Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht

Diskutiere Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht auf meinem ACER Iconia Tablet W510. Das Gerät stammt aus 2012 mit Windows 8 als OEM geliefert. Das Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home

    Angry Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht. Hilfe möglich?

    Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht auf meinem ACER Iconia Tablet W510.
    Das Gerät stammt aus 2012 mit Windows 8 als OEM geliefert.

    Das Update auf Windows 10 hat im Juli funktioniert, trotz geringem freiem Speicherplatz ca. 6 GB.
    Aber jetzt hat es mit dem Anniversary Update WIN 10 nicht geklappt.
    Gibt es keine Möglichkeit, auf einem externen Speicher das Update abzulegen?

    Habe bisher keine Lösung dafür gefunden. Wer kann helfen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht

    und nun?
    Möchtest Du dich beklagen?
    Oder Hilfe?
    oder.......;-)
    Das mindeste wäre ja genaues Gerät, Fehlermeldung usw, oder ?
    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
    Virenscanner vollständig deinstallieren
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Hallo,
    Hilfe wäre gut!


    Nun ja Isartal, außer einem nichtsagenden Satz hattes Du nichts geschrieben, heute dann nachgetragen....;-)

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Home

    Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht

    Hallo,
    Hilfe wäre gut!

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht

    Dann solltest Du doch mal genauere Angaben machen. Z.B. darüber wie die Platzbelegung ist und wieviel frei ist. Ausserdem solltest Du mal das hier: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10 um Platz freizugeben. Und, Du solltest auch die schon oben geposteten Links beachten. Speziell den mit der Erstellungsmöglichkeit eines Installationsdatenträgers, denn wenn Du das Update darüber ausführst, sparst Du Dir wertvollen Platz für den Download der Installationsdateien.


Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht

Anniversary Update WIN 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Anniversary Update bei Enterprise funktioniert nicht: Hab ein kleines Problem, kann das Update nicht installieren: 8071 Jemand eine Idee?



  2. nach windows 10 anniversary update, funktioniert Office nicht: hallo, ich habe vor wenigen Tagen das win10 anniversary update heruntergeladen. ca 20 Stunden hatte der gut gefüllte eigentlich schnelle Laptop zu...



  3. W10 - Anniversary update vom 21.9.2016 - Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Seit dem anniversary update vom 21.9.2016 kommt die Meldung -Windows Explorer ist nicht mehr funktionsfähig. Pfad des fehlerhaften Moduls - System...



  4. Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. habe heute anniversary update durchgeführt und jetzt funktioniert Kasperyky nicht mehr. was kann ich tun.



  5. Externe Festplatte funktioniert nach Anniversary-Update nicht mehr: Hi, war eigentlich bislang sehr angetan vom Anniversary-Update, aber jetzt habe ich ein Problem: Wie im Titel beschrieben funktioniert eine meiner...