Keine Updates

Diskutiere Keine Updates im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Zusammen, bei mir verweigert Windows die Updates. Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist. Fast ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Joern
    Standardavatar

    Keine Updates

    Moin Zusammen,
    bei mir verweigert Windows die Updates.
    Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist.
    Fast Update ist eingestellt.
    Bis jetzt haben die Updates immer Funktioniert.
    Andere Updates (Treiber, Defender) funktionieren auch.
    Tipps oder Anregungen willkommen.
    Windows ist auf einer extra Partition installiert.
    Gruß Jörn

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Keine Updates

    Du musst Dir die 10240 als ISO beschaffen und über Deine 10162 Installieren bzw Updaten.Ein Clean Install der 10240 wird auch nicht zur aktivierung führen.
    Update und Aktivierung funktionieren zur zeit nicht.
    Anders wäre es wohl wenn Du schon 10166 auf Deinem System hättest.

  4. #3
    Joern
    Standardavatar

    Keine Updates

    Hi,
    Aktiviert ist meine Version.
    Ne Idee wo ich eine ISO von 10240 bekomme?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine Updates

    Es gibt keine offiziellen Iso-Files der 10240, die man verwenden könnte. Dem hat MS eine klare Absage erteilt. Es dürften aber noch Iso-Files der 10166 kursieren, mit denen Du auf diese Version kommst um von dort aus auf die 10240 upzudaten. Allerdings sollte das Update auch auf der 10162 angeboten werden.


Keine Updates

Keine Updates - Ähnliche Themen


  1. Offline Updates: Ein immer wieder vergessenes Tool um sein System auch Offline ""up to Date"" zu halten bzw. bei Neuinstallationen zu nutzen. WSUS Offline Update ...



  2. Updates 10.03.2015: Es werden heute 4 Updates angeboten.



  3. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...



  4. Automatische Updates: Bei der Überprüfung der Updatefunktion wird ein Fehler gemeldet 0x80072edf:cool:



  5. 14.10.2014 3 Updates verfügbar: Es wurde heute 3 Updates angeboten. Windows 10 Pro x64 Gesamt bisher erhaltenene Updates, wobei das DTM BDA TV USB einen Fehler verursacht und...


Sucheingaben

windows 10 build 10240 automatische updates