reserviertes Update für andere Version nutzen?

Diskutiere reserviertes Update für andere Version nutzen? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach zwischenzeitlichem Intermezzo mit macOS, wieder bei windows gelandet, stellt sich mir folgende Frage zum kostenlosen Update. Habe leider mit der Suchfunktion keine erhellende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    w55
    w55 ist offline
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    Question reserviertes Update für andere Version nutzen?

    Hallo,

    nach zwischenzeitlichem Intermezzo mit macOS, wieder bei windows gelandet, stellt sich mir folgende Frage zum kostenlosen Update. Habe leider mit der Suchfunktion keine erhellende Äußerung gefunden.

    ==> Ich hatte für meinen win 7 Rechner ein 10er Update reserviert. Möchte nun jedoch win 7 (evtl. auch den alten Rechner) für Uralt-Software behalten und win 10 auf ein neu aufzusetzendes win 8er Notebook, das hier noch rumliegt einsetzen. Kann ich dafür den für 7 zu erwartenden Download nutzen, oder gibt es gar schon ein Image, dass mit der Seriennummer des 8er pro funktioniert?

    Dann könnte ich vor der Install noch die HD gegen eine SSD austauschen und clean installieren.

    Habe vorerst mal die Reservierung abgebrochen. ...... Danke schon mal.

    P.S.: Nicht das OS X schlecht ist, aber ich habe meine Gründe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    reserviertes Update für andere Version nutzen?

    Da Uprade wird nur auf dem zum Upgrade verwendeten System zu aktivieren sein.

  4. #3
    w55
    w55 ist offline
    Threadstarter
    Avatar von w55
    Version
    10 pro
    System
    i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea

    reserviertes Update für andere Version nutzen?

    Habe ich befürchtet ....

    Dann warte ich noch bis ein Image draußen ist, oder ich installiere win 8.pro auf die neue SSD clean und führe dann ein update auf win 10 durch. Mal schauen.

    Danke.


reserviertes Update für andere Version nutzen?

reserviertes Update für andere Version nutzen? - Ähnliche Themen


  1. Paperport 14 und andere laufen nicht: Hallo antiver free läuft bei mir nicht win10 64 bit Paperport 14 auch nicht. gruß rossmannp



  2. Windows 10: neues Update für Build 10240 veröffentlicht: Die Build 10240 ist die Grundlage für die morgen beginnende Verteilung des neuen Windows 10. Kurz vor der Veröffentlichung schließt Microsoft...



  3. Win10 auf andere Festplatte als WIn7 installieren?: Hallo Windows 10 Community, Ich benutze derzeit Windows 7 und möchte jetzt auf Windows 10 umsteigen und habe mir bereits ein kostenloses Update...



  4. Windows 10: RTM-Version bis Ende der Woche für Hardware-Partner: Lange dauert es nicht mehr bis das neue Betriebssystem Windows 10 von Microsoft offiziell releast wird. Die ersten, die in den Genuss des neuen...



  5. Nur teilweisen Zugriff auf andere Partitionen: Hallo Leute, bin ein Neuling und grüße alle. Ich hoffe, ich bin hier richtig, hätte auch bei Hardware posten können oder eventuell auch im Win 7...