Fehler 0xc1900201 anniversary update

Diskutiere Fehler 0xc1900201 anniversary update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...ok, da gebe ich Dir Recht ;-) Ich hatte nur gedacht, dass ich mit dem Start über die Rettungs-CD ja die Probleme ausschließen könnte und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511

    Fehler 0xc1900201 anniversary update

    ...ok, da gebe ich Dir Recht ;-)

    Ich hatte nur gedacht, dass ich mit dem Start über die Rettungs-CD ja die Probleme ausschließen könnte und dann zunächst nochmal die Installation versuche.
    Ernst genommen habe ich Deine Ratschläge in jedem Fall...

    Werde es über´s WE mal testen.

    LG
    imebro

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Build 10009
    System
    Lenovo G780/HP260G2DM

    Fehler 0xc1900201 anniversary update

    Hallo areiland
    Da traue ich mich hier einzuschalten, denn ich habe ein ähnliches Problem. Das anniversary update brach mit dem Fehlercode 1900200 nach ca. 70% der Installation mehrmals ab. Meine Festplatte (500GB) hat eine UEFI Systempartition von 100MB und liegt in der Mitte bzw links der primären Partition und lässt sich wohl nicht vergrößern. Mein Kaspersky Security hatte ich währen der Installation ausgeschaltet. Kannst Du mir einen Rat geben?
    Grüße von Robei

  3. #13

    Fehler 0xc1900201 anniversary update

    Zitat Zitat von Robei Beitrag anzeigen
    Meine Festplatte (500GB) hat eine UEFI Systempartition von 100MB und liegt in der Mitte bzw links der primären Partition und lässt sich wohl nicht vergrößern.
    Hallo Robei,
    zeige bitte einen Screenshot aus der Datenträgerverwaltung.
    Das sinnfreie Security-Teil kann man nicht einfach "abschalten". Derartige Software kann/muss man deinstallieren, um ihren Einfluss definitiv auszuschließen. Dafür muss man zwingend das entsprechende Deinstallations-Tool des Herstellers verwenden. Genaueres findest du hier.


Fehler 0xc1900201 anniversary update

Fehler 0xc1900201 anniversary update - Ähnliche Themen


  1. Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71%: Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich nun endlich auf einem PC mit System auf SSD das Anniversary Update. Es lief bis 100% durch. Dann hing das System,...



  2. Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktuali: Hallo zusammen, ich versuche meinen Laptop auf das Windows 10 Anniversary Update (1607) zu aktualisieren. Ich habe es über Windows Update, über...



  3. Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...



  4. Nach Anniversary Update Office Fehler 0x80070005: Hallo! Ich habe seit dem Anniversary Update das Problem, dass mein Office denkt es wäre nicht aktiviert. Bei nochmaliger Eingabe der Nutzerdaten...



  5. Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler: Hallo, bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen...


Sucheingaben

windows 10 update bildfehler

Stichworte