Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss 1.öffne den ordner computer 2.klicke auf den ordner C 3.öffne den ordner windows 4.öffne den ordner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 152
  1. #51
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss
    1.öffne den ordner computer
    2.klicke auf den ordner C
    3.öffne den ordner windows
    4.öffne den ordner SoftwareDistribution
    5.öffne den ordner Download
    6.lösch alles in dem ordner download
    7.klicke auf start (das kleine windows symbol unten links) gib dort cmd ein und mache dort ein rechtsklick drauf und starte diesen als Administrator
    8.gib "wuauclt.exe /updatenow" ein ohne anführungsstriche
    9.bestätige mit enter
    10.öffne windows update
    11.fertig


    Habe dies gemacht und habe nun folgende Fehlermeldung:
    1Update fehlgeschlagen Fehler Code 80240020
    Verzweifel gerade.Was tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    2% Vorbereitung und dann das "Das Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden"

  4. #53
    Unregistriert
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Danke für den tip mit cmd:-) Windows 10 lädt grade runter.

  5. #54
    Unregistriert
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Allerdings nur 2,7GB obwohl ich eine 64 Bit Version habe. Bin mal gespannt was rauskommt.

  6. #55
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Habe alles gemacht und habe nun folgende Fehlermeldung:
    1Update fehlgeschlagen Fehler Code 80240020
    Verzweifel gerade denn nun klappt dies auch nicht mehr wenn ich alles mache mit der Eingabeaufforderung.Habe wieder alles gelöscht in Download usw aber der Update startet nicht mehr.HILFE.

  7. #56
    Jap
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Habs auch gemacht wie in der Anleitung. Jetzt ist der Ordner weg ( c:\$Wind....) - der war übrigens 6GB gross- und er sagt mir auch nicht mehr bei Windows Updates ,dass ich es laden kann wenn es bereit ist. Jetzt steht da nur noch " Windows auf aktuellem Stand". Na herzlichen Dank.

  8. #57
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Probiere es einfach auf diesem Weg:
    Windows 10 Build 10240 MediaCreationTool

  9. #58
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Probiere es einfach auf diesem Weg:
    Windows 10 Build 10240 MediaCreationTool
    Hätte es aber lieber per Update und hab auch kein dvd laufwerk mehr oder gerade usb stick parat.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Exakt das selbe Problem 29.07.2015 10:34

  12. #60
    Satanas
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Also nach der Installation alles Prima.

    Der ganze Umzug dauert etwa 1 1/2 Stunden (je nach Systemkonfiguration (Leistung & Internetverbindung).

    Nach dem Umzug wird der Nutzer durch einige Einstellungen geführt, darunter auch das Einrichten eines Microsoft Kontos.
    Die Menüführung ist angenehm und geordnet und sehr übersichtlich gehalten.

    In den Einstellungen spart man an komplizierte Begriffe und vermeidet das herumspielen für unerfahrene.

    Gesamtfazit: Es ist wie erwartet stabil (Dell Latitude E6500) und für meinen Geschmack top geworden.
    Hier hat Microsoft "erst einmal" gute Arbeit gemacht.

    Ob es nun beliebter als Windows XP und 7 wird ist eine Frage die die Nutzer selbst beantworten müssen.

    Hat wer schon die Quelle zum .iso Image?


Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta - Ähnliche Themen


  1. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  2. Upgrade auf Windows 10 über ISO: Hallo, da Microsoft die Upgrades nur in Wellen verteilt, wollte ich fragen ob ich auch upgraden kann wenn ich mir die RTM-ISO downloade und dann...



  3. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  4. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  5. Upgrade auf 64 BIT: Moin moin, fahre zur Zeit 8.1 Jetzt erhalte ich die Meldung "Sie können Upgraden..............." Ich möchte aber von 32 auf 64 BIT umsteigen - wie...


Sucheingaben

windows 10 update fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 pro fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen

code 80240020

windows 10 upgrade fehlgeschlagen
windows 10 das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden
dieser pc wird zurückgesetzt 99
80240020
windows 10 upgrade fehler
Upgrade auf Windows 10 Home Fehlerdetails: Code 80240020
windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 home upgrade fehlgeschlagen
windows10 professional 80240020
Windows 10 Update Fehler
Upgrade Windows 10 fehlgeschlagen
Das arbe
windows 10 arbeitsverzeichnis
windows 10 computer zurücksetzen auf 99 geblieben
windows 10 upgrate fehlgeschlagen
das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden windows 10
update auf windows 10 pro fehlgeschlagen
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 99
beim upgrade windows 10 fehler status fehlgeschlagen
windows 10 fehler arbeitsverzeichnis
upgrade windows 10 auf 10 pro