Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Unregistriert Bei mir hängt das update bei der Meldung "Der Vorgang dauert etwas länger als erwartet". Und das seid 20 Stunden. tja wie ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 175
  1. #91
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir hängt das update bei der Meldung "Der Vorgang dauert etwas länger als erwartet". Und das seid 20 Stunden.
    tja wie lange soll ich noch warten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hmm was habt ihr den für Probleme????
    Hab gestern das Update auf win 10 gemacht bei meiner Mutter von win 7 Pro auf win 10 Pro 30 minuten gings der pc ist noch von der XP zeit core 2 Cpu
    Upgrade gemacht kein Problem absolut stabiel.

  4. #93
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Habe das gleiche Problem kann mir da jemand helfen.

  5. #94
    Nyu
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Bei mir hängt es bei 2% und Datein werden kopiert: 8 ... seit ca. 30min, bin gespannt ob es noch weitergeht.

  6. #95
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Hmm was habt ihr den für Probleme????
    Hab gestern das Update auf win 10 gemacht bei meiner Mutter von win 7 Pro auf win 10 Pro 30 minuten gings der pc ist noch von der XP zeit core 2 Cpu
    Upgrade gemacht kein Problem absolut stabiel.
    Na, ist ja ganz toll, dass es bei deiner Mutter ruckzuck geklappt hat. Und das liegt bestimmt daran, dass du der Checker bist, oder wie?

    Tatsache ist, dass es bei einigen PCs eben nicht ratzfatz über die Bühne geht, sondern dass der Upgrade-Prozess sich teilweise extrem viel Zeit lässt. Und das liegt bestimmt an den Benutzern, die einfach nur nach Vorgabe von Microsoft vorgehen.

    Und welche Probleme diejenigen haben? Na, wenn sie das wüssten, würden sie hier nicht um Hilfe bitten.

    Mann-o-mann, Leute gibt's hier im Forum, schauderlich...

  7. #96
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und das liegt bestimmt daran, dass du der Checker bist, oder wie?....
    Mann-o-mann, Leute gibt's hier im Forum, schauderlich...
    Und du glaubst wirklich, dass du mit derartigen Sprüchen etwas erreichst? Mann-o-mann...

  8. #97
    lAst
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen


  9. #98
    QaST
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    ändern vom Password ist auch wichtig bei teamviewer

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #99
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Nachdem es beim Desktop-PC mit dem Media Creation Tool besten sgeklappt hat, hängt es jetzt beim Laptop und hab wieder W7.
    Es stand bei 25% und 97% kopiert. Der folgende Neustart bleibt hängen.

    Ich hatte alles geladen nach MS bis zu dem Feld, wo ich die Lizenzvereinbarung zu lesen wäre. Da kam aber das windowsfeld...jetzt neu starten, was ich brav gemacht habe.
    Desalb fehlt wahrscheinlich die Zustimung und bleibt hängen.

    Nun muss ich es wohl einfach nochmal machen, wohl auch neu downloaden.
    Ich hatte alles über wlan gemacht, läuft da alles korrekt?
    Ich meine die aktivierung, dass Wlan auch eingeloggt ist

    Nachtrag: Ich wollte es jetzt über das Media Creation tool machen. Da wollte er die W7-Reg-Nummer, weil es nicht aktiviert ist.
    Das heißt wohl, wenn die vorversion von windows wiederhergestellt wird, ist es nicht mehr aktiviert.
    Desahlb spiele ich jetzt erstmal meine acronis-sicherung von gestern zurück

  12. #100
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen

    Hallo
    mein upgrade W10 blieb bei 32% inst. und 6 % Treiber 2 Std. lang hängen , danach versuchte ich ein Neustart und es ging wieder zurück auf W7 allerdings jetzt gibs kein drahtloses internet mehr weil wichtiger Modemtreiber ( raspppoe.sys) gelöscht wurde. Nun versuche ich verzweifelt dies bis jetzt erfolglos zu reparieren. zum Glück habe ich eine 2. Computer Toshiba Satellit ..
    das wars W10 .. zunächst..????
    wolfgus


Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen


  1. Update bleibt stehen und geht nicht weiter: Servus, Habe auf dem PC von einer Bekannte Windows 10 installiert. Beim Aufrufen von Windows Update steht 99% vo0m herunter laden einer Windows...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

windows 10 update hängt

windows update hängt nach neustart

windows upgrade wird durchgeführt
windows 10 upgrade hängt bei 99
Windows 10 99 prozent
windows 10 upgrade bleibt hängen
windows 10 installation bleibt hängen
http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html
windows 10 update 99 prozent
installation windows 10 hängt
windows 10 upgrade hängt
windows 10 upgrade 99
Windows 10 update bleibt stehen
windows 10 hängt bei installation
windows 10 installation hängt
windows 10 installation hängt nach neustart
update für windows 10 wird konfiguriert
windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich
windows 10 upgrade bleibt stehen
windows 10 installation hängt bei 99
windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet
windows 10 update bleibt bei 99 stehen
der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein
windows 10 konfiguration hängt
win 10 installation hängt