Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Jack81 Ich habe mir einen Produktkey in der Bucht besorgt,welchen ich per Telefon aktiviere sollte. Hi jack, für Win10 benötigst Du eine korrekte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Zitat Zitat von Jack81 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen Produktkey in der Bucht besorgt,welchen ich per Telefon aktiviere sollte.
    Hi jack, für Win10 benötigst Du eine korrekte Lizenz. Mit einem Key von ebay oder sonstwo her ist es meistens nicht getan. Es wundert mich nicht, dass der Key nicht funktioniert. Im Zweifel erwerbe also das korrekte Produkt mit beinhalteter Lizenz.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Wobei er ja gar nicht so weit kommt.
    Er hat ja mit dem MCT eine saubere Neuinstallation gemacht, folglich muss er ja eigentlich dazu aufgefordert werden Windows zu aktivieren.
    Das Feld erscheint nicht.
    Deshalb meinte ich ja er soll noch eine neues Image erstellen.
    Was dann bei der Key Eingabe passiert folgt dann ja erst...;-)

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Hi IT-SK, die Installation mag gelingen. Das ist mir auch mit alten Versionen mehrfach gelungen. Der Punkt kommt dann, das Produkt zu aktivieren. Und da kann Einiges möglich sein, was man so lesen kann.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo an alle.

    Es liegt am Key. Habe gesten erneut win 10 heruntergeladen und installiert.
    Danach habe ich versucht ohne Internetverbindung zu aktivieren.
    Ohne Erfolg. Habe dann die Eingabeaufforderung geöffnet und slui 4 eingegeben.
    Und siehe da,das fenster für die telefonische Aktivierung öffnet sich.
    Ich vermute das Microsoft diese Option sperrt wenn mit dem Key etwas nicht stimmt.

  6. #15
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Zitat Zitat von Jack81 Beitrag anzeigen
    Und siehe da,das fenster für die telefonische Aktivierung öffnet sich.
    Und: Hast Du Win 10 telefonisch aktivieren können?

    Zitat Zitat von Jack81 Beitrag anzeigen
    Ich vermute das Microsoft diese Option sperrt wenn mit dem Key etwas nicht stimmt.
    Wie heißt in amerikanischen Krimis so schön. Hörensagen! Die Jury wird gebeten, das gehörte zu ignorieren.

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Bisher habe ich noch nicht aktiviert,da die deutsche Hotline erst ab morgen wieder erreichbar ist.
    Und bei der englischsprachigen habe ich den netten Herren mit dem indischen Akzent leider nicht
    verstehen können.

  8. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe mir einen Produktkey in der Bucht besorgt,welchen ich per Telefon aktiviere sollte.
    Leider gibt es keine Möglichkeit dazu. Ich habe es scchon mit der Eingabeaufforderung un dem Befehl"slui 4" versucht.
    Aber die Option per Telefon zu aktivieren erscheint gar nicht erst,
    Nun ja, nach zwei Seiten "Tipps" rückst Du damit raus den Key eingeben zu haben und anschließend erscheint dann keine Aktivierungsmöglichkeit....grummel....
    Da hätten Dir viele sagen können warum nicht..
    Wie würde der Herr mit dem indischen Akzent sagen, that makes not....
    Möge die Macht mit Dir sein, aber ich denke schon das klappt morgen.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    @Jack81

    Unter folgender MS-Servicenummer ist die Aktivierung eigentlich jederzeit möglich:

    Via Telefon: 0800 28 48 283
    Via SKYPE: +49 800 28 48 283
    (Ziffernfeld aktivieren!)

    Es meldet sich eine nette, weibliche Computerstimme (!) und gibt die notwendigen Anweisungen!
    Als Privatkunde musst Du zuvor die Ziffer-Taste 1 betätigen!
    Zur Vorbereitung sollten die ID-Blöcke (A bis I) sorgsam notiert sein…untereinander wäre ein Tipp!
    Die Computerstimme fordert die ID-Eingabe Block für Block…unbedingt Vertipper vermeiden!
    Nach der Überprüfung werden die neu generierten ID-Blöcke (A bis H) durchgesagt…untereinander notieren und später konzentriert eingeben wäre ein Tipp!

    BTW: Der erworbene Product-Key muss nicht zwangsweise ein Fake-Key sein! (Auszug):

    Information zur Aktivierung:
    Die Freischaltung / Aktivierung der Software erfolgt telefonisch. Nach dem Download und während der Installation folgen Sie dazu einfach den Anweisungen des Installationsassistenten. Die entsprechende Rufnummer wird Ihnen bei der Installation angezeigt. Das Telefonat ist für Sie selbstverständlich kostenfrei und erfordert ca. 5 Minuten Ihrer Zeit.


    Gruß - Lasco

  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo.
    Nochmals ein "Dankeschön" an alle.

    Habe es heute morgen aktivieren können.

    Gruß

    Jack


Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, meine Freundin hat am Mittwoch ein Lenovo Yoga Tab mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jedoch lässt sich das vorinstallierte...



  2. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren...



  3. Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren: Hallo! ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Nachdem ich gestern Windows 10 auf meinem Thinkpad neuinstalliert habe kann ich den...



  4. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...



  5. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...


Sucheingaben

windows 10 lässt sich nicht aktivieren

slui 4 geht nicht

win 10 slui 4 funktioniert nicht

windows 10 aktivierung geht nicht
slui 4 funktioniert nicht windows 10
Befehl SLUI 4 geht nicht
windows 10 1703 telefonische aktivierung
slui 4 keine telefonische aktivierung windows10
windows lässt sich micht aktivieren
slui 4 funktioniert nicht
windows 10 kein slui 4
slui 4 windows 10 geht nicht
slui 4 win10 deutsche rufnumme4
windows 10 slui 4 funktioniert nicht
windows 10 pro aktivierung geht nicht
slui 4 öffnet nicht
win10 slui 4 geht nicht
slui 4 geht nicht windows 10
slui 4 öffnet sich nicht
befehl slui 4 startet erst gar nicht
win 10 lässt sich nicht mehr aktivieren
windows aktivieren funktioniert nicht
windows 10 pro kann nicht aktiviert werden
windows 10 slui 4 geht nicht
Windows 10 suli 4 geht nicht