Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Gast Welchen Produkt KEY muss ich dann eingeben meinen WIN 7? auch wenn es schon Installiert ist ? Ja sicher....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152
  1. #81
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Welchen Produkt KEY muss ich dann eingeben meinen WIN 7? auch wenn es schon Installiert ist ?
    Ja sicher.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Führe es auch grade aus. Zumindest lädt es grade runter :-)

  4. #83
    Unregistriert
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Ich kann leider nicht alle Dateien in dem Ordner löschen, da irgendwas noch ausgeführt wird. Man soll dann den Prozess WinUpdate (so ähnlich zumindest) beenden, der läuft bei mir jedoch gar nicht... Hilfe?

  5. #84
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎29.07.15 12:25

    Gleicher Fehler!!! Wasn da los bei Mircrosoft?

  6. #85
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Welchen Produkt KEY muss ich dann eingeben meinen WIN 7? auch wenn es schon Installiert ist ?
    Ladet einfach den link von xanax und ladet das tool runter und installiert und ihr bekommt win10.

  7. #86
    Jawan
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Wenn ich das Programm herunterlade und auf weiter klicke kommt immer : Ein Problem ist aufgetreten!
    Kann Microsoft nicht einmal was Richtig machen!? Schon langsam dreh ich durch!

  8. #87

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Zitat Zitat von Jawan Beitrag anzeigen
    Kann Microsoft nicht einmal was Richtig machen!?
    Finde ich immer gut dass Windows-Nutzer dann Microsoft für die eigenen Fehler verantwortlich machen (wollen)

  9. #88
    Updatebremse
    Standardavatar

    Angry Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Hab auch den Weg ausprobiert mit der Löschung des Downloadordners, ohne Erfolg.

    Die Iso lädt nun seit 2 Stunden und ist bei 30 % erst ... an meiner Internetleitung kann es nicht liegen mit 100 mbps...

    Meine Frage :
    Kann ich mit der Iso auch updaten oder nur platt machen und clean installieren ?
    Clean installieren würde für mich nicht infrage kommen da wichtige daten auf meiner Platte sind die ich nicht vorher gesichert habe da ich mich auf das können von MS verlassen hatte.

    Wie bescheuert ist das denn bitte? Es gab soviele Leute die sich gefreut hatten und nun Frust entwickeln.
    Dieses fördert nicht das Ziel von MS alle schnell und unkomliziert auf Windows 10 herüber zu bekommen. Eher im gegenteil, denn die Stimmen der Frustrierten und Updateverweigerer werden immer mehr und lauter !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #89

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Das liegt wahrscheinlich auch nicht an deiner "Leitung", sondern an der Auslastung der Microsoft Server. Heute Vormittag habe ich die x64-Vs mit 3,9 GB vom Server heruntergeladen, das dauerte 33 Minuten. Ausserdem empfiehlt sich in jedem Fall eine Neuinstallation. Themen u. Beiträge sowie genaue Anleitungen sind hier im Forum ausreichend vorhanden.

  12. #90
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Also bei mir hat es jetzt geklappt, es hat 2 1/2 H gedauert,

    es war ungefähr eine Stunde lang auf 91 % hängen geblieben.

    Einfach geduld haben.


Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta - Ähnliche Themen


  1. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  2. Upgrade auf Windows 10 über ISO: Hallo, da Microsoft die Upgrades nur in Wellen verteilt, wollte ich fragen ob ich auch upgraden kann wenn ich mir die RTM-ISO downloade und dann...



  3. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  4. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  5. Upgrade auf 64 BIT: Moin moin, fahre zur Zeit 8.1 Jetzt erhalte ich die Meldung "Sie können Upgraden..............." Ich möchte aber von 32 auf 64 BIT umsteigen - wie...


Sucheingaben

windows 10 update fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 pro fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen

code 80240020

windows 10 upgrade fehlgeschlagen
windows 10 das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden
dieser pc wird zurückgesetzt 99
80240020
windows 10 upgrade fehler
Upgrade auf Windows 10 Home Fehlerdetails: Code 80240020
windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 home upgrade fehlgeschlagen
windows10 professional 80240020
Windows 10 Update Fehler
Upgrade Windows 10 fehlgeschlagen
Das arbe
windows 10 arbeitsverzeichnis
windows 10 computer zurücksetzen auf 99 geblieben
windows 10 upgrate fehlgeschlagen
das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden windows 10
update auf windows 10 pro fehlgeschlagen
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 99
beim upgrade windows 10 fehler status fehlgeschlagen
windows 10 fehler arbeitsverzeichnis
upgrade windows 10 auf 10 pro