Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

Diskutiere Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; "alles gesagt", leider aber voller Widersprüche auch von Dir! Warum werden Lösungsvorschläge gemacht, die nicht funktionieren und warum lässt Du dich über automatisches Update aus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Sören
    Standardavatar

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    "alles gesagt",
    leider aber voller Widersprüche auch von Dir!
    Warum werden Lösungsvorschläge gemacht, die nicht funktionieren und warum lässt Du dich über automatisches Update aus wenn Du weißt, dass es keine Internetverbindung gibt!
    Alles gesagt!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

    Wie ich vorher schon gefragt habe: Warum machst du nicht ein Upgrade von deinem Win 8 Rechner? Was DaTaRebell sagte ist alles was es zu sagen gibt.Ohne Internet läuft so oder so nichts.Um mittels deines Win 7 Keys eine Gratis Win 10 zu erhalten muss man zwangsläufig erst das Update runterladen/installieren,damit MS den Key modifizieren kann. Erst danach kann man bei Bedarf einen Clean Install mit einer ISO machen. Und zum aktivieren braucht es halt dann auch wieder das Internet.


Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss

Windows-10 für Rechner ohne Internetanschluss - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Installation auf 2 Rechner: Hallo zusammen, ich habe einem Desktop mit Win 7 Home Premium 64 Bit und ein Notebook, ehemals Win 7 Home Premium 32 Bit. Nach einer Registration...



  2. Frage zu Windows 10 auf ältere Rechner: Ich habe mal eine Frage an euch. Mir sagte jemand, das Windows 10 auf alten Rechnern besser laufen soll als Windows 7. Und ob Programme die unter...



  3. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...



  4. Windows 10 automatisch auf anderen Rechner installiert?!: Glück Auf! Ich habe auf meinem Acer W510 Tablet windows 10 Eva Build 9926 installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Auf meinem Hauptrechner...



  5. Darf ich Programme auf einem Rechner mit 2 Betriebssystemen installieren?: Ist es rechtlich auch möglich, Programme auf einem Rechner mit 2 Betriebssystemen zu installieren? Ich nutze Windows 8.1 und nun auf einer zweiten...


Sucheingaben

windows 10 ohne internet

windows 10 ohne internet installieren

windows 10 aktivieren ohne internet
pc ohne internet betreiben
windows 10 installieren ohne internet
windows 10 ohne internet nutzen
windows 10 ohne internet aktivieren
Internet für windows 10 installieren
win 10 ohne internet
win 10 ohne internet aktivieren
windows 10 ohne internet starten
app rechner ohne internet
windows 10 ohne internetanschluss
win 10 ohne internet installieren
windows 10 ohne internetverbindung
windows 10 start ohne internetverbindung
windows 10 ohne internet betreiben
windows 10 upgrade ohne internet
windows 10 home aktivierung ohne internet
läuft windows 10 auch ohne internet
windows 10 updaten ohne internet
Computer ohne Internetanschluss nutzen
toshiba satellit skullcandy windows 10 ohne Internet installieren
windows 10 ohne internet einrichten
windows 10 creators update neuinstallation ohne internet