Pc erfolgreich auf W10 gebracht, aber der neue bleibt immer an der gleichen Stelle stehen.

    Es ist wohl auch nicht gedacht, dass so ein upgade für Spezialisten ist.

    Das upgrade sollte ein normaler Bedienungsvorgang sein.

    Wenn man selbst vom Hersteller keine vernünftigen kundenfreundlichen antworten bekommt, so hat das nichts mit so einer Frage zu tun.

    Jeder gibt sich bestimmt die beste Mühe


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 installation hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
update für windows 10 wird konfiguriert
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
windows 10 konfiguration hängt
win 10 installation hängt