Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Win 10 spielt mir keine Internet Videos ab. Jemand ne Idee woran das liegen kann?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152
  1. #131

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

    Win 10 spielt mir keine Internet Videos ab. Jemand ne Idee woran das liegen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #132

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

    Zitat Zitat von Philipp1292 Beitrag anzeigen
    Du kannst nach 13 Monaten dein System wieder auf Windows 10 upgraden. Wenn du win 10 einmal installiert hast, hast du es für diesen PC/Laptop ein Leben lang
    Entschuldigung - woher hast du denn diese Weisheiten (diesen Unsinn )?
    Informiere dich vielleicht mal, bevor du hier Mißverständnisse aufbaust


    Installieren, Aktualisieren und Aktivieren - Windows-Hilfe
    Windows 10 Installation - Upgrade / Neuinstallation (clean install) INFO

  4. #133

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Entschuldigung - woher hast du denn diese Weisheiten (diesen Unsinn )?
    Informiere dich vielleicht mal, bevor du hier Mißverständnisse aufbaust


    Installieren, Aktualisieren und Aktivieren - Windows-Hilfe
    Windows 10 Installation - Upgrade / Neuinstallation (clean install) INFO
    Dann mach du dich mal kundig... Windows 10 wird nur ein Jahr lang gratis angeboten und ab Monat 13 muss man dafür zahlen. Aber sobald man Windows 10 einmal aufgespielt hat, hat man es solange man den Laptop hat... Da der lizenzschlüssel als Windows 10 key gilt und er bei Microsoft gespeichert ist... Ich habe schon 2x win 7 wieder aufgespielt und könnte jedesmal auf Windows 10 upgraden...Durch Ausprobieren lernt man an Erfahrungen.

  5. #134

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

    Unsinn, sage ich noch mal.

    Und davon hatte auch niemand etwas gegenteiliges geschrieben; lesen solltest du schon richtig
    Dann mach du dich mal kundig... Windows 10 wird nur ein Jahr lang gratis angeboten und ab Monat 13 muss man dafür zahlen.
    Es ging um diese deine Aussage, oben. Und die ist schlicht weg falsch
    Wenn du win 10 einmal installiert hast, hast du es für diesen PC/Laptop ein Leben lang

    Erstens musst du kein Upgrade auf Windows 10 machen, sondern kannst dein 7 / 8.1 behalten.
    Zweitens kannst du jederzeit zurück zu deiner "alten" Version, auch, wenn du auf Windows 10 ein Upgrade gemacht hattest.
    Bevor du hier solches schreibst, lies bitte mal die Verweise/Seiten und Anleitungen zu Windows 10 durch. Dort ist es auch beschrieben.
    Und: ich gehe davon aus dass Microsoft es wohl wissen sollte

  6. #135
    Lutzda
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Ist bei mir auch,
    1 mal am 28.7
    2 mal am 29.7
    1 mal am 30.7

  7. #136
    smoky
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Habe auch die ganze Zeit die übliche Fehlermeldung ,Update Fehlgeschlagen,Manuelle Einagbeaufforderung als Admin funzt bei mir auch nicht,, Gestern Abend lud mein PC aber ein update runter ,welches aber nicht unter Windows Update angezeigt worden ist, Die Datei muß auch etwas größer gewesen sein , weil es ca. 1,5 Stunden gedauert hat. In der Windows Taskleiste ist das Windows 10 Symbol welches immer noch sagt , "Registriert und ich solle warten",,,, JA WIE LANGE DENN ????? Updatesuche findet keine neuen Updates... Was NU ??

  8. #137
    flash04
    Standardavatar

    Unhappy Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Na Supa! Ich habe gestern Abend mit dem Tool von Microsoft ein Upgrade auf Win 10 durchgeführt. Die Installation dauere ewig und ich freute mich schon drauf. Als es mal fertig war, war ich schockiert! Das Startmenü ging nicht, Edge, Store, alle Modern-UI Apps konnte ich nicht öffnen :-(((. So jetzt musste ich ein Rollback machen, ging zum Glück ohne Probleme. Und jetzt steh ich da wieder bei Win 8.1. Hatte noch wer das Problem und wie bekomme ich ein Win 10 ohne Probleme?

  9. #138
    Andre
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Ich habe gestern mit dem cmd-Befehl wuauclt.exe/updatenow den Download von Windows 10 ausgelöst und habe auch mit der Installation begonnen...

    Dann stürzt mitten in der Installation der Rechner ab. (wahrscheinlich wegen Überhitzung)

    Nach einem Neustart wurde der PC wieder auf Windows 7 zurückgefahren...

    Ich hab jetzt schon mehrmals versucht das Update auf Windows 10 durchzuführen - sei es per Updatesuch oder mit dem Befehl..

    Es wir mir einfach nicht mehr angeboten.

    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?


    Freue mich über paar Antworten

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #139
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Was passiert eigentlich mit der Recovery-Partition auf meinem Notebook (Sony Vaio), auf dem ein Abbild von Windows 7 zum zurücksetzen auf Auslieferungszustand gespeichert ist/war?

    Ist da jetzt statt Win 7 das neue Win 10 gespeichert?

  12. #140
    flash04
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Das bleibt alles bei Windows 7, GAST. Die Wiederherstellungpartition ändert sich nicht.


Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta - Ähnliche Themen


  1. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  2. Upgrade auf Windows 10 über ISO: Hallo, da Microsoft die Upgrades nur in Wellen verteilt, wollte ich fragen ob ich auch upgraden kann wenn ich mir die RTM-ISO downloade und dann...



  3. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  4. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  5. Upgrade auf 64 BIT: Moin moin, fahre zur Zeit 8.1 Jetzt erhalte ich die Meldung "Sie können Upgraden..............." Ich möchte aber von 32 auf 64 BIT umsteigen - wie...


Sucheingaben

windows 10 update fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 pro fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen

code 80240020

windows 10 upgrade fehlgeschlagen
windows 10 das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden
dieser pc wird zurückgesetzt 99
80240020
windows 10 upgrade fehler
Upgrade auf Windows 10 Home Fehlerdetails: Code 80240020
windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 home upgrade fehlgeschlagen
windows10 professional 80240020
Windows 10 Update Fehler
Upgrade Windows 10 fehlgeschlagen
Das arbe
windows 10 arbeitsverzeichnis
windows 10 computer zurücksetzen auf 99 geblieben
windows 10 upgrate fehlgeschlagen
das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden windows 10
update auf windows 10 pro fehlgeschlagen
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 99
beim upgrade windows 10 fehler status fehlgeschlagen
windows 10 fehler arbeitsverzeichnis
upgrade windows 10 auf 10 pro