Neues Meldung

Diskutiere Neues Meldung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem der Ordner $Windows.~BT (auf dem Wirtrechner) mit ca. 5 GB gut gefüllt ist, erscheint unter dem GWX-Icon bei "Upgradestatus überprüfen" ein neues Fenster: Hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Neue Meldung

    Nachdem der Ordner $Windows.~BT (auf dem Wirtrechner) mit ca. 5 GB gut gefüllt ist, erscheint unter dem GWX-Icon bei "Upgradestatus überprüfen" ein neues Fenster:

    Neues Meldung-w10.jpg

    Hat jemand dieselbe Meldung??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Neue Meldung

    ja, ich habe plötzlich auch dieses Fenster und im Updateverlauf folgende Meldung - Fehler bei der Installation, Fehlercode 80240000

    na Klasse, das fängt ja gut an :-( - kann da jemand vielleicht bitte helfen ???


Neues Meldung

Neues Meldung - Ähnliche Themen


  1. Update fEHLER mELDUNG: Update für Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (KB3001652) – Fehler 0x80240017



  2. WIN Defender Meldung ausschalten?: Ich habe auf meinem Rechner GDATA INTERNET SECURITY installiert. Bei der Installation wurde der Windows-Defender ausgeschaltet, weil diese...



  3. Windows 10 Update Fehler Meldung / Code: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit WIndows 10 und zwar wenn ich das Update durchführen möchte dann erscheint nach ner Zeit diese...



  4. Was gibt es neues?: Moin zusammen, mal ne blöde Frage... gibt es jetzt eigentlich neues bei Windows 10? Also aufgefallen ist mit bisher das neue Startmenü, das...



  5. Neues Securityupdate: Bis jetzt ist noch nichts rein gekommen. Nachtrag. Es scheint,dies betrifft nur die Serverversionen !


Sucheingaben

microsoft gwx icon verschwunden