Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

Diskutiere Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen Windows-8-Rechner, mit dem ich ins Internet gehe und einen Windows-7 für absolut private und wichtige Daten, dieser hat weder erbindung ins ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sören
    Standardavatar

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Hallo,
    ich habe einen Windows-8-Rechner, mit dem ich ins Internet gehe und einen Windows-7 für absolut private und wichtige Daten, dieser hat weder erbindung ins Internet noch zu dem Windows-8-Rechner.
    Natürlich würde ich aber auch auf ihm das noch kostenlose Windows-10 installieren.
    (Wie) ist dies möglich?
    Danke
    Sören

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Das Upgrade wird dir nur möglich sein, wenn du diesen Rechner mit dem Internet verbindest und dir ein MS-Konto einrichtest.
    Ansonsten wirst du Win 10 kaufen müssen, um eine gültige Lizenz zu bekommen.

  4. #3
    Sören
    Standardavatar

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Das ist aber traurig. denn auf dem Offline-Rechner gibt es ja eine gültige Windows-Lizenz. Und aus den genannten Gründen möchte ich den Rechner auch nicht nur kurz mit dem Internet verbinden.
    Gruß
    Sören

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Dann mach doch das Upgrade mit dem Win 8 Rechner. Muss allerdings 8.1 installiert sein.

  6. #5
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Ich würde warten bis Microsoft eine offizielle ISO bereit stellt. Bei den bisherigen ISOs war eine Setup-Datei vorhanden. Mit dieser kann aus einer bestehenden Installation das Upgrade gemacht werden. Wenn die offizielle ISO also verfügbar ist, diese mit dem Win 8 Rechner herunterladen, auf den Offline-Rechner kopieren und das Setup von der ISO anstoßen.

    Es besteht die Möglichkeit dass Microsoft diese Methode bei den ISOs irgendwie unterbindet. Aber ich würde abwarten und es dann versuchen.

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    @Copy-Item:
    Die offizielle ISO wird die Build 10240 sein, welche schon länger hier im Forum zum Download bereitsteht.
    Und wie bei allen Installations-Medien auch früherer Windows-Versionen ist darauf bzw. auf dem ISO-Abbild natürlich die "Setup.exe" vorhanden.
    Somit kann eine Installation, wie schon immer, als Upgrade oder Clean-Install durchgeführt werden.
    Was und warum sollte MS daran jemals etwas ändern wollen?

  8. #7
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Na dann wäre das doch ein Lösungsansatz für den TE. Oder sind bei der Methode Probleme zu erwarten, z.B. mit dem Lizenzkey?

  9. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Wenn alle Bedingungen (siehe Post #2) eingehalten sind, besteht natürlich kein Problem.
    Ein Upgrade kann auch schon jetzt jederzeit aus einem bestehenden und lizensiertem System heraus mit aktivem MS-Konto durchgeführt werden.
    Die Aktivierung von dann Win 10 wird automatisch erfolgen, sobald er sich wieder mit seinem MS-Konto als User einloggt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Sören
    Standardavatar

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Letzeres verstehe ich nicht.
    Auf meinem Windows-7 System habe ich, wenn ich mich recht erinnere, kein Microsoft-Konto.
    Gruß
    Sören

  12. #10
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Du gehst entweder auf das Upgrade unter den im MS-Angebot propagierten Bedingungen ein oder belässt es auf Win 7, es sei denn, du machst ein Upgrade mit einer gekauften Lizenz.
    Sorry... so sind die Regeln.

    ps.: Ohne Anschluss ans Internet ist auch die Aktivierung einer Lizenz nicht möglich.
    Zu diesem Thema ist wohl alles gesagt.


Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Installation auf 2 Rechner: Hallo zusammen, ich habe einem Desktop mit Win 7 Home Premium 64 Bit und ein Notebook, ehemals Win 7 Home Premium 32 Bit. Nach einer Registration...



  2. Frage zu Windows 10 auf ältere Rechner: Ich habe mal eine Frage an euch. Mir sagte jemand, das Windows 10 auf alten Rechnern besser laufen soll als Windows 7. Und ob Programme die unter...



  3. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...



  4. Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!: Glück Auf! Ich habe auf meinem Acer W510 Tablet windows 10 Eva Build 9926 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Auf meinem Hauptrechner...



  5. Darf ich Programme auf einem Rechner mit 2 Betriebssystemen installieren?: Ist es rechtlich auch möglich, Programme auf einem Rechner mit 2 Betriebssystemen zu installieren? Ich nutze Windows 8.1 und nun auf einer zweiten...


Sucheingaben

windows 10 ohne internet

windows 10 ohne internet installieren

windows 10 aktivieren ohne internet
pc ohne internet betreiben
windows 10 ohne internet nutzen
windows 10 ohne internet aktivieren
windows 10 installieren ohne internet
Internet für windows 10 installieren
win 10 ohne internet
win 10 ohne internet aktivieren
windows 10 ohne internet starten
app rechner ohne internet
windows 10 ohne internetanschluss
win 10 ohne internet installieren
windows 10 ohne internetverbindung
windows 10 start ohne internetverbindung
windows 10 ohne internet betreiben
windows 10 upgrade ohne internet
windows 10 home aktivierung ohne internet
läuft windows 10 auch ohne internet
windows 10 updaten ohne internet
Computer ohne Internetanschluss nutzen
toshiba satellit skullcandy windows 10 ohne Internet installieren
windows 10 ohne internet einrichten
windows 10 creators update neuinstallation ohne internet