Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Klicke auf start gib dort cmd ein und mache dort ein rechtsklick drauf und starte diesen als Administrator !! gib jetzt "wuauclt.exe /updatenow" ein ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152
  1. #61
    Mirco
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Klicke auf start gib dort cmd ein und mache dort ein rechtsklick drauf und starte diesen als Administrator !!
    gib jetzt "wuauclt.exe /updatenow" ein ohne anführungsstriche
    jetzt enter drücken, dann geh auf windows update und schon läd er es herunte....

    bei mir aufjedenfall !!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Nachdem ich unter C/Windows/SoftwareDistribution/Download sämtlichen Inhalt in dem Ordner gelöscht, den Befehl bei cmd eingegeben hatte wurde Windows 10 heruntergeladen. (ca. 2,7 gb in 2 Stunden)

    Jetzt gibt es ein Problem: Die Installation hängt jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit bei "Installation wird vorbereitet..."

    Es sieht im Moment auch nicht so aus, dass es Fortschritte macht...

    Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür? Installation abbrechen oder noch warten bis vll. mal etwas passiert?

    Würde mich über paar Antworten freuen.

  4. #63
    Satanas
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Gast (Post 62)

    Das dauert tatsächlich ne ganze Ecke. Gedulde dich ein wenig, schalte den Rechner in keinem Fall aus

  5. #64
    JinRoh
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" alles in diesem ordner löschen.
    Eingabeaufforderung öffnen und "wuauclt.exe /updatenow" eingeben und enter drücken = windows läd es nochmal runter.

  6. #65
    Satanas
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Das CMD (Command) aber zwingend als "Administrator" starten, da spezielle Rechte erwartet und benötigt werden.

  7. #66
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Zitat Zitat von JinRoh Beitrag anzeigen
    "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" alles in diesem ordner löschen.
    Eingabeaufforderung öffnen und "wuauclt.exe /updatenow" eingeben und enter drücken = windows läd es nochmal runter.
    alles schon 3 x gemacht immer ohne erfolg.Runterladen endet mit Fehler code 80240020. Immer und immer wieder.Wie behebe ich diesen fehler???Frust hoch 2.Beende versuche und bleibe bei win 8.1 fertig.

  8. #67
    Tim
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Also ich habe auch die Anleitung befolgt mit der Command (Eingabeaufforderung) jetzt das 2. mal und nun läd er Windows 10 erneut herunter ;-) Danke für den Tipp, hoffe das es jetzt funktioniert.

    Hat inzwischen einer was von der Iso Version gehört? Für eine Cleane Neuinstallation?

    Würde auch gerne für spätere Installationen jederzeit mit Hilfe der erstellten DVD neu Installieren können ;-)
    Ich habe irgendwo gelesen das dies möglich sein soll?!?

    Gruß
    Tim

  9. #68
    flash04
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Windows 10 Build 10240 MediaCreationTool

    Da wären ISOs zum Download

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69
    GAST
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Bei mir dauert das sehr sehr lange schon,

    war erst knapp 20 minuten auf 83% unter der sparte "Einstellungen werden konfiguriert 34%"
    und seit fast einer stunde nun auf 91% "Einstellungen werden kofiguriert 67%"

    geht das bei euch auch so lange?

  12. #70
    Tim
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Ok das mit der Iso hat sich erledigt Danke ;-)

    Liegen auf diesem Link mit bei:

    Windows 10 Build 10240 MediaCreationTool

    Danke für die Hilfe! :-)


Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta - Ähnliche Themen


  1. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  2. Upgrade auf Windows 10 über ISO: Hallo, da Microsoft die Upgrades nur in Wellen verteilt, wollte ich fragen ob ich auch upgraden kann wenn ich mir die RTM-ISO downloade und dann...



  3. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  4. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  5. Upgrade auf 64 BIT: Moin moin, fahre zur Zeit 8.1 Jetzt erhalte ich die Meldung "Sie können Upgraden..............." Ich möchte aber von 32 auf 64 BIT umsteigen - wie...


Sucheingaben

windows 10 update fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 pro fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen

code 80240020

windows 10 upgrade fehlgeschlagen
windows 10 das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden
dieser pc wird zurückgesetzt 99
80240020
windows 10 upgrade fehler
Upgrade auf Windows 10 Home Fehlerdetails: Code 80240020
windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 home upgrade fehlgeschlagen
windows10 professional 80240020
Windows 10 Update Fehler
Upgrade Windows 10 fehlgeschlagen
Das arbe
windows 10 arbeitsverzeichnis
windows 10 computer zurücksetzen auf 99 geblieben
windows 10 upgrate fehlgeschlagen
das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden windows 10
update auf windows 10 pro fehlgeschlagen
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 99
beim upgrade windows 10 fehler status fehlgeschlagen
windows 10 fehler arbeitsverzeichnis
upgrade windows 10 auf 10 pro