Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das ist keine Antwort auf meine Frage. Da ich teils modifizierte Win 7 Treiber verwende um meine zusätzlichen Controller zu verwenden kommt nur das Update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152
  1. #91
    Updatebremse
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Das ist keine Antwort auf meine Frage.
    Da ich teils modifizierte Win 7 Treiber verwende um meine zusätzlichen Controller zu verwenden kommt nur das Update für mich infrage.
    Nochmal :
    Kann man mit der Iso denn nun auch Windows 7 updaten auf windows 10 ???

    Später wenn der Treibersupport besser geworden ist werde ich sicherlich nochmal die Cleaninstallation machen nach Datensicherung etc, nur nicht jetzt.

    Die Lösungswege hier sind auch nicht die ersten welche ich Probiert hatte...
    Langsam werden die Lösungswege knapp.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92
    Tim
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Bei mir will er den Lizenzcode nicht annehmen obwohl alles Original ist?!? :-(
    Hat jemand eine Idee??

    Gruß
    Tim

  4. #93
    Tim
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Also ich habe Win7Pro und habe mir die Iso geladen aus dem Link, da ich alles Neu und Clean haben will aber er nimmt meinen Lizenzcode einfach nicht an :-(

  5. #94
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    @Tim:
    Versuchst du nun etwa, in Win 10 deine Win 7 Lizenz einzugeben? Das kann nun echt nicht klappen.
    Du musst erst aus einem aktivierten Win 7 oder 8.1 System heraus das Upgrade machen.
    Im Zuge dessen weist MS dir die neue Win 10 Lizenz für dieses System zu und speichert diese.
    Machst du danach eine saubere Neu-Installation, wird diese auf dem zum Upgrade genutzten System automatisch wieder aktiviert.

  6. #95
    Tim
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    @DaTaRebell

    Achso dann also erst eine Update Version Installieren+Aktivieren und dann nochmal mit dem neu zugewiesenen Code, neu und Clean installieren? Okay Danke Dir DaTaRebell!

  7. #96
    Updatebremse
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Also ist das Update auch auf der iso als Option verfügbar oder wie kann man das verstehen?

  8. #97
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Du kannst mit der ISO eine komplett neue Installation machen oder, indem du aus einem laufenden Win 7 / 8.1 System das auf der ISO befindliche Setup startest, ein Upgrade durchführen.

  9. #98
    Tim
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Habe da noch mal eine Frage:

    Wie sieht es denn nach der Aktivierung von Win10 mit der alten Lizenz vom meinem Win7pro aus? Bleibt die Aktiv sodass ich jederzeit wieder auf Windows 7 wechseln kann?? Oder ist es sogar möglich beide Systeme nebeneinander zu installieren?

    Gruß
    Tim

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #99
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Mit dem Tipp gehts bei mir nur so halb.
    Ich bekomme nun die Fehlermeldung C1900208 - ist schon bekannt was es damit auf sich hat?


    Manman, scheint als geht die Sache langsam aber mehr nach hinten los..

  12. #100
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationss

    Du hast deine Win 7 Lizenz mit dem Upgrade gegen eine Win 10 Lizenz getauscht.
    Die Rückkehr zu Win 7 ist jederzeit möglich, sofern du Win 10 komplett vom Rechner löschst. Du hast auch erstmal 3 Wochen Zeit, das Upgrade wieder rückgängig zu machen.
    Du kannst das zum Upgrade eingetauschte Win 7 nicht neben Win 10 nutzen, es gilt: entweder - oder.


Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta

Upgrade auf Windows 10 Pro Installationsdatum: ‎28.‎07.‎2015 17:43 Installationssta - Ähnliche Themen


  1. prognostizierte Probleme bei Upgrade auf Windows 10: Hallo, habe mich als Windows 7-Nutzer jetzt mal für Windows 10 vormerken lassen. Allerdings wird mir bei der App mit "PC überprüfen" folgendes...



  2. Upgrade auf Windows 10 über ISO: Hallo, da Microsoft die Upgrades nur in Wellen verteilt, wollte ich fragen ob ich auch upgraden kann wenn ich mir die RTM-ISO downloade und dann...



  3. Ich möchte von win7 home ed auf win 10 pro umsteigen: HW: Eigenbau 46-Bit, Berechtigung, von win 7 auf win 10 vorhanden. Ist das möglich wie teuer



  4. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  5. Upgrade auf 64 BIT: Moin moin, fahre zur Zeit 8.1 Jetzt erhalte ich die Meldung "Sie können Upgraden..............." Ich möchte aber von 32 auf 64 BIT umsteigen - wie...


Sucheingaben

windows 10 update fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 pro fehlgeschlagen

upgrade auf windows 10 fehlgeschlagen

code 80240020

windows 10 upgrade fehlgeschlagen
windows 10 das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden
dieser pc wird zurückgesetzt 99
80240020
windows 10 upgrade fehler
Upgrade auf Windows 10 Home Fehlerdetails: Code 80240020
windows 10 fehlgeschlagen
windows 10 home upgrade fehlgeschlagen
windows10 professional 80240020
Windows 10 Update Fehler
Upgrade Windows 10 fehlgeschlagen
Das arbe
windows 10 arbeitsverzeichnis
windows 10 computer zurücksetzen auf 99 geblieben
windows 10 upgrate fehlgeschlagen
das arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden windows 10
update auf windows 10 pro fehlgeschlagen
windows 10 dieser pc wird zurückgesetzt 99
beim upgrade windows 10 fehler status fehlgeschlagen
windows 10 fehler arbeitsverzeichnis
upgrade windows 10 auf 10 pro