Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler

Diskutiere Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren lasse. Nach Neustart kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler

    Servus,
    Ich habe soeben dieses über PC Settings>Update and recovery>oben in der Spalte stand FAST Previw builds herunter geladen und installieren lasse.
    Nach Neustart kommt Setting up 16% und ab da startet der PC neu und zum Schluss des Neustartes bevor Desktop kommt erscheint die Meldung das dieses Update nicht vollständig installiert wurde. Fehlermeldung 0x8007025D-0x200C.

    An was liegt es damit es nicht installiert wurde

    Und stelle ich oben Slow ein kommt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler

    Was hast Du denn an Software installiert? Der Updatefehler kann durch inkompatible Treiber hervorgerufen werden. Auch ein beschädigter Download kann in Frage kommen.

    Ausserdem werden durch die Einstellung "Fast" bei "Preview Builds" auch Versionen bereitgestellt - die unter absolutem Vorbehalt stehen und bei denen man mit solchen Problemen rechnen muss.

  4. #3
    Freddy210
    Standardavatar
    Diese hier ist installiert weiter nichts.

    OK, dann werd eich späte rnoch mal mit Slow versuchen es herunte rzu laden und zu installieren.
    Wenn ich jetzt nach Neustart des PC Slow einstelle sagt es mit kein neues Update zur Verfügung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler-capture1.png   Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler-capture2.png  

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler

    Dann würde ich als allererstes mal die Glary Utilities entfernen - denn alle TuningTools sind immer für solche Probleme gut. Ansonsten, die Hintergrundprogramme begutachten, besonders solche die Windows permanent um Funktionen erweitern.

  6. #5
    Freddy210
    Standardavatar

    Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler

    Besten Dank für den Tip diese beiden Tools zu entfernen.
    Nach der Deinstallation der Tools wurde jetzt das Update auf build 9879 durchgeführt ohne Fehlermeldung.


Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler

Windows 10 Preview Build 9879 Installation Fehler - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht: Weiterlesen: Windows 10 Build 9879: Neuerungen an Taskbar und Datei-Explorer aufgetaucht



  2. Build Nummer 9879 bringt einige Verbesserungen: Windows 10: Microsoft schafft Nerv-Icons ab - chip.de



  3. Windows 10 ToGo-Installation aktivieren: Weil diese ganze Windows 10 Technical Preview eine zeitlich begrenzte Aktion ist kann auch jeder User mal die ToGo-Variante ausprobieren. Das ist...



  4. Überraschungen bei der Windows 10 TP Installation: Habe (wollte) auf dem AsusEeePC_T101MT die Windows 7 x86 Home-Installation durch die Windows 10 EPx64 TP ersetzt - erwies sich aber erst einmal als...



  5. Windows 10 EPx64_Prev-Installation: Die Partition der SSD halbiert und nun daneben die EPx64 installiert, um auch einen Original-ToGo-Stick erstellen zu können. Wird in dem Fall auf...


Sucheingaben

windows 10 fehler bei installation

fehler bei windows 10 installation