Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tim, nach dem Upgrade kannst du mit dem Key nur Windows 10 Aktivieren. Der Key für Windows 7 ist dann weg....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152
  1. #101
    flash04
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Tim, nach dem Upgrade kannst du mit dem Key nur Windows 10 Aktivieren. Der Key für Windows 7 ist dann weg.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    flash04
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Edit: Du kannst bis 30 Tage nach dem Upgrade zurück zu Windows 7, später nicht mehr

  4. #103
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Ich bekomme die Fehlermeldung C1900208

    jemand anderes den ich kenne hat 80070308


    weis jemand was das ist? Ich will das endlich installiert haben..

  5. #104
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Hallo.Möchte mich bei Xanax bedanken für seinen link.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Hat super geklappt.Danke.

  6. #105
    falcon
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Habe das gleiche Problem, Fehlerdetails: Code 80240020 ,Ordnerinhalt gelöscht Befehl via Eingabeaufforderung eingegeben aber gleiches Problem wieder aber bei meinem Leppi lädt er es ohne Probleme via Windows Update. Mal sehen ob sich neue noch was ergibt....

  7. #106
    Updatebremse
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Das ist mal interessant :

    *I also changed it to 30 july, deleted everything in software distribution and ran the command, now seems to work! Thank you!*

    Das Upgrade verschiebt sich wegen der Zeitzonen auf morgen .

    Entweder lasst ihr das Dateigefummel bis morgen Mittag oder ihr ändert euer Systemdatum auf den 30.07.15.

    Der richtige Vorgang wäre also :

    1.Klicke unten rechts auf das Datum & Uhrzeit und änder das Datum auf den 30.07.15
    2.öffne den ordner computer
    3.klicke auf den ordner C
    4.öffne den ordner windows
    5.öffne den ordner SoftwareDistribution
    6.öffne den ordner Download
    7.lösch alles in dem ordner download
    8.klicke auf start (das kleine windows symbol unten links) gib dort cmd ein und mache dort ein rechtsklick drauf und starte diesen als Administrator
    9.gib "wuauclt.exe /updatenow" ein ohne anführungsstriche
    10.bestätige mit enter
    11.öffne windows update
    12.fertig

    Danke für den halbvolständigen Lösungsweg aber das ist nun der richtige Weg . Ohne die Datumsänderung könnt ihr windows 1000 mal löschen und neu laden.

    Bitte.

  8. #107
    Updatebremse
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Oh , da hat sich bei mir auch ein Fehler eingeschlichen.

    Der richtige Vorgang wäre also :

    1.Klicke unten rechts auf das Datum & Uhrzeit und änder das Datum auf den 30.07.15
    danach nehm im fenster Internetzeit unter einstellungen ändern den haken aus :mit einem internetzeitserver synchronisieren.
    Desweiteren musst du auch im Bios die Zeit einen Tag vordrehen!!!!!
    (wie ihr ins bios kommt wird euch beim boot angezeigt)
    2.öffne den ordner computer
    3.klicke auf den ordner C
    4.öffne den ordner windows
    5.öffne den ordner SoftwareDistribution
    6.öffne den ordner Download
    7.lösch alles in dem ordner download
    8.klicke auf start (das kleine windows symbol unten links) gib dort cmd ein und mache dort ein rechtsklick drauf und starte diesen als Administrator
    9.gib "wuauclt.exe /updatenow" ein ohne anführungsstriche
    10.bestätige mit enter
    11.öffne windows update
    12.fertig

    So , nun aber.
    Wieso sie dann den release nicht auf den 30.07. festgelegt hatten und solch eine Welle der entrüstung ausgelöst haben , KA.
    Schlechte Marketingabteilung
    Für alle ungeduldigen sollte dieses aber nun funzen.

  9. #108
    spraches
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Der Fehlercode "0x80240020" kommt von früheren Windows Version (u.a. 2000, XP und Vista) und hat luat Microsoft (https://support.microsoft.com/de-de/kb/910341) die Beschreibung:

    "Dieses Problem tritt auf, wenn der Dienst "Automatische Updates" die Identität des angemeldeten Benutzers nicht annehmen kann, um den Download abzuschließen und das Update zu installieren."

    Daher gehe ich davon aus, dass ein paar Dateien uns noch fehlen (auch wenn wir unter C bereits den versteckten Ordner "$Windows.~BT" haben), damit wir final upgraden können. Da Windows 10 in Wellen verteilt wird, müssen wir wohl einfach noch etwas warten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109
    Tim
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Also Danke für die schnelle Antwort ;-) Ich werde dann die nächsten 3 Wochen testen ob alle wichtigen Programme funktionieren und vor ablauf der Frist entscheiden ob das neue Windows 10 bleibt oder nicht ;-) Sieht aber auf dem ersten Blick sehr schön aus was Microsoft da auf die Beine gestellt hat! Danke nochmal für die Unterstützung!!

    Gruß
    Tim

  12. #110
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Anna man wenn man ne clean installiert von win 10 gemacht hat aber noch recoverys vom alten System hat somit auch wieder aufs alte System zurück?


Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta - Ähnliche Themen


  1. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  2. Upgrade auf Windows 10 über ISO: Hallo, da Microsoft die Upgrades nur in Wellen verteilt, wollte ich fragen ob ich auch upgraden kann wenn ich mir die RTM-ISO downloade und dann...



  3. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  4. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  5. Upgrade auf 64 BIT: Moin moin, fahre zur Zeit 8.1 Jetzt erhalte ich die Meldung "Sie können Upgraden..............." Ich möchte aber von 32 auf 64 BIT umsteigen - wie...


Sucheingaben

windows 10 update fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 pro fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen

code 80240020

windows 10 upgrade fehlgeschlagen
windows 10 das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden
dieser pc wird zurückgesetzt 99
80240020
windows 10 upgrade fehler
Upgrade auf Windows 10 Home Fehlerdetails: Code 80240020
windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 home upgrade fehlgeschlagen
windows10 professional 80240020
Windows 10 Update Fehler
Upgrade Windows 10 fehlgeschlagen
Das arbe
windows 10 arbeitsverzeichnis
windows 10 computer zurücksetzen auf 99 geblieben
windows 10 upgrate fehlgeschlagen
das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden windows 10
update auf windows 10 pro fehlgeschlagen
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 99
beim upgrade windows 10 fehler status fehlgeschlagen
windows 10 fehler arbeitsverzeichnis
upgrade windows 10 auf 10 pro