Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein kleiner aber vielleicht doch wichtiger, weil Zeit sparender Hinweis für User, die von Windows 7 oder Windows 8 auf Windows 10 am oder nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10

    Ein kleiner aber vielleicht doch wichtiger, weil Zeit sparender Hinweis für User, die von Windows 7 oder Windows 8 auf Windows 10 am oder nach dem 29.07.2015 updaten möchten.
    Nach einem Rundgang im Netz bemerkt, dass viele versuchen nun ihre Installationen auf den neuesten Stand in Sachen Updates usw. bringen wollen aber teilweise Probleme haben, weil da irgend etwas "klemmt".
    Was oder wie weit Windows 7 / 8 aktuell war spielt in dem Moment keine Rolle mehr.
    Ganz entspannt zurücklehnen, denn das ist vollkommen unwichtig.
    Man könnte auch ein frisch installiertes Windows 7 oder 8 ohne jegliche Updates anbieten - es geht nur um den vorhanden Schlüssel.

    Mit der Updateinstallation werden die eigenen Programme und Einstellungen übernommen aber wie weit nun MS aktualisiert wurde interessiert nicht weiter, da nun ein neues OS aufgespielt wird und das holt sich auch gleich automatisch die bereits bereitgestellten Updates (4 bis heute) und bindet sie vor der Installation schon ein, so dass sie auch nicht im Updateverlauf erscheinen werden.
    Da erscheinen dann nur die Updates, die nach dem ersten Systemstart von MS bereit gestellt werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10

Upgrade von Windows 7 / 8 auf 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.x soll originale Lizenz reversibel machen: Eine Frage, die für viele User, welche mit einem Upgrade ihres Windows 7- oder auch Windows 8.x auf das kommende Windows 10 liebägelten, hing bisher...



  2. Finale Version von Windows 10: Ich habe Windows 10 Technical Preview am 16.04 2015 installiert. Dazu habe ich Windows 8.1 durch formatieren der Festplatte gelöscht. Meine aktuelle...



  3. Sicherungskopie von Windows 10: Mich würde gerne interessieren, ob man bei der finalen Version von Windows 10 eine Sicherungskopie erstellen kann. Es kann ja mal sein, dass eine...



  4. Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015: Seit mehreren Wochen benutze ich Windows 10 Preview als einziges Betriebssystem auf meinem PC. Ich habe auch schon das neue Build 10130 installiert....



  5. Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10: Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer...